Master(G) hat geschrieben:
am schluss will au keine 800 franke zahle für en konsole, chunt no dezue.
voll easy würd ich säge.
Die PS4 PRO kostet aber nur etwas mehr als die Hälfte davon, also was soll das Geschwätz von wegen "800 CHF"? Selbst eine Hardware X-mal stärker ist weit davon entfernt... Realität ist... Nintendo ist geizig.
Naja, der Switch ist sowieso eine Art "Tablet-Konsole"... und klar... sie mischen nicht im regulären stationären Markt mit, dafür reicht die Leistung einfach nicht aus. Ist egal, die Switch war spottbillig... Heisst aber nicht das es billig kommt... ich wette sie verlangen viele hundert Moneten dafür.
Hat überhaupt irgend eine Konsole in den letzten 10 Jahren 800 Mäuse gekostet? Woher kommt diese komische Aussage dass man keine 800 bezahlen möchte wenn sowas quasi surreal ist?
Goran hat geschrieben:De tegra x2 hät 1.5 tersflops
Tja... wäre ein netter Chip gewesen der brauchbar für alle stationäre Games wäre aber... Nintendo ist bestimmt nicht "aktuell" und Core Gamers sind nicht ihre Kundschaft.
but it looks like Nintendo is staying the course, opting for creativity and unique design over raw power.
Quelle:
http://www.gamesradar.com/nintendo-swit ... hat-means/" onclick="window.open(this.href);return false;
Also ich kann nichts an erhöhter "Kreativität" feststellen... Switch ist am ehesten mit einem kraftvollen Tablet vergleichbar mit HDTV Verbindungs-Option... was ist daran in der heutigen Zeit so besonders kreativ? Bei den Games sehe ich auch nur... fast immer in etwa dasselbe aber Kids möchten gar nichts anderes... sondern das Xte Fire Emblem, Mario und was weiss ich. Der einzige Grund wieso ich Switch kaufe wäre sofern es dort endlich ein Fire Emblem gibt und ich es auf HDTV zocken kann anstatt dem mickrigen Handheld Screen. Klar, Xenoblade wäre auch immer ein Kauf wert... aber
ist schon teuer wenn ich hunderte von Fränkli um 3 Games oder so zu gamen für eine Konsole bezahle. Da wäre eine 800 CHF Konsole mit 10 Games sogar lukrativer...
man muss die Kosten ja auf die Anzahl Games gleichsetzen...