Kingdom Come Deliverance

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon Herr Rossi » 20 Feb 2018 06:52

Dafuq?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 7597
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
27
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon Moff » 20 Feb 2018 08:08

bin öppe 30 stund drin und finds es phänomenals spiel

es isch ned realistisch, aber sicher authentischer als die meischte andere rpgs. landschafte und dörfer gsehnd super us, mega, würklich. s'quest design sich au wirklich die meischte fäll was interessants mit mehrere möglichkeite.

isch aber scho recht verbuggt, das spiel brucht saves. vo dem her weissi ned öbis uf Konsole im Moment empfehle chönnt.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
 
Beiträge: 12661
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Tradingpunkte:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon Master(G) » 20 Feb 2018 08:11

Master(G) hat geschrieben:ich gseh so, dass es bim release wohl no bitz problem gitt und nach eme halbe/drüviertel jahr, nach paar patches, isch es denn es guets spiel. so in etwa.



genau so isches. has verchauft. chaufs de evtl. endi jahr nomal, als complete edition :kicher:
so chani das ned spiele...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 68448
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Tradingpunkte:
Trading points plus
461
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon Moff » 20 Feb 2018 08:15

ich han bis iets na kein üble bug gha, wo ned duren schnelle quickoad het chöne gfixt werde.

halt npcs wo plötzlich nüt me mached und so zügs. aber wennd natürlich ohni saves denn 2 stund arbeit verlürschs ischs scho en rechte dreck. kein gschidi entscheidig das em spieler so uzzwinge.
chan au si dassmer mal en falsche chnopf druckt und öpper bestiehlt statt mitem redet, denn chunnsch grad in knascht und chasch je nachdem es zit sensitivs quest faile.

nei das wär nüt für mich. aber ich gibs au zue ich binen save scummer. han scho ganz städt leergrumt die nacht. es isch en top mittelalter Diebes Simulator.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
 
Beiträge: 12661
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Tradingpunkte:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon zeromeier » 21 Feb 2018 13:46

Ich spiel au mal no wiiter, machi glaub am WE.
Hoffentlich isch de erscht Patch bis denn duss.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
 
Beiträge: 18709
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Tradingpunkte:
Trading points plus
94
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon BrainBug » 08 Mär 2018 21:32

das spiel macht mich fertig :eek2:

spiel mit em 360 controller auf'm pc und s lockpicken is damit quasi unmöglich. is das ufn konsole auch so, oder hamn die das da generfed?
auch geil: man fällt 1,5m die böschung runter und verblutet :sabber: :lol:

mitm schnapps find ich grundsätzlich gut und weigere mich im moment noch das zu modden, aber bei zig stellen hat man s gefühl, dass das spiel von niemanden geplaytestet wurde und wenn man wegen so nem designmangel dann ne halbe stunde zurückversetzt wird, kriegste halt schon en hass :-D

es is geil, aber hat halt auch so aspekte von den good'ol pc days, wo ich mir nicht unbedingt zurück gewünscht hab.
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4326
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon zeromeier » 08 Mär 2018 21:51

Dietrich Dräck isch unspielbar vorm 1.3 patch
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
 
Beiträge: 18709
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Tradingpunkte:
Trading points plus
94
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon The Sheep » 08 Mär 2018 22:10

BrainBug hat geschrieben:es is geil, aber hat halt auch so aspekte von den good'ol pc days, wo ich mir nicht unbedingt zurück gewünscht hab.

das :!:
Benutzeravatar
The Sheep
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3738
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Tradingpunkte:
Trading points plus
42
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon BrainBug » 09 Mär 2018 15:50

zeromeier hat geschrieben:Dietrich Dräck isch unspielbar vorm 1.3 patch



wo kann man eigentlich im steam die aktuell installierte versionsnummer sehen?
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4326
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon BrainBug » 13 Mär 2018 16:56

ich hab vorgestern wieder zwei mal ne stunde spielfortschritt verloren, weils einmal beim laden und einmal mitten in ner zwischensequenz abgestürzt ist :groel:

bei jedem anderen spiel wär ich hassig bis zum exzess geworde, aber zum glück hat es 'mitm pferd durch die landschaft reite' im deliverance ne sehr beruhigende wirkung auf mich :herzli:
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4326
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon The Sheep » 13 Mär 2018 18:13

BrainBug hat geschrieben:ich hab vorgestern wieder zwei mal ne stunde spielfortschritt verloren, weils einmal beim laden und einmal mitten in ner zwischensequenz abgestürzt ist :groel:

bei jedem anderen spiel wär ich hassig bis zum exzess geworde, aber zum glück hat es 'mitm pferd durch die landschaft reite' im deliverance ne sehr beruhigende wirkung auf mich :herzli:

speichere oft. Bruchsch ja nume es Bett en es Stündli Schlaf und scho isch din Spielstand gsaved
Benutzeravatar
The Sheep
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3738
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Tradingpunkte:
Trading points plus
42
Trading points minus
0

Re: Kingdom Come Deliverance

Beitragvon EngelderNacht » 01 Apr 2018 20:00

Zur Info:
Mitlerwiele sött s Spiel wenigsten bim Beende speichere. Aber würd mich immer no über e normali Schnällspeicher-Funktion freue.
Benutzeravatar
EngelderNacht
Rookie Advanced
 
Beiträge: 171
Registriert: 04 Aug 2016 08:55
Wohnort: Winterthur
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vorherige

Zurück zu Diskussion & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste




cron