Was ist "alles im Herzen eins"?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

Nur 30 andere? Die meisten Männer versprechen 100 Frauen die Liebe, scheint Mode zu sein. Wissen tue ichs nicht, ich vertraue ihr... sowie ich auch Gott vertraue. Liebe ist nicht eine Frage der Dauer, sondern in erster Linie muss sie wahrhaftig und frei sein.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Fühlt sich an wie wenn einem eine nuttenartige Frau (welche alles quantitativ von Aussen regelt), Liebe anbietet.
chasch jetzt das mal no erchläre?
Liebe darf nie pauschal sein ausser die Nächstenliebe. Nächstenliebe sehe ich hier oder sonstwo kaum, pauschale nuttenartige Liebe sehr oft. Nein, die Frau hat es so gut wie niemandem angeboten, denn ich bin etwas besonderes für sie.
Was isch "quantitativ nach Aussen regeln"?

Wie lang kännsch die Frau? Woher weisch, dass sie das nöd scho 30 andere gschriebe hed?
er meint ebe: "du bisch so ähnlich wie ich" isch was einzigartigs. scho 10x ghört de spruch.

wenn dir das öper nach ca. 10 treffe seit ok, chame demit was afange, aber vo gschriebnigem mist (papier und netz nimmt alles aaa) kauuuuum.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

zeromeier hat geschrieben: Was isch "quantitativ nach Aussen regeln"?
Der Körper ist der Übergang vom innen nach aussen. Dieser Übergang ist häufig noch stark gepusht, damit der Fokus umso stärker im Aussen ist. Die Lover kommen alle vom Aussen, in grosser Quantität und leben ihre Liebe fast nur anhand etwas was im Aussen ist.
thaeye hat geschrieben: er meint ebe: "du bisch so ähnlich wie ich" isch was einzigartigs. scho 10x ghört de spruch.

wenn dir das öper nach ca. 10 treffe seit ok, chame demit was afange, aber vo gschriebnigem mist (papier und netz nimmt alles aaa) kauuuuum.
Wieso schaffst du es denn nicht mich zu betören? Netz und Papier nimmt ja alles an. Bist du einfach ein Wichser der nur Hass sähen will?

Nein, es gibt keine legitime oder nicht legitime Machart, jede Machart kann funktionieren. Tatsache ist aber dass ich "auf der Strasse" kaum jemanden antreffe und wenn dann turtelt man kaum über die Liebe rum, sowas machen meist nur extrovertierte Menschen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben: Was isch "quantitativ nach Aussen regeln"?
Der Körper ist der Übergang vom innen nach aussen. Dieser Übergang ist häufig noch stark gepusht, damit der Fokus umso stärker im Aussen ist. Die Lover kommen alle vom Aussen, in grosser Quantität und leben ihre Liebe fast nur anhand etwas was im Aussen ist.
thaeye hat geschrieben: er meint ebe: "du bisch so ähnlich wie ich" isch was einzigartigs. scho 10x ghört de spruch.

wenn dir das öper nach ca. 10 treffe seit ok, chame demit was afange, aber vo gschriebnigem mist (papier und netz nimmt alles aaa) kauuuuum.
Wieso schaffst du es denn nicht mich zu betören? Netz und Papier nimmt ja alles an. Bist du einfach ein Wichser der nur Hass sähen will?
was dich betöre? wieso söll ich das? wieso beschimpfsch mich immer? han dir scho mal gseit das ich für villi en wichser (meistens so weicheier wie du) bin, chan mit dem umgah, wer mit gradem rugge durs lebe gat, haet au feinde. hass säe isch eigentlich nöd mis ding, aber härt und real kommuniziere scho.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit der SVP-Wichser, der als Lover im Aussen eins wird mit Gott. Ziemlich guete Stuff für en Liebeskomödie mit Nazichrischte.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17337
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:Nur 30 andere? Die meisten Männer versprechen 100 Frauen die Liebe. Liebe ist nicht eine Frage der Dauer, sondern in erster Linie muss sie wahrhaftig und frei sein.
denn passts ja. 100 Fraue à es paar Monet, da liebsch es paar Fraue/Manne.

btw: wieso söt meh nöd mehreri Fraue chöne liebe?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: was dich betöre? wieso söll ich das? wieso beschimpfsch mich immer? han dir scho mal gseit das ich für villi en wichser (meistens so weicheier wie du) bin, chan mit dem umgah, wer mit gradem rugge durs lebe gat, haet au feinde. hass säe isch eigentlich nöd mis ding, aber härt und real kommuniziere scho.
Du hast ja gesagt dass du n Wichser bist, ich möchte das ungerne sagen weil ich mag so primitives Gefluche überhaupt nicht. OK, wenn du es nicht magst dann lassen wirs bleiben.
zeromeier hat geschrieben: btw: wieso söt meh nöd mehreri Fraue chöne liebe?
Gibt genug Harem in Afrika... hat einfach zuviel Angebot und dafür nicht genug Nachfrage. Diese dort fehlenden Afrikaner haben wir dann oft noch vor der Haustüre, wo sie gleich noch unsere Frauen wegnehmen, weil die finden Afrikaner oft cool. Afrikanerinnen gibts hierzulande fast keine...

Ich finds unrealistisch, nur schon eine einzige Frau richtig lieben ist eine Herausforderung, die muss man ja auch erstmal finden. Bei uns ist Nachfrage schrecklich hoch und Angebot im Verhältnis zu klein. Die meisten Männer wollen hier ja nichts ernsthaftes, am liebsten bischen Rumbümslen, soviel wie geht. Nur kann Frau das schlecht rausfiltern, denn Frauen mögen meistens etwas ernsthaftes.

So oder so... diese Liebe ist meistens vorwiegend körperlich. Geistig passende und seelenverwandte Frauen anzutreffen ist eine Rarität, wenn man nur schon eine unter Millionen findet... dann ist es ein grosses Glück. Diese Frau die mit mir befreundet sein möchte ist mir ähnlicher als alles was ich bisher angetroffen habe, aber keiner kennt die Zukunft, ich habe schon zuviel erlebt um eine rosa Brille zu haben.

Egal, sie ist faszinierend, komme was unausweichlich ist, fatal und von Gott bestimmt; Sie ist übrigens auch gläubig.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Sep 2019 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: was dich betöre? wieso söll ich das? wieso beschimpfsch mich immer? han dir scho mal gseit das ich für villi en wichser (meistens so weicheier wie du) bin, chan mit dem umgah, wer mit gradem rugge durs lebe gat, haet au feinde. hass säe isch eigentlich nöd mis ding, aber härt und real kommuniziere scho.
Du hast ja gesagt dass du n Wichser bist, ich möchte das ungerne sagen weil ich mag so primitives Gefluche überhaupt nicht. OK, wenn du es nicht magst dann lassen wirs bleiben.
zeromeier hat geschrieben: btw: wieso söt meh nöd mehreri Fraue chöne liebe?
Gibt genug Harem in Afrika... hat einfach zuviel Angebot und dafür nicht genug Nachfrage. Diese dort fehlenden Afrikaner haben wir dann oft noch vor der Haustüre, wo sie gleich noch unsere Frauen wegnehmen, weil die finden Afrikaner oft cool. Afrikanerinnen gibts hierzulande fast keine...

Ich finds unrealistisch, nur schon eine einzige Frau richtig lieben ist eine Herausforderung, die muss man ja auch erstmal finden. Bei uns ist Nachfrage schrecklich hoch und Angebot im Verhältnis zu klein. Die meisten Männer wollen hier ja nichts ernsthaftes, am liebsten bischen Rumbümslen, soviel wie geht. Nur kann Frau das schlecht rausfiltern, denn Frauen mögen meistens etwas ernsthaftes.

So oder so... diese Liebe ist meistens vorwiegend körperlich. Geistig passende und seelenverwandte Frauen anzutreffen ist eine Rarität, wenn man nur schon eine unter Millionen findet... dann ist es ein grosses Glück. Diese Frau die mit mir befreundet sein möchte ist mir ähnlicher als alles was ich bisher angetroffen habe, aber keiner kennt die Zukunft, ich habe schon zuviel erlebt um eine rosa Brille zu haben.

Egal, sie ist faszinierend, komme was unausweichlich ist, fatal und von Gott bestimmt; Sie ist übrigens auch gläubig.
HALLELUJA
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17337
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

rblbi hat geschrieben:Gibt genug Harem in Afrika... hat einfach zuviel Angebot und dafür nicht genug Nachfrage. Diese dort fehlenden Afrikaner haben wir dann oft noch vor der Haustüre, wo sie gleich noch unsere Frauen wegnehmen, weil die finden Afrikaner oft cool. Afrikanerinnen gibts hierzulande fast keine...
holy fark, han ich das jetzt grad wüki gläse? Du dänksch also Du bechunsch kei Frau ab, will da Nordafrikaner igwanderet sind? :lol: :groel: krasse Scheiss.
rblbib hat geschrieben:Bei uns ist Nachfrage schrecklich hoch und Angebot im Verhältnis zu klein. Denn Frauen mögen meistens etwas ernsthaftes.
ähm, nei, und zwar grad zweimal. Ich glaub ca. eini vo 10 Fraue gad nöd mitme guetussehende Typ is Bett, wenn sie grad single isch, mitm Grund "ich wet nur was ernschthafts". Das sägeds zwar immer vorher, aber stimme tuds ebe ide sältenschte Fäll.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

er meint würkli Fraue sind besseri wese als manne..lachhaft.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17337
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:er meint würkli Fraue sind besseri wese als manne..lachhaft.
völlig, aber er weiss es halt nöd besser. bzw. seider das ja nöd, oft seider ja au all siged Nuttehaft :idea:
widersprüchlich das ganze.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

kei erfahrig halt, aber das willer nöd ghöre. sondern verfluecht den alli andere.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17337
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:kei erfahrig halt, aber das willer nöd ghöre. sondern verfluecht den alli andere.
vorallem d'nordafrikaner, will all fraue was mit dene wennd, ALL. (logischerwiis nur ernschthaftibeziehige, usserd sie zeiged nuttehafts verhalte)
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Was isch eigentlich mit Osteuropäer, sind die au "schuld"?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

er weiss halt nöd das au liebi en entwickligsprozess isch, er gat immer nah devooo uuus das dich de blitz trifft und den isches das (wie schomal gseit gits das, aber eventuell 2-3 mal im lebe).

au flirte chasch lerne imfall ribitz.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17337
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben: au flirte chasch lerne imfall ribitz.
wahr, mach das mal. aber logischerwiis isch ihm denn alles grad zoberflächlich.
problem isch: it's part of the game, play it or leave it.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: au flirte chasch lerne imfall ribitz.
wahr, mach das mal. aber logischerwiis isch ihm denn alles grad zoberflächlich.
problem isch: it's part of the game, play it or leave it.
schoso. oberflächlichkeit muess per se au nix schlechts sii. wottsch jedem tubl grad dis innerste zeige, wer macht sowas.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17337
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: au flirte chasch lerne imfall ribitz.
wahr, mach das mal. aber logischerwiis isch ihm denn alles grad zoberflächlich.
problem isch: it's part of the game, play it or leave it.
schoso. oberflächlichkeit muess per se au nix schlechts sii. wottsch jedem tubl grad dis innerste zeige, wer macht sowas.
niemerd idealerwiis.
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von resuscitation »

thaeye hat geschrieben: schoso. oberflächlichkeit muess per se au nix schlechts sii. wottsch jedem tubl grad dis innerste zeige, wer macht sowas.

Nur well mr nöd grad än Seelestripteas macht, muess mr ja nöd unbedingt oberflächlich sii..
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

resuscitation hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: schoso. oberflächlichkeit muess per se au nix schlechts sii. wottsch jedem tubl grad dis innerste zeige, wer macht sowas.

Nur well mr nöd grad än Seelestripteas macht, muess mr ja nöd unbedingt oberflächlich sii..
er erwartet das halt vo sim gegenüber will er das macht. erfahrig zeigt aber das das nöd unbedingt de best weg isch. wirsch mal brutal ufd fressi fluege, es bitzeli es abchecke vom potentielle partner isch halt scho nah wichtig (herz hin oder her, au s herzli chan sich tüüüsche)
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17337
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

abchecke isch wichtig. und am beschte die ander person nöd grad spüre lah, dass meh sie mega findt :lol:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

zeromeier hat geschrieben:abchecke isch wichtig. und am beschte die ander person nöd grad spüre lah, dass meh sie mega findt Bild
Hmm, da bin ich anderer Meinig. Voll drischiesse cha id Hose ga, da s Gegenüber uberfordere cha. Ehrlich si hingege, und dezue zell ich au dass mer seid was mer fühlt, isch s Wichtigschte. Erwart ich aber au, suscht eigentlich nüt.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17337
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

problem isch: für viel wirsch denn grad langwiilig am afang, tumm, aber so isch das.
grundsätzlich wär ich scho bi dir. chund aber au ufd nationalität a, logisch. ch-fraue wennd ja zersch 100 jahr bezirzt werde. (verallgemeinere, mega)

übrigens luschtig wieviel lüüt sich nachme Jahr oder so beklaged, dass de Sex massiv abnehm (also Manne).
Isch doch es Zeiche, dass mir nöd für Monogamie gmacht sind.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:problem isch: für viel wirsch denn grad langwiilig am afang, tumm, aber so isch das.
grundsätzlich wär ich scho bi dir. chund aber au ufd nationalität a, logisch. ch-fraue wennd ja zersch 100 jahr bezirzt werde. (verallgemeinere, mega)

übrigens luschtig wieviel lüüt sich nachme Jahr oder so beklaged, dass de Sex massiv abnehm (also Manne).
Isch doch es Zeiche, dass mir nöd für Monogamie gmacht sind.
muesch muslim werde, gat ab. monogamie isch es religiöses konzept. isch finds wunderbar, nur passts nöd jedem.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

schlussendlich isches en lebenserfahrigs frag, de ribit isch eifach nah chli en liebesn00B
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste