Seite 1 von 10

Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 15:10
von Master(G)
Wänd ihr eus bitz unterstütze und öppis defür becho? :panik:

Guckst Du (grossi Bilder ime neue Fänschter öffne!):

Bild

Bild



Ich bestelle am Sunntig, 10.3.2019 die nöchscht Ladig, will ich scho wieder es paar Bstellige han. Willsch au eis? Seisch mir! :herzli:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 16:08
von turntablism
1x small für mich (männer)
:1thumb:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 16:50
von Master(G)
nice!! meinsch isch es S ned zchli!? min sohn hett es S mit 1.70m?

und welle name willsch hine druuf?

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 16:55
von Bejita
Lol was het dr Sephera mit em Gnet ztüe? :groel:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 16:57
von Master(G)
er schaffed für mich sitt afang 19
er isch verantwortlich für euse twitch-channel.

chauf es shirt! es isch blau. wie playstation! :herzli:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 17:03
von turntablism
168 cm 67 kg ?
Ok, eis grösser. Wenns nöd passt hängkis eifach nur uf

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 17:42
von Master(G)
ich würd es M näh. bitzeli salopp isch besser als huuteng. has notiert! :kuschel:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 18:47
von turntablism
Easy M
Gibsch denn no date dure per pm.

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 19:12
von m.o.terra kaesi
Geil, Rennvelo–Liibli!

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 06 Mär 2019 19:29
von Master(G)
chauf eis, chasch au zum mountain-bikä bruche!

oder zum skatä!

oder zum sex! isch schnelltrocknend!

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 05:52
von Ribit X Titan
Was kauft man wenn weder Mann noch Frau oder beides?

Ausserdem, müssten nicht die Frauenshirts aufgrund Mindermengen teurer sein?

Mein Vorschlag: Violettes Shirt für Xe, Masse dazwischen. Wobei ein Mass festzulegen ist sowieso reiner Hohn, da sind Unterschiede unabhängig vom Geschlecht massiv.

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 07:32
von Herr Rossi
Ribit hat geschrieben:Was kauft man wenn weder Mann noch Frau oder beides?
Chaufsch am Beschte grad je zwöi, de bisch uf de sichere Siite.

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 07:34
von Master(G)
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Was kauft man wenn weder Mann noch Frau oder beides?
Chaufsch am Beschte grad je zwöi, de bisch uf de sichere Siite.
das!

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 08:26
von Ribit X Titan
Was ist mit dem violetten Shirt?
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Was kauft man wenn weder Mann noch Frau oder beides?
Chaufsch am Beschte grad je zwöi, de bisch uf de sichere Siite.
Ich dachte du bist Anti-materialistisch eingestellt, das überrascht mich.

Finanziell wird es mit deinem lumpigen Zehner auch schwierig.
Master(G) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Was kauft man wenn weder Mann noch Frau oder beides?
Chaufsch am Beschte grad je zwöi, de bisch uf de sichere Siite.
das!
Ich hab´ echt das Gefühl ihr seid verstaubte Bünzlis!
Guck mal wie innovativ da andere sind: https://www.xeofficial.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ich das dem Agestuffer erklären müsste dann kriegt er sicher noch fast einen Herzinfarkt und teilt mit freundlichen Grüssen seine Ignorierbutton-Tätigkeit mit, hach die Ironie. Ne Leute, ihr müsst innovativer und geistig agiler werden, im ernst!

Wenn da jemand kommt und an eurer festen vorgegebenen Welt etwas rüttelt kommt es gleich zu Sicherheitsbedenken, eine Art geistige Schutzfunktion damit man weiterhin sich an seinem Weltmasstab aufrappeln kann.

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 08:42
von Master(G)
Ribit hat geschrieben: verstaubte Bünzlis!
:kicher:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 08:43
von Ribit X Titan
So jetzt schaff mal das violette Shirt an! :idea:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 08:46
von turntablism
Ribit hat geschrieben:So jetzt schaff mal das violette Shirt an! :idea:
heb de latz du hermaphrodite

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 08:49
von Herr Rossi
lol de Schmarotzer wett de 10er immer nonig. Luxusverwöhnt?

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 08:54
von Ribit X Titan
Sag mal, welcher Kolibri hat dir ins Kleinhirn gepinkelt? Seit wann kriegst du mit Verleumdungen und dergleichen neue Freunde? Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun sondern ist ein Problem mit der Haltung. Zumindest gibts Innovationen die tatsächlich nichts wert sind.

Ich habe nichtmal Probleme mit Schmarotzern, in der Natur ist Schmarotzertum sogar die dominante Lebensform und kritisch für das Leben:
Parasitismus ist beileibe kein seltenes Phänomen, denn die überwiegende Zahl aller Lebewesen parasitiert. Unter dem Vorbehalt, dass sich keine genauen Zahlen festlegen lassen, wird ein Verhältnis von bis zu 4:1 angenommen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Parasitismus" onclick="window.open(this.href);return false;

Das einzige was mich stört ist dass du es mit einer starken und scharfen Verurteilung abwertest, das ist laut Kontext deutlich erkennbar. Danach sagst du dass du alles als wertfrei siehst um diese Tatsache zu entwerten, du hast für mich eine Schraube locker, ganz ehrlich.

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 09:06
von Herr Rossi
Findsch na guet nid selbstreflektierend und ignorant zsii? Ich schtell mir das sehr aschtrengend vor und würd glaub regelmässig mit fascht allne aegge (anecken). Bi halt ehrlich und nid blind. Verlümdig wär, wenn ich dich als umgänglich und sympathisch würd bezeichne. Denn wiederum wär ich aber ignorant oder eifach nur dumm. Also Rotzi Schmarotzi, verzell mal wie das agfange ged mit dinere Störig, de chönnt mer mal vo vore afo.

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 09:13
von Ribit X Titan
Erzähl das doch mal deiner Frau, dann wirst du derart dein Babyfudi versohlt bekommen dass alle noch nicht erwachsene Personen vor der Türe warten sollten, aufgrund Jugendschutz.

Ich nehm dich an dieser Stelle nicht mehr ernst, keine Ahnung ob du weisst was das bedeuted.

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 09:17
von Mastler(P)
Ribit hat geschrieben:Was kauft man wenn weder Mann noch Frau oder beides?
1) artikulier dich mal klarer.
2) nimm eifach das wo dir besser gfallt, du spast. muesch immer alles komplizierter mache?
3) wieso wötsch du eh nivellierig vo dä shirts? dvielfalt machts interessant!

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 09:24
von Ribit X Titan
1. Habe ich, Xe= androgyn oder Unisex. Wer Trans ist kann sich spezifisch orientieren, die brauchen nichts separates.
2. Es gefällt mir nichts davon sondern die Mischfarbe Violett.
3. Was ist mehr Vielfalt? 2 oder 3 Shirts?

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 09:28
von Master(G)
Ribit hat geschrieben:So jetzt schaff mal das violette Shirt an! :idea:
wenn du mir noch ca. 20 von "deiner art" bringst, überleg ich es mir.
sonst lohnt sich der aufwand nicht wirklich... für 1 shirt.... sorry fründ!

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Verfasst: 07 Mär 2019 09:31
von Ribit X Titan
:loch: