Ribit hat geschrieben:Manchmal gedünsteten Kohl, manchmal Randen, manchmal Huhn oder Rind, etc.
rande? scho? im indische reschti? im curry oder wo? hani ja nonie gseh.
Ribit hat geschrieben:Manchmal gedünsteten Kohl, manchmal Randen, manchmal Huhn oder Rind, etc.
So laufts ide Wält, am Änd vom Tag bisch sowieso elei. Besser versueche demit klar zcho als sich sälber bemittleide.Ribit hat geschrieben:Tja, wieder zue´rück im Mauseloch, der Typ kriegt schon Recht mit dem was er sagt. Die Gesellschaft besteht aus glattgestriegelten Anhimmelmaschinen welche immer mehr per KI ferngesteuert werden mit ihrem Gedankengut. Sie meinen sie seien Individuell aber sie sind in Wirklichkeit das was sie vorgeben zu sein, nämlich "normal", diese Normalität ist bei der Führung festgelegt, kommt allerdings mit Wechselwirkung zustande.
Quelle
Der Rossi hatte mich bisher kaum eingeladen, es kam immer irgendwie zwanghaft oder provokativ daher, ich denke wegen seinem Abgrenzungsproblem.
Die Anderen, ja die ignorieren einfach wie der Rest der Gesellschaft, das kenne ich zur genüge. Ich habe es auch massiv schwer echte Freunde zu finden weil so ein feindseeliger Haufen wie es die Gesellschaft heute ist... das ist hart, sehr hart.
zeromeier hat geschrieben:So laufts ide Wält, am Änd vom Tag bisch sowieso elei. Besser versueche demit klar zcho als sich sälber bemittleide.Ribit hat geschrieben:Tja, wieder zue´rück im Mauseloch, der Typ kriegt schon Recht mit dem was er sagt. Die Gesellschaft besteht aus glattgestriegelten Anhimmelmaschinen welche immer mehr per KI ferngesteuert werden mit ihrem Gedankengut. Sie meinen sie seien Individuell aber sie sind in Wirklichkeit das was sie vorgeben zu sein, nämlich "normal", diese Normalität ist bei der Führung festgelegt, kommt allerdings mit Wechselwirkung zustande.
Quelle
Der Rossi hatte mich bisher kaum eingeladen, es kam immer irgendwie zwanghaft oder provokativ daher, ich denke wegen seinem Abgrenzungsproblem.
Die Anderen, ja die ignorieren einfach wie der Rest der Gesellschaft, das kenne ich zur genüge. Ich habe es auch massiv schwer echte Freunde zu finden weil so ein feindseeliger Haufen wie es die Gesellschaft heute ist... das ist hart, sehr hart.
zeromeier hat geschrieben:So laufts ide Wält, am Änd vom Tag bisch sowieso elei. Besser versueche demit klar zcho als sich sälber bemittleide.
thaeye hat geschrieben:jetzt wird mir bim aluege vo dem video einiges klarer, de ribit isch en david icke jünger.
Herr Rossi hat geschrieben:Denn isches unverständlich warum du behauptisch nid gliebt zwerde. Dine Gott liebt dich ja. Also alles in Butter.
Herr Rossi hat geschrieben:Also alles in Butter.
Herr Rossi hat geschrieben:Huere Bünzli
turntablism hat geschrieben:wellem sis bluet isch am schwert ?
oder isch da menstruationssaft ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste