Dekadenz hat einen Namen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon Ribit » 12 Sep 2019 19:49

Du ich kann die Leute schon persönlich fragen wie sie zu mir stehen aber ohne Kennenlernen ist das sinnlos da ihnen jede brauchbare Urteilsfähigkeit fehlt, aussser dass ich total anders aussehe, das alleine reicht für deutliche Abwertung aus. Im allgemeinen repräsentiert dieses Forum die Bünzlihaltung gut, es ist von Abwertung und Feindschaft geprägt, wie 2 Welten die nie harmonieren können.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3730
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon thaeye » 12 Sep 2019 19:49

Ribit hat geschrieben:Du ich kann die Leute schon persönlich fragen wie sie zu mir stehen aber ohne Kennenlernen ist das sinnlos da ihnen jede brauchbare Urteilsfähigkeit fehlt, aussser dass ich total anders aussehe, das alleine reicht für deutliche Abwertung aus. Im allgemeinen repräsentiert dieses Foeum die Bünzlihaltung gut, es ist von Abwertung und Feindschaft geprägt, wie 2 Welten die nie harmonieren können.


du wottsch uuserhalb vo de gsellschaftiche norme lebe (ob die guet sind oder schlecht scheissegal) , den lern demit umzgah, tubl.

Es wott nöd jede mensch dis innere kennelerne und sich emotional und emotionell und spirtuiell und geistig und dünnschissig mit dir verbinde. so ischs lebe. ganz eifach. mir gats glich, und am hansueli und am ali au. jedem passiert das. s lebe fickt mängisch halt ganz schön.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 7548
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon Ribit » 12 Sep 2019 19:55

Ich geh vielleicht an dieses Event, falls Wetter passt. Dort hats sehr seltene Gleichgesinnte: https://www.naturkraftwerke.com/shop/de ... davos-2019
Das sind ganz einfach Leute die gerne in der Natur ihre Kreationen ausprobieren mit guter Gesellschaft. Das Event wird leider nur selten ausgeführt, also wenn es stattfindet sollte man die Chance ergreifen.

Was ich allgemein antreffe ist... schon ziemlicher geistloser Hohn, aber ich würde fast jedem die Hand reichen, bin eigentlich ein lieber Mensch.
Zuletzt geändert von Ribit am 12 Sep 2019 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3730
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon thaeye » 12 Sep 2019 19:57

Ribit hat geschrieben:Ich geh vielleicht an dieses Event, falls Wetter passt. Dort hats sehr seltene Gleichgesinnte: https://www.naturkraftwerke.com/shop/de ... davos-2019
Das sind ganz einfach Leute die gerne in der Natur ihre Kreationen ausprobieren mit guter Gesellschaft. Das Event wird leider nur selten ausgeführt, also wenn es stattfindet sollte man die Chance ergreifen.

Was ich allgemein antreffe ist... schon ziemlicher geistloser Hohn, aber ich würde fast jedem die Hand reichen, bin eigentlich ein lieber Mensch.


mach das, erdloch isch immer guet, vill vergnuege. geistlos isch min hohn nie, das chaschmer also nöd vorwerfe, villi anderi sache aber das nöd.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 7548
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon Ribit » 12 Sep 2019 20:01

Nah, Erdloch gibts glaub auch aber am liebsten mag ich Tajine auf dem Feuer.

Der letzte Event liegt 5 Jahre zurück, weil es ist viel Aufwand für die wenigen Leute, absolut nicht profitabel... deswegen sollte man die Gelegenheit nutzen wenn das Wetter passt.

Die verwenden dort wahnsinnig seltene alte Gemüsearten (Arche Noah, Pro Spezie Rara u.a.), das trifft man fast nirgends mehr an, alles rein vegan also da ist niemand ausgeschlossen. Ein echtes Herz für Natur und sagenhaftem Gemüse....
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3730
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon thaeye » 12 Sep 2019 20:15

Ribit hat geschrieben:Nah, Erdloch gibts glaub auch aber am liebsten mag ich Tajine auf dem Feuer.

Der letzte Event liegt 5 Jahre zurück, weil es ist viel Aufwand für die wenigen Leute, absolut nicht profitabel... deswegen sollte man die Gelegenheit nutzen wenn das Wetter passt.

Die verwenden dort wahnsinnig seltene alte Gemüsearten (Arche Noah, Pro Spezie Rara u.a.), das trifft man fast nirgends mehr an, alles rein vegan also da ist niemand ausgeschlossen. Ein echtes Herz für Natur und sagenhaftem Gemüse....


:1thumb: mir haetis z vill "heilpraktiker" aber sicherlich en guete alass für dich. s esse sicher guet.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 7548
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon Ribit » 12 Sep 2019 20:21

Keine Ahnung wenn du meinst, vielleicht haben 1-2 eine Heilpraktiker-Ausbildung aber das ist nicht ihre Hauptberufung. Hauptberuflich sind sie Lebenskünstler und Naturköche, brauchen auch nichts heilen weil gute Nahrung ist die beste Medizin. Mit Heilpraktiker-Wissen können sie die Nahrung noch physiologisch optimieren, es sind allerdings in keinster Weise Ärzte. Sie sind in der Prävention tätig, nicht in der Heilung.

Wenn du einen Pillenarzt suchst z.B. um dein Herz zu richten, dann gibts ja genug "seriöse" Ärzte.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3730
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon thaeye » 12 Sep 2019 20:26

Ribit hat geschrieben:Keine Ahnung wenn du meinst, vielleicht haben 1-2 eine Heilpraktiker-Ausbildung aber das ist nicht ihre Hauptberufung. Hauptberuflich sind sie Lebenskünstler und Naturköche, brauchen auch nichts heilen weil gute Nahrung ist die beste Medizin. Mit Heilpraktiker-Wissen können sie die Nahrung noch physiologisch optimieren, es sind allerdings in keinster Weise Ärzte. Sie sind in der Prävention tätig, nicht in der Heilung.

Wenn du einen Pillenarzt suchst z.B. um dein Herz zu richten, dann gibts ja genug "seriöse" Ärzte.


:1thumb:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 7548
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon Herr Rossi » 12 Sep 2019 20:53

Wenn de Aug so vil caps locked isches entweder de Ribit, de Zwirrli oder ich. Lol, die ÖV Diskussion. Aber die Ussag vo wäge 2. Klass Abschum... Bisch evtl. es fetts Arschloch? Das sind amigs so grauehaft langwiiligi Mitfahrer. Und 2,5 h pendle jede Tag und das doof finde? Hallo Selbstbestimmig?! Oje, ich hau ab
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 7482
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
27
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon thaeye » 12 Sep 2019 21:06

Herr Rossi hat geschrieben:Wenn de Aug so vil caps locked isches entweder de Ribit, de Zwirrli oder ich. Lol, die ÖV Diskussion. Aber die Ussag vo wäge 2. Klass Abschum... Bisch evtl. es fetts Arschloch? Das sind amigs so grauehaft langwiiligi Mitfahrer. Und 2,5 h pendle jede Tag und das doof finde? Hallo Selbstbestimmig?! Oje, ich hau ab


meistens sind arschlöcher s gegeteil vo langwielig, sondern halt arschlöcher. aber ebe, was red/schrib ich mitere bananeschale...
Zuletzt geändert von thaeye am 12 Sep 2019 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 7548
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitragvon Ribit » 12 Sep 2019 21:15

Ich muss zugeben dass alle Arten von Löchli viel Freude bereiten können, eines der genialsten Erfindungen der Natur und endlos kopiert.

Klar es gibt auch entzündliche Löchliprobleme wo keiner die genaue Ursache kennt. Fakt ist aber dass die Schleimhaut am Eingang am sensibelsten ist und wenn der allgemeine Gesundheitszustand sowieso schon schlecht ist z.B. aufgrund Massentierhaltungsfleisch, Weizenwampenkorn und Gentechgemüse, zudem schlechten Sex, dann gibt es dort entzündliche Prozesse welche dann chronischen Löchlieingangsschmerz verursachen. Wirklich behandeln kanns der Pillenarzt nicht, denn dazu müsste er die allgemeine Gesundheit völlig umkrempeln damit autoimmune Entzündungsprozesse weggehen. Mit einer Viagra-ähnlichen Pille ist es nicht getan, diese Probleme sind weitaus komplexer. Deswegen schneidet man es operativ einfach weg,... danach sind zwar Schmerzen weg aber die Sensibilität ist auch reduziert. https://www.kantonsspitalbaden.ch/Fachb ... index.html

Je weniger in unserem Land in früheren Zeiten Kinder willkommen waren (geringe Geburtenrate), umso mehr müssen wir JETZT ALLE Zuwanderer und Flüchtlinge willkommen heißen. Was früher an Erziehungsaufwand gespart wurde, ist JETZT notwendiger Integrationsaufwand.

Frischgebackene Väter sollen in der Schweiz bald zwei Wochen bezahlte Ferien erhalten, nachdem auch der Nationalrat am Mittwoch dieser Lösung zugestimmt hat. Die Neuerung könnte für MEHR NACHWUCHS sorgen, sagt Familienpsychologe Erhard Grieder: Haben junge Paare die Gewissheit, dass sie nach der Geburt beide für das Kind da sein können, FASSEN sie viel eher DEN ENTSCHLUSS, Eltern zu werden.
Liebe als Entschluss,..
Irgendwie erstaunlich, in einer Zeit, in der alles geplant und vermessen wird – nur das Ende nicht.
Vielleicht liegt es genau daran. Die Medizin geht sehr weit. Das Leben scheint für viele nicht mehr endlich. Wenn der Tod dann trotzdem eintritt, schauen alle fassungslos.


Dekadenz hat einen Namen...
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 3730
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste