Lost Ember

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderator: Master(G)

Lost Ember

Beitragvon Ribit » 22 Nov 2019 20:50

Ein hochgelobtes Game, bei der Gamescom 2016 näher vorgestellt, ist jetzt endlich draussen.

Dabei steuert man als Maincharakter einen Wolf der jedoch mit vielen weiteren Tieren sich direkt verbinden kann und somit wird gar ein Formwechsel möglich.

Im Vordergrund steht natürlich das visuelle Erlebnis dieses Adventure. Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit Rares kommendem Everwild. Allerdings steuert man in Everwild menschliche Charaktere um in Ehrfurcht die Natur, die Umwelt, zu erforschen. Eine Art heutzutage viel zu häufig unbekannter Ehrfurchtmodus vor der schönen Umwelt und alles was da keucht und fleucht. Pädagogisch sehr wertvoll und sehr atmosphärisch es zu spielen indem man einfach mal in diese Welt eintaucht: Geeignet für 0 bis 109 Jahre ohne jeden Vorbehalt (Pegi sagt ab 7, finde ich komisch).

Quelle
Jetzt draussen mit Launchrabatt! https://www.gog.com/game/lost_ember
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 4069
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Zurück zu Diskussion & News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste




cron