Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wer nach 48 Seiten noch immer nicht gemerkt hat dass jeder eine Nutte kriegt, nur nicht die Liebe, der ist definitiv ein Troll.

In Schweden haben sie ja Nutten gesetzlich verboten. Weg sind sie trotzdem nicht aber anscheinend zu etwa 50% reduziert. Ist ja auch kein Wunder denn sowohl Nutten wie Freier werden dort hart bestraft... sobald irgendetwas davon rauskommt.

Ist allerdings reiner Idealismus weil... wer wirklich will der hat genug andere Orte z.B. mal nach Thai düsen oder nach Polen reisen (ist ja nicht weit weg von Schweden).

Ich kann mir vorstellen dass in Schweden nun so mancher nicht-populärer Schwanz auf dem Trockenen liegt... sicherlich kein gutes Männerland.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Manche kriegen nicht mal eine Nutte ab, traurig sowas...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Da hat jemand immerhin Glück gehabt weil, mit dieser innerlichen Beschaffenheit ist man hässlicher als ein greisiger Penner. Man findet immerhin immer noch jemand der noch weniger populär ist als der Rest der Welt, also unterhalb Nutte.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Glücklich wird man nicht durch die Dinge die man hat, sondern man wird unglücklich durch jene, die man nicht hat.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Kann ich gut verstehen, denn wenn ein Penner noch Corona hat und dazu keine liebe Frau die ihn dann tröstet und beisteht, dann wird er sicher noch unglücklicher wenn er keine Frau hat.

Sicher ist jedoch, wenn ich möchte dass jemand hier tätig wird dann bin ich verloren, also das Tätige was ich nicht habe macht unglücklich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Und was isch mit em Tätige was du nid machsch?
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5411
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Klar, wenn man nur "bumsen" möchte dann sind die Frauen welche innerlich möglichst desolat sind die einfachste Wahl
ja, aber ich persönlich cha das scho praktisch gar nöd gnüsse. eventuell im rusch, wenn sie nur dä arsch anehebt, aber ich bruch ih dä regel scho einiges meh.
Ha mich doch nümm wälle zu däm Thema üssere, Fack mann :lol: Er schwafled so en Kack zämme, eifach biz uus siim Traumstübli griffe, hät er sGfühl, er wüssi, wie dRealität isch.

Grad en Satz gfunde (imene völlig andere Kontext), wo aber uuf so zimlich uuf alles zuetrifft im Läbe, au uuf em Ribit siis Züüg mit Fraue:
The veteran has lost more times than the noob has tried
Wörd!

Mit däm Schlüss ich ab. Wieviel Chörb ich kassiert han... mini Nerve, irgendwänn nimmschs uuf die liecht Schulutere (und au das muesch üebe) und grad dänn ereigned sich die beschte Sache, wämme en Vibe uustrahlt, dass me dä Lüüt nöd uuf de Nerv gaht. und lol, irgendwelche Gsellschaftsnorme entspräche, my ass. Du chasch dä schrägscht Typ si und nieneds inepasse, wänn umgänglich bisch, spiellts kei Rolle. Aber nüüt vo däm funktioniert über sInternet und fack Dating Apps, höchschtens 15% vo miine Bums-Gspöndli hani drüber gfunde.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ou, dä hassias isch wieder da..
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, Körbe, die sind des unpopulären Mannes, wo auch "der Schräge" dazugehört, deren grösstes Laster. Wenn man jedoch selber, weil man trübseelig wirkt, dazugehört dann kennt man ja diese Erfahrungen "unpopulär" zu sein. Das hässliche Entlein gibts in vielen Formen, aber wehe jemand sagt ganz konkret dass jemand anders hässlich sei... dann wird man selber hässlich. Also einfach so tun als ob nichts wäre und weiterziehen sobald man die Hässlichkeit antrifft. Oder aber... vielleicht hat man sich ja doch getäuscht aber das wird man in den meisten Fällen nie rausfinden da man ja noch gar nie den Mensch vollständig erforschte und danach hatte man sich nie mehr gesehen, alle Chancen ruiniert.

Da gibts ja den Fall, wo tatsächlich eine Verliebtheit auf den ersten Blick eintraf, nur leider wurde die Dame seither und 2 Jahre danach nie mehr angetroffen. Ist auch schwer möglich da keine persönliche Daten ausgetauscht wurden und dazu wohnt sie irgendwo "am Ende der Welt" wo man sich nie mehr zufällig antreffen würde. Hier geht man entweder einfach brutal ran oder das wars... etwas anderes kaum möglich. Das war damals mein grösster Fehler, dass ich nicht brutal ran gegangen war, notfalls gar folgen wenn es nicht geklärt wurde da es kein näherer Austausch gab. Ich könnte sie dennoch suchen gehen... nur wird das sicher super aufwendig und ohne Erfolgsgarantie... aber wer hat die schon.

Klar ist, was mich damals sehr behinderte war dass sie erst etwa 18 war und ich dachte... sowas geht doch nicht, da habe ich mit mir gekämpft und wollte sie weiterziehen lassen. Heute denke ich da ganz anders: Denn... Liebe ist keine Frage eines Alters und es ist auch nicht gesagt dass ich weniger lange lebe. Es kann sein dass so eine Partner/Freund aufgrund Krankheit nur 60 J alt wird, während ich 100 Lenze erreiche, wo ich dann sogar die Altersdifferenz länger leben würde. Im Extremfall kann sogar jemand augenblicklich dahinscheiden bei einem Unfall... deswegen... für Liebe ist es weder zu früh noch jemals zu spät.

Wenn man die Weisheit liebt kann man jedes Alter gleich sausen lassen, weil... es gibt Leute die sind noch mit 80 J wahre geistige Grufties und andere Leute sagen mit 10 J weise Sachen... das Alter kennt da kaum Grenzen.

Nur sieht das die konservative US-Regierung anders... wo alt, älter am ältesten offenbar sinnvoll erscheint... nur bemerkt man gefühlt rein gar nichts förderliches davon. Während in Skandinavien einige der jüngsten Politiker sich rumtummeln und sie fahren anscheinend sogar noch besser damit.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finds ja auch derbe was da teils mit "Kindermachen" für Schindluder getrieben wird, nur weil wir das Gefühl haben allem und jedem unser Ego aufzuzwingen. Da gibts ja dann Mütter die machen, nur weil ihr ein Mann einfach zu anstrengend oder unzureichend vorkam, nach 100 Körben, dann gehen sie sich einfach künstlich befruchten; lesen dort gleich noch die erhofften Traummerkmale aus, damit das Kind dann noch als "Designerkind" die erwünschte Beschaffenheit hat. Danach sagen sie, es sei ein "Wunschkind", das hat ein lobenswerter Unterton weil es könnte ja auch ein Unfallkind (aus Versehen beim wilden Reiten passiert, welch Pech) oder ein Vergewaltigungskind sein, beides ein echtes Versehen und Übel. So gesehen ist es gerade noch schön wenn man einfach alles nach Design und Kundenwunsch geschaffen hatte... heute ist man ja gerne der eigene Gott und erschafft sich alles was man möchte. Für mich alles Humbug und herzlos...

Viel schöner wäre für mich die alte Idee "der Storch hätte es gebracht" und danach war es ein Geschenk dieses Storches. Nur... stirbt diese romantische und erfüllende Idee immer mehr aus da wir glauben allem und jedem unseren egoistischen Schönheitsstempel aufzudrücken.

Man kann sicher sagen, uns ist immer weniger wirklich heilig und... es erscheint hier fast schon reiner Hohn wenn dann einige Idealisten wie Unken ihre Ideale verkünden, die es so leider kaum noch gibt, dennoch schön wenn man das noch für sich leben kann.

Im übrigen distanziere ich mich sehr vorm künstlichen befruchten, was übrigens keineswegs etwas besonderes für Menschen darstellt denn in der Kuhbefruchtung ist es heute in der Schweiz gang und gäbe. Da gibts viele Gründe, einer davon ist auch... dass die Eizelle eine eigene Spermienselektion macht und keiner weiss wie die Zelle das exakte Spermium aussucht. Klar ist, wir versuchen da etwas zu umgehen was wir nicht einmal richtig verstehen. Da wirds bestimmt noch unvorhergesehene Nebenwirkungen haben (wo es bereits Theorien gibt) die nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Insofern distanziere ich mich generell immer mehr von konventionellen Methoden da sie ganz einfach egoistisch und respektlos sind. Lediglich bei Bio-Labels ist diese Methode grundsätzlich nicht erlaubt, jedoch... man weiss nie wann auch hier Regeln aufgelockert werden zugunsten der Massenproduktion.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ich findes dini Ischtellig super dass s Alter kei Rolle schpilt. Ich denke du chönntsch mit ere erfahrene Frau im Pensionsalter sehr glücklich werde; die wüssed was wichtig isch im Läbe ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe schon eine Freundin im Pensionsalter, da aber guter Geist in jeder Altersklasse so rar ist wars erst eine geworden: Sie wohnt zudem sehr weit entfernt. Als Partner bin ich nicht glücklich darüber, weil, selbst wenn Schönheit subjektiv ist... da hat man oft nicht mehr viel davon wenn sie je nachdem nur noch 20 J lebt und ich bis zum Dreifachen davon. Das tut dem Herz weniger gut, aber keine Sorge... deine Töchter fasse ich nicht an: Bei so einem bünzligen und bösartigen Papi, der voller Missgunst ist, werden die kaum brauchbare Weisheit aufbringen, also nix was ich liebe, auch nicht wenn noch keine Falten im Gesicht sind und inkl. Fruchtbarkeit.

Immerhin haben gewisse Schlaumeier erkannt dass, bei steigendem Attraktivitätsempfinden steigt die Korbgeberate exponentiell an, d.h. jedes bischen mehr Attraktivität steigert die "Anmachrate" drastisch. Es ist also nicht vom ICH ausgehend dass viele Körbe fliegen sondern Hauptsächlich die ollige "Angebot-Nachfrage-Regel", die wird vom gesellschaftlichen Ego bestimmt.

Manche Frauen haben ja dann puh... 20 oder 30 Liebesbriefe... ich nichtmal einen. Liegt jedoch sicher auch daran dass diese Briefe üblicherweise nur Männer machen, auch das ist gesellschaftlich vorgegeben.

Klar, ich könnte auch eine reiche alte Frau für mich gewinnen, dann habe ich halt nur noch 10-20J was davon und danach gibts wenigstens Erbschaft als Trost. Das Blöde ist nur... es gibt sehr viel mehr reiche alte Männer als Frauen... insofern hat die Frau hier wieder den klaren Beziehungsvorteil. Es ist daher für junge Männer relativ unpraktisch alte Frauen zu haben... Frauen haben einfach solange sie jung sind immer alle Trümpfe in der Hand.

Ach ja, die ältere Freundin ist wahrscheinlich sogar ärmer als ich... also es springt hier garantiert nichts münziges raus. Diese Freundschaft ist und war schon immer rein geistig motiviert. Ich bleibe auf jeden Fall besser nur bei Freundschaft weil, das Schlimme ist dann noch, würde ich hier eine engere Beziehung eingehen könnte man mich unter Umständen noch für ihre Schulden haftbar machen... weil im Anlasten von Schuld sind wir Mitteleuropäer echte Weltmeister. Deswegen, wer Beziehung will und einen verschuldeten Partner nimmt... der könnte irgendwann noch blöd aus der Wäsche gucken. Man hat mit solchen Bindungen, bei armen und alten Frauen, häufig nichts als Scherereien... also Ja... auch Frauen haben irgendwann eine dunkle Zeit aber erst etwa ab 60 Jahren, während es Männer lustigerweise bis 60 J schwerer haben, insbesondere bis 40 J, danach wird alles einfacher. Böse Unken munkeln von "Run auf den Beutel".

Bei jungen Frauen ist halt noch der Vorteil, da sie noch relativ unbefleckt sind beim Beutel... dann kann man sie als Mann hier "unter die Haushaltfittiche nehmen" und somit verhindern dass sie verschulden. Schönheit ist allerdings nicht direkt an das Alter verknüpft, denn... ich sah schon hässliche 20 J alte Frauen und einige waren sogar mit 40 J noch sehr attraktiv. Also... ob schön oder hässlich... das ist sehr individuell. Erst etwa ab 50 J wird es langsam sichtbar dass hier das Alter etwas mitwirkt, wobei hier die Männer profitieren da es die Männlichkeit begünstigt.

In unserer Verwandtschaft hatten wir ja bewusst das Erbe von 2 Frauen abgelehnt und am Ende mussten wir noch ihre Beerdigung aus eigener Tasche bezahlen... weil da wusste jeder "sie hatten nichts als Schulden". Wobei wir keine Ehepartner waren... wären es Partner ist die Haftung grösser, also nicht ganz lustig. Beide Frauen hatten übrigens gewalttätige/kriminelle Partner gehabt und wurden vom Partner geschlagen und verlassen. Ich habe noch keiner Frau ein Haar gekrümmt... dennoch scheint es mir das Schicksal bisher kaum zu danken, da nichts in die Gänge kommt. Die Welt kennt bestimmt keine Gerechtigkeit, man muss einfach Glück haben und dazu offensiv sein, als Mann.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Jul 2020 05:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Mer mues eifach klar im Chopf sii und kei bösartige Mönsch. Mini Töchtere sind intelligent gnueg die entsprechende Exemplar z erkenne ;-)
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: Die Welt kennt bestimmt keine Gerechtigkeit, man muss einfach Glück haben und dazu offensiv sein, als Mann.
en schritt wiiter du bisch, ja d welt und s lebe kennet kei grechtigkeit, was sött dir das sege? nei du muesc nöd nur "glück" ha, sondern au din arsch bewege. als aufrechtgehender mann wo mit niederlage chan umga und nicht als zweifelndes zwitterwesen wo jammeret de ganzi tag. wer oder was wott sowas
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Mer mues eifach klar im Chopf sii und kei bösartige Mönsch. Mini Töchtere sind intelligent gnueg die entsprechende Exemplar z erkenne ;-)
Ach die beiden Grünschnäbel, da müssten sie ja gleich zusammen antreten um dem grossen Quizmaster,... meine Wenigkeit... ein fruchtiges Paroli zu bieten. Der Papi darf notfalls noch als Joker auftreten...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Die hend meh Herz und Verstand als du Löli ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja das sieht man sofort... "Huhuuuuu wo seid ihr beiden Kleinen?"Ach so... irgendwo hinter dem Bergli bei den sieben Zwergli? Jaja, dort ists sicher schön... dort kann man auch viel lernen.
thaeye hat geschrieben:als aufrechtgehender mann wo mit niederlage chan umga und nicht als zweifelndes zwitterwesen wo jammeret de ganzi tag. wer oder was wott sowas
Du, ich gurgle mir ja gerne mehr Selbstvertrauen an, stimmt allerdings nicht dass niemand ein jammerndes Wesen mag. Was ich da schon alles an Jammergesellen angetroffen habe welche selbst im jämmerlichsten Zustand noch von jemandem geliebt wurden. Die Frage ist da eher... was wird geliebt, das kann so gut wie alles sein. Es gibt Menschen die machen sich nicht viel aus selbstsicheren Menschen weil sie sich da nicht "auf Augenhöhe" fühlen, die scheint meistens sehr wichtig zu sein. Wenn ich nichts trübseeliges sage dann... bin ich so weit oben dass kaum jemand rankommt. Da oben ist es in der Tat nicht gut mit Gesellen gepaart, denn noch bin ich kein Engel.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

du wirsch nie bestimme was "gliebt" werde muen, besser so.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Vor allem wirsch als Jammeri nume a Jammeribaabe änecho...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

au das chan klappe, mal chli optimistisch blibe.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Immerhin haben gewisse Schlaumeier erkannt dass, bei steigendem Attraktivitätsempfinden steigt die Korbgeberate exponentiell an, d.h. jedes bischen mehr Attraktivität steigert die "Anmachrate" drastisch. Es ist also nicht vom ICH ausgehend dass viele Körbe fliegen sondern Hauptsächlich die ollige "Angebot-Nachfrage-Regel", die wird vom gesellschaftlichen Ego bestimmt.
da gitz denn aber wieder en abfall bi dä oberschte, da villi sich nöd trauert da sie dänked die sind nöd us dä gliche liga.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 20 Jul 2020 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

nur creme de la creme isch gnueg guet
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:au das chan klappe, mal chli optimistisch blibe.
Logo, kenne sones Päärli, sit 12 Jahr zäme und beidi immer i de Opferrolle
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Klar, ich könnte auch eine reiche alte Frau für mich gewinnen, dann habe ich halt nur noch 10-20J was davon und danach gibts wenigstens Erbschaft als Trost. Das Blöde ist nur... es gibt sehr viel mehr reiche alte Männer als Frauen...
ja, aber chum.. um so älter d'baureihe umso höcher dchance das die au bereits geerbt händ und daher guet was uf dä kante händ.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 16 Gäste