Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:30

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Weles Reschti am Fr. 23. Okt? Münd reserviere.

Bäre
2
13%
Brandeberg
1
7%
Meating
0
Keine Stimmen
Ramen-Reschti
12
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Herr Rossi »

Brainfart hat geschrieben:ich weiss halt nicht wo ich die Zeit wirklich hernehme, ausser ich wäre dermassen überzeugt dass jemand mich kommen sehen möchte
Dir cha mers eh nid recht mache, dass du verbi chunsch hesch kei Sekunde beabsichtigt. Es hend dich mindeschtens 5 Lüt welle gseh wenn fähig wärsch en Text zsläse und zverschtah. Mich würds nach wie vor fröie wenn würsch cho, im real life bisch wahrschinlich nid so doof wie tuesch und ich au nid ;)

Also Ribler, verpiss dich usem topic wenn nid wetsch cho. Solang da witerschribsch mues devo usgange werde dass dich das Treffe interessiert, denn chum eifach und du bechunsch öpis wertvollers als es Zugbillett; en schöni Erfahrig.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Doch, man kanns mir schon recht machen:

Soba Nudeln ohne Jodsalz und Bio-Tamari-Soyasauce (die Sauce kann ich mitbringen, habe ich sowieso fast immer hier)! Klar, auch das Salz (Fleur de Sel) habe ich tonnenweise vorrätig... kann ich auch mitbringen wenn sowas wichtiges fehlt.

Am Tisch freundlich und herzlich, klar.

Zug und Essen bezahlen...

Und als Bonus noch eine Frau mitbringen welche mich unbedingt kennenlernen möchte, dann ist es mir garantiert "recht".

Moment, ich hole noch die Bankdaten vom ...

Ach ja und vom Petrus hätte ich noch gerne schönes Wetter mit traumhaftem Sonnenuntergang, aber das ist jetzt wirklich nur Bonus... und der Nerv könnte doch noch sich bischen Meido kleiden, auch nur Bonus... zuviel Anspruch brauche ich auch nicht.
zeromeier hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ich empfehle, Zeromeier übermittelt bei den Gönnern einfach mal die notwendigen Daten fürs kassieren.
ebe, paypal & revolut, chönd mir s'gäld au chash verbii bringe :lol:

wer was an Rblibilt sin Abig möcht biiträge, chan mir e pm schriibe, denn gids Kontaktdate.

paypal isch 0meier(-at)bluewin(punkt)ch

btw: de bliblit chan jetzt gm. doodle immer, USSERD am 23. okt :lol:
Im Prinzip simpel: Sofern insgesamt (egal wer einzahlt) 182 CHF reingekommen sind dann komme ich, wenn nicht dann nicht und es geht alles zurück... einfacher gehts kaum. Datum egal... muss einfach Summe reingekommen sein (VOR Event), so simpel.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, ehe ichs vergesse... einen roten Teppich vor die reservierten Tische legen finde ich auch cool... da fühlen sich gleich alle wie Prinzen. Allerdings sollte man verstehen dass ich jetzt nicht mein roter Orientteppich mitbringe, weil dort darf man nur Barfuss rüberlaufen, aber das wäre zuviel verlangt.

Ich habe einfach gesagt was "recht" ist, erwarten tue ich nichts.

Authentisch sein heisst in erster Linie dass man zu sich steht und sich mit dem was man sagt, aussagt und macht wohl fühlt. Nicht dass man effektiv und greifbar irgendetwas darstellt was jemand anders, aus seiner komplett subjektiven Wahrnehmung heraus, vorgestellt hatte.

Ich möchte mich ganz einfach als Prinz fühlen, da mein Selbstbewusstsein mittlerweile aufgrund zumeist abweisender und negativer Resonanzen ziemlich zerstört ist... dazu stehe ich und ich möchte nicht irgendwohin, mit viel Aufwand (da weit weg) wo ich unter Umständen nur noch mehr vom angeschlagenen Selbstbwewusstsein verliere, psychologisch betrachtet.

Mehr sag ich eigentlich nicht mehr dazu, ist ja jetzt alles klipp und klar, komme was wolle.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Herr Rossi »

Im Prinzip simpel
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von thaeye »

pimml. chan leidr nöd choh, andi, mal im chlinere rahme in nöchster ziiit.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mastler(P) »

Buccaneer hat geschrieben:De einzig wo eventuel dra glaubt hed, das er wird cho, isch viellivht er säber... jede ander heds gwüsst.
scho so. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mastler(P) »

Brainfart hat geschrieben:Und als Bonus noch eine Frau mitbringen welche mich unbedingt kennenlernen möchte, dann ist es mir garantiert "recht".
kenn so eper nöd, sorry.

morn gahni rona test go mache, aber bin überzügt isch was harmloseres.
nur zur info. :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von thaeye »

rofl ich muesst i quarantäne, 80 geburi vom vater gfiiiret, alles 90jährigi mit hörschade und 20cm nebetanend gsesse bim esse. aber schiss druff. pfnüsl han ich eh immer.

huere bergler sind gsund im geist, en 89jährigi haet gmeint im altersheim seg eini mit 93gi a corona erchrankt und haets überlebt. merke; je meh stadt/agglo -->je dümmer d lüüt
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben:je meh stadt/agglo -->je dümmer d lüüt
hät scho was, aber isch dä ribit nöd ufm land? :vortex:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1856
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
19
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mr. Heli »

Brainfart hat geschrieben:Doch, man kanns mir schon recht machen:

Soba Nudeln ohne Jodsalz und Bio-Tamari-Soyasauce (die Sauce kann ich mitbringen, habe ich sowieso fast immer hier)! Klar, auch das Salz (Fleur de Sel) habe ich tonnenweise vorrätig... kann ich auch mitbringen wenn sowas wichtiges fehlt.

Am Tisch freundlich und herzlich, klar.

Zug und Essen bezahlen...

Und als Bonus noch eine Frau mitbringen welche mich unbedingt kennenlernen möchte, dann ist es mir garantiert "recht".

Moment, ich hole noch die Bankdaten vom ...

Ach ja und vom Petrus hätte ich noch gerne schönes Wetter mit traumhaftem Sonnenuntergang, aber das ist jetzt wirklich nur Bonus... und der Nerv könnte doch noch sich bischen Meido kleiden, auch nur Bonus... zuviel Anspruch brauche ich auch nicht.
zum glück hast du fast keine ansprüche :lol:
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
89
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von NERV »

Kann man hier im Forum eigentlich auch User stumm schalten bzw. blocken? Brainfart wäre so ein Fall. Kein Wunder nutze ich keine Foren mehr. Hier kann man die Idioten nicht einfach für immer ausblenden.
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71950
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Master(G) »

ja, kann man:

1. auf den namen klicken
2. zur liste der ignorierten mitgliedern hinzufügen

fertig.

:herzli:

jetzt kannst du auch foren wieder nutzen!

grüsse

dein lieblings-admin
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von derinderinderinderin »

Brainfart hat geschrieben: und der Nerv könnte doch noch sich bischen Meido kleiden, auch nur Bonus...
NERV hat geschrieben:Kann man hier im Forum eigentlich auch User stumm schalten bzw. blocken? Brainfart wäre so ein Fall. Kein Wunder nutze ich keine Foren mehr. Hier kann man die Idioten nicht einfach für immer ausblenden.
:lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:rofl ich muesst i quarantäne, 80 geburi vom vater gfiiiret, alles 90jährigi mit hörschade und 20cm nebetanend gsesse bim esse. aber schiss druff. pfnüsl han ich eh immer.

huere bergler sind gsund im geist, en 89jährigi haet gmeint im altersheim seg eini mit 93gi a corona erchrankt und haets überlebt. merke; je meh stadt/agglo -->je dümmer d lüüt
Jeder Körper reagiert komplett anders auf einen Virus. Manche Körper sind auf bestimmte Typen viel anfälliger aber dafür auf andere Typen fast resistent. Sowas wie eine pauschale Gefährlichkeit gibt es nicht, da individuell der normalisierte Vergleich fehlt. Ich kannte jemand der bekam eine "harmlose" Kindergrippe, aber war fast daran gestorben. Dort wurde noch gesagt dass Erwachsene das gar nicht bekommen... falsch gedacht. Deswegen: Unnötige Risiken braucht niemand aber auch keine Panik

Dennoch: Zustimmung, Bergler sind generell fitter als Städter... dass frische Luft, Ziegensaft und Landesmüh gut tut wusste man schon seit den Heidi-Filmen.


Ja, Nervs Reaktion war ja nicht besonders souverän, nur mal sicher feindlich. Ich wusste eigentlich schon lange dass halt doch nicht alles was sich äussert bis zum Herz vordringt, das macht dann auch den Unterschied zwischen Superstar oder eher nur laue Nummer.

Während andere Leute, welche generell feindlich wirken dann auf einmal eine erstaunliche Resilienz zeigen. Menschen sind komplex aber der resiliente Typ ist auf Dauer definitiv am brauchbarsten, weil solche Beziehungen generell besser halten.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mastler(P) »

Brainfart hat geschrieben:Jeder Körper reagiert komplett anders auf einen Virus. Manche Körper sind auf bestimmte Typen viel anfälliger aber dafür auf andere Typen fast resistent. Sowas wie eine pauschale Gefährlichkeit gibt es nicht, da individuell der normalisierte Vergleich fehlt. Ich kannte jemand der bekam eine "harmlose" Kindergrippe, aber war fast daran gestorben. Dort wurde noch gesagt dass Erwachsene das gar nicht bekommen... falsch gedacht. Deswegen: Unnötige Risiken braucht niemand aber auch keine Panik
Brainfart hat geschrieben:Der Stuffer kann dennoch jetzt gerade mal seine Klappe halten... jemand der ziemlich nah in Zug wohnt und dann nur wegen Corona Muffensausen kriegt... meine Güte... was für n Schlappwanz. Du da musst du herbe bezahlen damit eine Frau noch auf sowas steht...
mir sind wie immer sehr flexibel underwägs, gäll? :happy:


übrigens: danke fürs erwähne vom umeshu. ha spontan gfunde das ich mal wieder in japse import lade chönt.
fasch 200 stei ligge lah, aber ich gah ja sälte und ha freud ah ntsc-j sache.

bitz alk, chli gyozler, paar brötli und snacks.. ha sogar was komischs gunde, gseht us wie riesigi crack stei. nur deswege kauft. :lol:

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von zeromeier »

da ine gads ums Forumsträff am 23. Oktober in Zug.

Mached doch es Weize/whatever Topic uf.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71950
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Master(G) »

so fertig luschtig. :kicher:

als würd hälfe... ich chönts sperre? :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist etwas noch nicht klar? Ist doch alles fast gebongt... und sowieso feste Plätze reserviert wo ich kaum weiss wer da noch dazukommen könnte.

Vielleicht gehen ja noch 1-2 mehr aber Garantie gibts hier keine... hatte Heli deutlich erwähnt.

Komisch finde ichs schon, weil sie sollen einfach einen Tisch bereitstellen nur fürs G, ob dann ein paar mehr oder weniger kommen sollte nicht relevant sein ausser man füllt wirklich jeden einzelnen Stuhl pumpenvoll auf. Nur finde ich das wenig symphatisch wenn er dermassen "radikal" wirtschaften möchte dass er wirklich nur dann auftut wenn er alles bis zum letzten Stuhl reseviert hat. Leute leute...

Kommt dazu, es braucht sowieso mehr Abstand, also effizient wirtschaften zu Coronazeiten? Leider Nein... das macht man eher nur noch fürs Herz.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Okt 2020 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von derinderinderinderin »

Master(G) hat geschrieben:als würd hälfe... ich chönts sperre? :lol:
Hoffentlech redisch vom Titan
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, lasst die Leute doch einfach leben. Was ist den das für ein neuerdings intolerantes Gehabe, sich genervt mit illegalisiertem Material zu beschäftigen?

Resti ist eigentlich bereits fertig diskutiert da alles pumpenvoll und bis auf den letzten Stuhl belegt. Ich könnte höchstens noch dazukommen wenn ich Heli quasi auf Knien anflehe und weiss ich was. Nerv war von Anfang an zu spät, das mal die Fakten.

Zeromeier sollte mir dann, sofern was drin ist, Kassenstand berichten.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mastler(P) »

lah dich nöd beirre. die sind nur nidisch will sie kei ahnig händ was gueti weize nudle sind, so wie mir zwei.
übrigens mousch au bi niemertem ufd chnüh da mir ja eh für 2-3 meh reserviert händ.

und ich glaub dä nerv hett au weniger gnervt reagiert wenn du ihn nöd zur bezahlig vo dim zug billet ufgforderet hettsch.
es chunt halt scho chli, ähm.. arschlöchlig inne wenn eim gseid wird mer söll für eper ander was chaufe. es gränzt ah erpressig. das sött dir doch ihlüchte dass das bi niemertem positiv ahchunt. isch halt scho was anderes wenn dä inder seit er zahlli dir s ässe, als wenn du seisch: "ja und herr x und y zahlled no das und das, susch chumi gar nöd."
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von derinderinderinderin »

Hei Titan, alternativ chönntisch nach Zug pilgere oder Autostopp mache. Mis Agebot steit immer no. Aber ganz sicher tueni nüt im vorus izzahle.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von zeromeier »

derinderinderinderin hat geschrieben:Mis Agebot steit immer no. Aber ganz sicher tueni nüt im vorus izzahle.
mis au, same same.
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1856
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
19
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mr. Heli »

han ja em kolleg extra paar meh gseit als mir sind, für 15 pax isch reserviert. die wo später zuegseit händ und no wend cho chönd also, solangs vom platz här längt. finds eifach doof wenn ich für x persone reserviere, und denn d hälfti nid chunt. drum ha ich gseit meh söll klar schiff mache und nid d hälfti vode lüüt säget, sie lueget denn spontan.

bisch übrigens sehr willkomme ribit.
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1856
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
19
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Mr. Heli »

also die 15 wäred mir jez, wobi de calanda sponti muess luege will eigets biz und wiit und de ribit wo immer nonid klar stellig gno het.
Mr. Heli hat geschrieben: 1. Zeromeier
2. Vyse
3. Master (G)
4. Mastler(P)
5. Herr Rossi
6. derinderinderinderin
7. Avenger
8. Feeshlee
(9. Calanda)
10. Grappagott
11. Marco_in_motion
12. Mr. Heli
13. hanf
14. Lone Wolf
15. (ribit)?
übrigens, mir sitzed den relativ nöch zeme. eifach das ichs gseit han. wer meh infos brucht cha sich gern melde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 31 Gäste