s muskel grösser mache und körper bilden topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von joe_higashi »

Mastler(P) hat geschrieben:
joe_higashi hat geschrieben:pa dhimbje, pa sukses heisst uf albanisch no pain no gain.
:lol: grad hüt hinder mir im bus eine gha. töhnt scho lustig, tize sprooche.
sollang nur eine hinder dir im bus gsi isch, isch alles easy :vortex: 1 generation het na kein flow gha, huet hets shipis wo urs heisset. im wandel der zeit. in winti damals immer mitm sergio tacchini und burim fuessball gspielt.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Buccaneer »

Ok. Aber egal wo?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ausser in Indien natürlich...

Die kommen dort ohne besondere Hilfe kaum aus dem Land raus... wie auch... entweder fehlen die Groschen oder die Gesellschaft hindert sie daran. Inder gibts es viel mehr... beim Rest der Welt.

Wenn ich dorthin gehe muss ich aufpassen... kann da nicht einfach so Romantik leben... weil Inderinnen meistens nix zu sagen haben und wer nix zu sagen hat der soll aufpassen, ich natürlich auch. Nene... Indien ist alles andere als heilig aber unschuldige Menschen sind mir dennoch heilig... wenns irgendwie klappt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Mär 2021 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Buccaneer »

Aber du hesch ja au nix zum sagen... oder zumindest seid das wo du seisch nüt us... irgendwie.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

So ne Inderin ist schon das krasse Gegenteil von einer typischen Schweizerin... in Beziehungen sind SIE am entscheiden... nicht ich, bin ja nur ein Mann. Lieben kann Mann das kaum noch... ausser er ist ein abgebrühter Bünzli der hier passend tickt. Immerhin weiss ich wie Inderinnen sich fühlen... einfach umgekehrt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Mär 2021 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Buccaneer »

aso d Inderine chasch nid liebe, d Schwizerinne au nid... ja den musch der halt witerhin vom Staubsuber lah suge...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Können tue ich alles...
Das mit dem Können ist nun tatsächlich nicht MEIN Problem.

Das sagen ja die ANDEREN was ich oder sie können und was nicht... eine Art Bevormundung.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Mär 2021 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von joe_higashi »

officer doofy, e legende d typ au in indie bekannt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Nie gehört... was bin ich froh.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von kingcaid »

Mastler(P) hat geschrieben: figg dich mit dinere loser mentalität, du wixer.
Bild
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Interessant... warens so viele dass du das förmlich nicht mehr merken kannst und eine Buchaltung dazu brauchst?
ich ha glaub scho nach 3 ufghört zelle. obwohl zellt hani eich nie..
ne, es hät einigi gha die han ich einisch bumst und denn nüm gseh. ich schätz mal dzahl bisch bi 20 ume. kei ahnig. vilicht au 30.
wie isch das denn bi dir?

@kingcaid: ich habe gelolt. :)

ahja, doofy. recht guet. chönt mal wieder luege. isch classic.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von joe_higashi »

classic sowie la haine.

froeg mich grad isch d kingcaid e aspielig uf d said? also d said isch king.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: ich ha glaub scho nach 3 ufghört zelle. obwohl zellt hani eich nie..
ne, es hät einigi gha die han ich einisch bumst und denn nüm gseh. ich schätz mal dzahl bisch bi 20 ume. kei ahnig. vilicht au 30.
wie isch das denn bi dir?
Einfach zu merken da es genau 0 war. Ich habe nur mal eine, weil es eine liebe war, rein, intelligent und aufrichtig... stundenlange geküsst, wollte jedoch zu dem Zeitpunkt nicht weiter intim werden, da es körperlich nicht passte und da noch ein bestehender Partner war.

Nuttn habe ich mich nie dafür interessieren können. Gibt da zwar so gut wie alle Qualitäten aber wenn sich jemand nicht mit Herz auf mich einlassen möchte ist das nichts für mich, ist einfach nicht gut genug. Sicher nehme ich nicht alles was sich mir quasi anbietet... so nötig werde ich es selbst mit der Zahl 0 nie haben... Qualität liebe ich sehr und eine schöne aufrichtige Liebesbekenntnis.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben: ich ha glaub scho nach 3 ufghört zelle. obwohl zellt hani eich nie..
ne, es hät einigi gha die han ich einisch bumst und denn nüm gseh. ich schätz mal dzahl bisch bi 20 ume. kei ahnig. vilicht au 30.
wie isch das denn bi dir?
Einfach zu merken da es genau 0 war. Ich habe nur mal eine, weil es eine liebe war, rein, intelligent und aufrichtig... stundenlange geküsst, wollte jedoch zu dem Zeitpunkt nicht weiter intim werden, da es körperlich nicht passte und da noch ein bestehender Partner war.

Nuttn habe ich mich nie dafür interessieren können. Gibt da zwar so gut wie alle Qualitäten aber wenn sich jemand nicht mit Herz auf mich einlassen möchte ist das nichts für mich, ist einfach nicht gut genug. Sicher nehme ich nicht alles was sich mir quasi anbietet... so nötig werde ich es selbst mit der Zahl 0 nie haben... Qualität liebe ich sehr und eine schöne aufrichtige Liebesbekenntnis.
zesrt muesch fleisch lerne liebe, den seel :lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Wozu braucht man eine Reihenfolge? Gebt mir einfach alles zusammen mit geballter Kraft... ich halt es schon aus.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Gebt mir einfach alles zusammen mit geballter Kraft... ich halt es schon aus.
das köhrt mer aber susch au eher vonere frau, nöd?

ich glaub zersch fleisch und denn seel isch natürlich und für die meischte normal.
es üssere isch offesichtlich und schneller dargleiht als s innere.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe keine Problemchen mit BDSM... alles möglich, Fetisch und so weiter... habe ja keine geistige Blockade; auch nicht seltsame Moralvorstellungen, denn mein Gott liebt mich auch wenn ich im Bett ein kleiner Satyr wäre.

Das Äussere kann schwer täuschen, leider genau so oft wie das Innere. Kann sein dass jemand z.B. von Aussen wie ein Engelchen aussieht aber es waren schon 500 Männer mit ihr im Bett und sie hat 5 Geschlechtskrankheiten. Wenn sie noch jung und genug knackig ist übersteht sie es ohne grosse äusserliche "Merkmale" viele Jahre lang.

Andererseits... jemand kann wie ein abgesemmelter Professor der gerade einen Stromschlag abbekam ausehen... aber er hatte erst 3 gevögelt und dazu 0 Geschlechtskrankheiten.

Das Äussere kann genauso täuschen wie das Innere, leider. Es hatte ja mal eine Nutte (welche studierte) gesagt: Sie könne nur am Äusseren nicht erkennen wie jemand konkret beschaffen ist... und es kommt absolut jeder zu ihr aus jeder "Schicht" der Gesellschaft.

Und was hat es konkret über einen Menschen zu sagen wenn er schiefe Zähne hat? Ist er deswegen weniger würdig oder sowas? Das heisst doch alles nichts... sind alles nur Versuche eine Art Unbescholtenheit in unserer Moral festzulegen "dieser Mensch ist gesünder, steriler, cleaner... egal was"... dabei kann es sein dass gerade der mit dem wunderbaren Gebiss... etwa 10 Meds nimmt und schon mehrere Herzinfarkte hatte... das ist alles nur Schein, Jungchen.

Es ist schon gut wenn man auf ein gepflegtes Äusseres achtet, aber lass dich nicht davon blenden... erst längerfristig oder wenn man jemanden besser kennt weiss man WIRKLICH bescheid.

Ich habe übrigens eine wunderbare Figur, mit der ich gegen absolut jeden gleichaltrigen Mann konkurrieren kann, sehr zarter flacher Bauch... Haut ziemlich zart fast wie bei einer Frau (kleiner filigraner Bauchnabel und sensibel)... nur halt ein Satyr... gute Haut ohne Cellulitis (echtes Frauenproblem)... ich kann mich körperlich jederzeit zeigen, ohne jede Kleidung...
Ich habe nur nicht den "Frauenbonus" wo anscheinend alles und jedes darauf anspringt... (naja fast). Jedenfalls habe ich absolut keine körperliche Probleme, ich fühle mich gut mit meinem Fleisch. Wenn man darauf steht, also jemand der männlich ist aber kein roher Protz... der wird mich körperlich sicher anziehend finden. Ich bin noch so typisch Mann, also wer auf sowas wie Master G oder so steht... da bin ich klar ein anderer Typ. Am weitesten von mir entfernt im Typ ist vermutlich sowas wie der Trump... also wer das Gegenteil sucht, dort ist es.

Es gibt viele Leute welche mich duzen, sogar "fremde" Verkäuferinnen... also ich habe sicher nicht die Wirkung von einem "alten Opa".

Ernähre mich natürlich auch gesund weil ich das auch mag... heute gabs frischen Federkohl, frische Ananas, Kiwi, Mango, Peterli... Jasmin Tee... wie so oft etwas Bergkäse, sehr teure Schoki aus einem Reservat in Tanzanien... ich achte auf gute Rohstoffe, das dankt mir der Körper sicher. Morgen gibts dann noch Bio-Mandarinchen, habe auch noch einen Glasbehälter im Kühli mit nochmehr Mango, Ananas, Kiwi... Federkohl und Peterli ist auch frisch vorhanden, dazu 2 ganze Kokosnüsse die ich frisch schlürfe, auch Granatapfelsaft... ich esse kein Trash.

Im Gefrierer sind momentan wilde Garnelen, Bio-Spinat (blanchiert, nicht gehackt), selber gemachtes Kürbispüree und Rindshackfleisch.

Am Morgen dann noch gerne Käsereijoghurt mit Kakaopulver aus Rohkakao (Criollo) mit Pinienhonig und Urmüsli (mit Urkörnern)... da bleibt man meistens gut fit. Jede Woche trinke ich ausserdem mehrere Liter Molke...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich denke sowieso nicht dass der Vyse da gross was vergrössern könnte, dazu ist er einfach der falsche Typ. Ich auch... egal was ich da mache, mein Körper bleibt seiner Linie, die 70 kg zu halten, treu... das ist schon seit Jahrzehnten so.
tu mal dini kaloriezuefuhr verdopple. wömmer gseh was lauft.
Alles schon probiert... ausser dass ich danach fast schon Durchfall kriege und es mir irgendwann übel wird passiert da wenig. Vielleicht nehme ich kurzfristig ein paar kg zu aber danach wird es mir mit der Zeit so übel mit ständigem Völlegefühl und Hitzewallungen ohne Ende, dass es zum Kotzen wäre. Mein Körper verbrennt so gut wie alles... und wenn es wirklich zuviel wird dann wird er einfach überlastet... NICHT empfehlenswert. Das kann langsam Leber und Nieren übel zusetzen, völlig grundlos.

Wenn der Körper nicht dafür geschaffen ist dann ist es einfach so... nicht jeder hat die passenden "Bodybuilder-Gene".

Muss allerdings sagen, es kommt stark drauf an WAS man da reinbaggert. Wenn es z.B. Buchweizennudeln sind mag es sicher doppelt soviel aushalten als wenn es helle Weizennudeln sind, ohne negative Effekte. Weil ich von Natur aus den Industriescheiss nicht mag habe ich da ein Vorteil. Es ist sehr schwierig sich bei gehaltvoller Nahrung (Hirse, Vollreis, Urkorn, Roggenbrot, Belugalinsen) zu überfressen... dafür ist es zu sättigend und zu wertig (hat genug Basen, der Körper muss es nicht irgendwo ablagern um die Versäuerung zu stoppen).
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: Jedenfalls habe ich absolut keine körperliche Probleme, ich fühle mich gut mit meinem Fleisch. Wenn man darauf steht, also jemand der männlich ist aber kein roher Protz... der wird mich körperlich sicher anziehend finden. Ich bin noch so typisch Mann, also wer auf sowas wie Master G oder so steht... da bin ich klar ein anderer Typ. Am weitesten von mir entfernt im Typ ist vermutlich sowas wie der Trump... also wer das Gegenteil sucht, dort ist es.
:groel:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von thaeye »

ICH ESSE KEIN TRASH

ICH BIN DOCH NICHT SO WIE TRUMP, ICH BIN DAS GEGENTEIL
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

ICH BIN KEIN OPA

ICH BIN DOCH NICHT SO WIE TRUMP, ICH BIN DAS GEGENTEIL

aber gueti rohistoff hät er scho, dä dilden.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Alles schon probiert... ausser dass ich danach fast schon Durchfall kriege und es mir irgendwann übel wird passiert da wenig. Vielleicht nehme ich kurzfristig ein paar kg zu aber danach wird es mir mit der Zeit so übel mit ständigem Völlegefühl und Hitzewallungen ohne Ende, dass es zum Kotzen wäre. Mein Körper verbrennt so gut wie alles...
iss mal 8-12 chlineri mahlzite am tag und füll die vorallem mit cholehydrat. zb. buechweizennudele oder so was wod gern häsch. tun all 2 stund epis iebiege. chum.
ich mach us dier no en mesomorph. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja sicher, ich esse schon 8 Portionen Rucola mit Federkohl und Leinöl dran... dazu ein paar wilde Crevetten. Alles andere vertrage ich nicht so häufig... da musst Shady fragen oder einen Sumo, die sind dafür anscheinend geschaffen oder haben Erfahrung.

Schwere Hauptmahlzeiten habe ich 1-2 am Tag, mehr nicht, vertrag nicht mehr. Die dürfen dann aber schön gross sein, eine 1-1.5l Schüssel ist hier OK.

Wenn mein Bauch und alles sonst von Euphorie durchströmt ist oder vergeilt dann habe ich sowieso keinen Hunger mehr... und es werden dabei soviel Kalorien verbrennt dass ich häufig staunen muss. Muss danach, also wenn nach 1-3 Tage wieder alles auf der Erde ist, mal so richtig reinschaufeln, halt soviel wie reingeht... dann ists bis oben voll, das ist garantiert. Es gibt nichts was nicht ab und zu gestopft werden möchte, nur nicht mit Trash und wenns mal richtig voll wird dann brauchts ne Weile bis es wieder leer ist.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Mastler(P) »

was rucola, chol und öl?! cholehydrat hani gseid! dä mensch isch sehr ahpassigsfähig. wo en wille isch isch en weg - das isch dis problem. kein wille für veränderig.
lieber chli rucksack offe lah und jede tag uf internet singlebörse gah, als mal direkt eini ahzspreche.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Internet hilft tatsächlich herzlich wenig da voller Abgestürzte oder Egomanen und die Frauen werden von Männern förmlich über den Haufen gerennt... ist ein echtes Angebot-Nachfrage-Gefälle erkennbar. Ausnahmen solls geben, sind leider wie gesagt Ausnahmen, nicht die Regel.

8 Portionen Cashewnüsse kann ich auch essen, jedesmal ein Händchen voll, sind am Ende wohl so 250g, die haben deine begehrten Kohlenhydrate aber nicht "nur".

Ich kann sehr gut jemanden ansprechen, wenn Sie.../Er/Xe mich liebevoll und interessiert anschaut und man bemerkt "Die würde mehr wollen"... alles andere ist dann eher Nonsense oder Belästigung.

Die Anderen Leute können es ja auch, leider fast nur wenn sie Geld/Arbeit brauchen oder ich der Gesellschaft etwas angetan habe (Maske nicht angezogen oder ähnliches)... halt nicht wegen dem was man wirklich liebt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste