Horizon Forbidden West

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Wir erbärmlich muss man sein um mit dem Scheiss die Eskalation hoch zu pushen. Es ist ein Wunder trifft ihr auf der Welt auf genug Gehör... OK eigentlich nicht, seit dem Theater was wir über 2 Jahre hatten gab es erneut Klarheit.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Feb 2022 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

thaeye hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:43
Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:41 Anscheinend haben sie kaum jemand der sie wirklich mag, weswegen sie hier ihre Zeit verplempern.
:(
:heul:

han doch gseid sorry

:heul:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich hoffe echt es gibt irgendwann mehr Transparenz damit man besser weiß was hier alles falsch gelaufen ist, weil vor diesem blöden Gebaren habe ich Null Respekt. Und wenn man Sony bekämpfen möchte brauchts dazu nur ein Mittel: Kein Geld mehr reinpumpen und gemeinsam miese Methoden verpönen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

aber aber du häsch doch erst grad d ps5 kauft.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, das war Anfang Sommer 2021, außerdem macht Sony bei der Konsole kaum Gewinne. Damals machten sie damit sogar Verluste...ich habe sie so gesehen ärmer gemacht.

Ich kann sie sogar gewinnbringend weiterverkaufen, da es das seltene alte Modell ist. Ist aber egal, ich möchte einfach nicht mehr das Sony-Publishing unterstützen, also wenn sie Publisher sind dann besser Hände weg. Die Konsole ist ja nicht direkt das Problem.

Würde sie auch anzeigen aber ich habe nicht genug Beweismaterial. Weil sollte es Absicht gewesen sein um gegen bestimmte Instanzen vorzugehen oder sie zu schwächen dann ist es sogar strafbar. Sie haben nicht die absolute Freiheit denn es gibt stets Verträge und allgemeine Richtlinien. Die Großen meinen heute halt sie können sich alles erlauben, aber ganz so easy ist es heute auch nicht mehr. Die Leute sind mittlerweile sensibilisiert, da war einfach zuviel schon passiert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Warum tusch du jede Bitrag mehrmals editiere?

Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:53 Würde sie auch anzeigen aber ich habe nicht genug Beweismaterial.
Findi jetzt chli bünzlig. Und das vo dir! Schwachi Position.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Master(G) hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:30 piano jungs :lol:
JETZT WIRD ESKALIERT UND VERKLAGT!

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Es gibt Leute die es ernst meinen und solche welche nur so tun. Auf welcher Seite jemand steht wird denn Leuten schon noch klar. Ich finde die Situation nicht lächerlich, da muss man jemanden anderen dazu suchen, alles mit Hohn und Spott.

Das alles ist entweder der Effekt von etwas viel größerem oder aber die Ursache eines Übels welches immer größer wird.

Ich erinnere alle noch an den berechtigten Shitstorm als Sony anfänglich meinte sie werden sie PS4 Version nicht Gratis upgraden. Danach willigten sie zwar langsam ein aber unter dem Vorbehalt dass es zukünftig nicht mehr so sein wird. Wenn es da keinen Riegel gibt wirds stetig einseitiger und natürlich sehr unfäir.

Auch die Kürzungen sind reiner Wildwuchs, wo sie sehr variabel gekürzt hatten und ich befürchte sie tun es noch mit Absicht um die Instanzen gefügig zu machen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Feb 2022 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Hohn und Spott und freche Schnorre...

Los du Mongo, ich glaub de WOG hed no... chaufs dete. Oder wottsch jetzt Sony verklage und boykottiere? De chauf no paar Konsole well sie ja a dene Verlust mached. Das wär de the real console wars!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Verzell doch nicht so n Scheiss echt... WoG war schon ab dem dritten Tag (nach Ankündigung der Vorbestellung) oder so komplett ausverkauft. Bist du überhaupt im Bilde? Wieso bist du hier am spotten ohne jede Ahnung?
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Also guet... de muesch natürli verklage!
odern immsch collectors edition.

xoxo
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Geh doch einfach raus, du hast ja Null Ahnung was genau los ist. Ist doch ein echter Hohn.

Es ist nicht mehr schön wie sie heute scheinbar vorsätzlich den Retailmarkt kaputt machen wollen. Es ist sehr wichtig dass der Kunde sich da wehrt, sonst geht es immer so weiter wo dann alles von oben nach unten diktiert wird. Das Problem wird deutlich unterschätzt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Feb 2022 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Chum gönn dir doch Collectors Edition! Die isch no erhältlich und mer gönnt sich ja süst nüt.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Geh dich doch bitte erkundigen was da genau drin ist, vielen Dank!
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Horizon Forbidden West vermute ich mal.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Informiere dich bitte genauer weil ich kriege bald Kopfweh.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Buccaneer »

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Alcom meint jedenfalls bisher dass sie darauf nicht eingehen weil es war ja nicht ihre Schuld. Und sie hätten das beste Angebot der Schweiz, nur leider gilt das ja für alle, mit oder ohne Vertrauensverlust. Insofern eher Werbung als ein Extra. Jedenfalls gehe ich nicht auf sowas ein, dann warte ich besser bis es von alleine verramscht wird, denn mehr ist es so auch nicht mehr wert.

Vergessen zu erwähnen haben sie zudem dass bei ihnen ja ein Goodie fehlt weswegen sie nicht direkt konkurrieren können. Wobei ich da sowieso schönere Anhänger machen kann, als Unikat und nicht Made in China.

Was ich fordere: Sie sollen doch einfach auf ihre Seite schreiben "Wir wissen nicht wieviele wir bekommen und es sei nicht ihre Schuld wenn Sony nicht kommunizieren kann", das schön groß damit es sowohl Sony wie auch der Kunde sieht. Dann hat man auch endlich eine Transparenz, denn dieses unterwürfige Verhalten hatte uns schon genug Krisen beschert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Bin ehrlich gesagt schon traurig wenn ich höre was da halt mitgeteilt wurde. Also Sachen wie "Sie können nicht mit Sony streiten, den Aufwand bezahlt ihnen niemand", und sie stellen es immer so dar als seien vom Rabatt alle betroffen dabei wären es nur die 18 die man nicht mit der richtigen Ware beliefert hatte, als ein handfestes Sorry.

Aber man merkt, wenn es nur schon daran klemmt dann kann ich mir ja vorstellen dass man alles andere auch eher von der durchkalkulierten Seite aus betrachtet. Und somit wird man so gegen Sony wohl kaum ankommen, denn die brauchen nen Schuh in den Arsch, damit sie in die Gänge kommen, ist einfach so, wie ein kranker Esel.

Andere Shops wie Softridge haben das ja auch hinbekommen, auch wenn mir unbekannt ist inwiefern bei ihnen etwas gestrichen wurde. Nur höre ich kaum was davon, zumindest bisher.

Ist doch reiner Hohn wenn man 2 Tage vor Release sagt "Wir können die vorbestellte Ware nicht liefern" "dürfen wir das Normale anbieten?", So geht das nicht... jedenfalls nicht für mich, aber sie können es gerne bei denen machen die dabei glücklich bleiben. Alle die es tun bitte melden, dann streichen wir mal ihre SE.

Huuuuhuu.... Ist da jemand?

Ne ich denke da muss man irgendwo anklopfen wo Leute noch streiten können, denn mit jedem neuen Schuh geht's bei so Saftnasen wie Sony bergauf. Denen muss man Moral und Mores lehren, ist dort ausserst gesund.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich denke die lenken jedenfalls nicht mehr ein. Ich verzichte daher entweder auf das Game bis es verramscht wird oder ich ersteigere die SE, für irre viel Geld von einem der endlos vielen Scalper. Echt traurige Welt aber es gibt halt noch Leute die daran Freude hätten und nicht nur den Hals nicht mehr voll kriegen.

Ich dachte ich könnte sie regulär kriegen, geht halt nicht. Das war früher eigentlich nie ein Problem, bin schon überrascht dass es so schlimm ist wie nie. Naja, eigentlich nicht, die Wirtschaft ist am Ende.
vectrex
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4159
Registriert: 13 Mär 2002 17:12
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
304
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von vectrex »

Ribit X Titan hat geschrieben: 17 Feb 2022 08:53 Würde sie auch anzeigen aber ich habe nicht genug Beweismaterial.
Hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Die könnte Dir vielleicht behilflich sein ...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Gegen Sony? Träum weiter, da brauchts eine Sammelklage im grossen Stil, denn dazu sind wir immer noch viel zu stark am kriechen vor dem Kapital. Wobei da schon mal jemand der einen Hirntumor bekam eine Telekomfirma verklagte und den Fall gewonnen hatte, also möglich ist alles aber nicht in der Schweiz; wir sind bei den Großen zu hörig.

Ist aber egal, vielleicht werde ich sie austricksen mit ihrer eigenen groß protzigen Weltansicht, dann bekomme ich noch was ich möchte. Mal sehen... man muss nur verstehen wie sie denken.

Klar ist Sonys Verhalten nicht OK und es schädigt sowohl die Kleinen als auch ganz allgemein den Retailmarkt aber solange der Kunde mitmacht kommen sie damit durch. War bei der Covidkrise dasselbe. Ich weiß allerdings wie sie ticken, daher eine kleine Chance.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

Ich habe Sony jetzt einen Brief geschrieben und denke dass ich damit gute Chancen habe dass Sie meine ziemlich ausweglose Situation verstehen. Du, da zittern die Bäume bis Sie Äpfel kriegen und die verantwortlichen Mitarbeiter werden noch bedauern einer so wichtigen Persönlichkeit ihre Grundrechte zu entziehen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Nur schon für diesen Hohn habe ich es tatsächlich mehr als verdient aber Verständnis von Sony kann man wohl vergessen, da fragt man zu viel.

Alcom hatte mich noch ebenfalls, sagen es wir mal so "verspottet", also ich bin es mir gewohnt für kaum was Verständnis zu kriegen.

Ich hoffe die anderen in Hohn ertränkten sehen es ebenfalls so, wenn nicht ist wenigstens noch etwas Recht im Unrecht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Feb 2022 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

Huere mies das mä ufs mau kei CE bechunt. Lol
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste