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L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 10 Nov 2010 08:29
von Sale
morn trailer.

Bild

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 10 Nov 2010 11:36
von Sephi
Das wird gross!

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 10 Nov 2010 11:38
von Master(G)
evtl. zu gross. vo wäge 4h und so :lol:
ich han sitt em vice city keis GTA meh beändet, es wird mir vorhär langwiilig...

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 10 Nov 2010 11:40
von Sephi
Jetzt nimmtmi afe der Stil wunger wos mittlerwile het - me het ja so guet wie ke Ahnig, der letscht Schnipsel isch vor 4 Johr usecho.

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 07:37
von Sale


:wixer:

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 08:32
von Master(G)
holy shit die gsichter! :shock: :shock:
gseht us wie realtime, isch das realtime!??

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 08:35
von Sale
alllles ingame! :wixer:

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 08:37
von Master(G)
holy crap!!!!!!!!

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 08:43
von sidusson
nätt!

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 08:47
von Chäller
:shock:

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 09:24
von NeoGeo
kauft!

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 09:27
von Master(G)
sidusson hat geschrieben:nätt!
:groel:

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 12:15
von Sephi
S Setting isch super... SUPER!!!! U d Gsichter si würklech rächt kreisi :uncannyvalley:

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 12:44
von sidusson
Master(G) hat geschrieben:
sidusson hat geschrieben:nätt!
:groel:
es wird es open world fark spili wies mafia 2 juuhuuu :sleepy:

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 12:55
von Sale
mümümümüh.
mafia 2 isch ja linear gsi. userd das chli hettisch chöne umefahre eifach so. aber missione sind immer vorgeh gsi

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 12 Nov 2010 13:03
von Sephi
Bis jetz gseht alles a dem Spiel vilversprechender u besser us als a Mafia 2. Ligt sicher nid zletscht dra, dass d Entwickler hie glaub nid s gfüehl hend, dass si sone Unmängi a Klischees müesse erfülle.

Huere guet, de eint Charakter gseht chli us wie de Pete Postlewaithe (wo der bescht Nachname uf der ganze Wäut het)!

Bild

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 19 Nov 2010 12:58
von Sale
tönt spannend :)

da no ä längeri version: http://www.eurogamer.de/articles/2010-1 ... e-vorschau

HANDS ON
Ist es ein GTA? Oder eher ein Mafia? Oder ist LA Noire doch etwas ganz eigenes und besonderes? Wir konnten das neue Rockstar-Game anspielen und berichten euch von unseren Erfahrungen.

Lange war es ruhig um Rockstars L.A. Noire, das vom australischen Team Bondi entwickelt wird. Bereits 2004 wurde der Titel erstmals angekündigt, bevor er dann einige Jahre lang in der Versenkung verschwand. Mitte November veröffentlichte Rockstar dann aber erstmals einen Trailer mit Spielszenen. Außerdem lud man uns nach München ein, um uns vor Ort erstmals zwei komplette Missionen zu präsentieren.

L.A. Noire stellt die Rockstar-Welt auf den Kopf, denn erstmals spielt ihr keinen Charakter, der über einen Großteil des Spiels moralisch äußerst fragwürdig agiert, wie etwa die Protagonisten der GTA-Reihe. Stattdessen schlüpft ihr in die Haut von Cole Phelps, einem hochdekorierten Kriegsveteranen, der nach seiner Heimkehr aus dem Krieg der Polizei beitritt und dort sehr schnell Karriere macht.

Autofahren müsst ihr in L.A. Noire viel, denn die Stadt ist riesig. Und auch das Spielprinzip ist äußerst frisch. Zwar gibt es immer wieder Rockstar-typische Schießeinlagen oder Verfolgungsjagden mit dem Auto, die meiste Zeit verbringt ihr aber mit Ermittlungen. Dabei untersucht ihr stets zunächst einen Tatort nach Hinweisen, die Cole automatisch in seinem Notizbuch notiert. Damit ihr keinen davon überseht, steht euch immer ein Partner zur Seite, der gegebenenfalls Tipps gibt oder euch anderweitig bei den Ermittlungen unterstützt. Diese Partner werden im Spielverlauf wechseln, wenn Cole die Karriereleiter emporklettert. Sobald ihr genügend Beweismittel zusammengetragen habt, wendet ihr euch der Zeu- genbefragung zu. Diese ist das speziellste und gleichzeitig auch faszinierendste Element von L.A. Noire: Die befragte Person macht eine kurze Aussage und anschließend müsst ihr per Tastendruck bestimmen, ob ihr dem Gesagten Glauben schenken wollt, es anzweifelt oder die Person gar der Lüge bezichtigt.

Auch ein Supercop wie Phelps braucht gelegentlich mal eine Auszeit. Auch ein Supercop wie Phelps braucht gelegentlich mal eine Auszeit. Genau an dieser Stelle kommt das wohl größte Novum von L.A. Noire ins Spiel, die sogenannte "Motion-Scan- Technologie". Dank dieser wurde die Mimik der Pate stehenden Schauspieler so unheimlich lebensecht eingefangen, dass man wirklich jeden verstohlenen Seitenblick und jedes nervöse Lächeln wahrnehmen kann und dadurch sehr gut einschätzen kann, ob eine Person lügt oder die Wahrheit sagt. Wenn ihr auf Lüge plädiert, müsst ihr jeweils direkt einen Beweis parat haben, den ihr aus dem Notizbuch wählt. Denn wenn ihr Leute zu Unrecht verdächtigt, werden diese schnell sauer, was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass ihr von dieser speziellen Person dann gar keine Aussage mehr bekommt. Zusammen mit den Action-Elementen verspricht L.A. Noire also eine ebenso explosive wie spannende Mischung zu werden und die beiden Missionen, die wir bisher präsentiert bekamen, machten defi nitiv Lust auf mehr.

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 21 Nov 2010 11:58
von PlanetHarrieR
Sale hat geschrieben:tönt spannend :)

da no ä längeri version: http://www.eurogamer.de/articles/2010-1 ... e-vorschau

HANDS ON
Ist es ein GTA? Oder eher ein Mafia? Oder ist LA Noire doch etwas ganz eigenes und besonderes? Wir konnten das neue Rockstar-Game anspielen und berichten euch von unseren Erfahrungen.

Lange war es ruhig um Rockstars L.A. Noire, das vom australischen Team Bondi entwickelt wird. Bereits 2004 wurde der Titel erstmals angekündigt, bevor er dann einige Jahre lang in der Versenkung verschwand. Mitte November veröffentlichte Rockstar dann aber erstmals einen Trailer mit Spielszenen. Außerdem lud man uns nach München ein, um uns vor Ort erstmals zwei komplette Missionen zu präsentieren.

L.A. Noire stellt die Rockstar-Welt auf den Kopf, denn erstmals spielt ihr keinen Charakter, der über einen Großteil des Spiels moralisch äußerst fragwürdig agiert, wie etwa die Protagonisten der GTA-Reihe. Stattdessen schlüpft ihr in die Haut von Cole Phelps, einem hochdekorierten Kriegsveteranen, der nach seiner Heimkehr aus dem Krieg der Polizei beitritt und dort sehr schnell Karriere macht.

Autofahren müsst ihr in L.A. Noire viel, denn die Stadt ist riesig. Und auch das Spielprinzip ist äußerst frisch. Zwar gibt es immer wieder Rockstar-typische Schießeinlagen oder Verfolgungsjagden mit dem Auto, die meiste Zeit verbringt ihr aber mit Ermittlungen. Dabei untersucht ihr stets zunächst einen Tatort nach Hinweisen, die Cole automatisch in seinem Notizbuch notiert. Damit ihr keinen davon überseht, steht euch immer ein Partner zur Seite, der gegebenenfalls Tipps gibt oder euch anderweitig bei den Ermittlungen unterstützt. Diese Partner werden im Spielverlauf wechseln, wenn Cole die Karriereleiter emporklettert. Sobald ihr genügend Beweismittel zusammengetragen habt, wendet ihr euch der Zeu- genbefragung zu. Diese ist das speziellste und gleichzeitig auch faszinierendste Element von L.A. Noire: Die befragte Person macht eine kurze Aussage und anschließend müsst ihr per Tastendruck bestimmen, ob ihr dem Gesagten Glauben schenken wollt, es anzweifelt oder die Person gar der Lüge bezichtigt.

Auch ein Supercop wie Phelps braucht gelegentlich mal eine Auszeit. Auch ein Supercop wie Phelps braucht gelegentlich mal eine Auszeit. Genau an dieser Stelle kommt das wohl größte Novum von L.A. Noire ins Spiel, die sogenannte "Motion-Scan- Technologie". Dank dieser wurde die Mimik der Pate stehenden Schauspieler so unheimlich lebensecht eingefangen, dass man wirklich jeden verstohlenen Seitenblick und jedes nervöse Lächeln wahrnehmen kann und dadurch sehr gut einschätzen kann, ob eine Person lügt oder die Wahrheit sagt. Wenn ihr auf Lüge plädiert, müsst ihr jeweils direkt einen Beweis parat haben, den ihr aus dem Notizbuch wählt. Denn wenn ihr Leute zu Unrecht verdächtigt, werden diese schnell sauer, was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass ihr von dieser speziellen Person dann gar keine Aussage mehr bekommt. Zusammen mit den Action-Elementen verspricht L.A. Noire also eine ebenso explosive wie spannende Mischung zu werden und die beiden Missionen, die wir bisher präsentiert bekamen, machten defi nitiv Lust auf mehr.
Klingt wie ein ernst gehaltenes Phoenix Wright im Mafia-Setting.

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 17 Dez 2010 08:05
von Master(G)
Behind the Scenes:


Quelle

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 17 Dez 2010 08:12
von NeoGeo
Holy Fuck! Die Gesichter!!! :sabber:

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 17 Dez 2010 09:40
von BrainBug
jetzt bräucht man noch gute schauspieler

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 17 Dez 2010 10:05
von sidusson
woaaauuwww :shock:

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 17 Dez 2010 12:13
von Jehuty
Grafick hat es schon mal.

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 19 Dez 2010 22:00
von Sephi
BrainBug hat geschrieben:jetzt bräucht man noch gute schauspieler
Ähhh FAIL! Eine vo de erschte wome gseht isch der JOHN NOBLE!!! :wixer:

Huere guet, es Spiel mitem John Noble het automatisch gwunne!

Bild

Re: L.A. Noire (360/PS3)

Verfasst: 20 Dez 2010 08:12
von BrainBug
Sephi hat geschrieben:
BrainBug hat geschrieben:jetzt bräucht man noch gute schauspieler
Ähhh FAIL!
guck dir die videos nochmal an und sag mir, dass die nicht vollens over-acted sind... fair, man will halt zeigen, was die teure neue technik kann :lol: