v: Arbeitstelle / IT Administrator Facility Mgmt (CH-Weit)
Verfasst: 02 Jul 2013 05:22
"IT Administrator" in Facility Management Geschäft Bereich.
CH-Weit Prozess & Database Support ab Standort Neuchâtel.
3. Mitgliled von eine kleine Team von 2 Personen.
Aufgaben
Super User Facility Management (FM)
• 1st Level Support.
• Fähig 2nd Level Support durchzuführen
• Schulung von interne Mitarbeiter und externe Kunden.
• Aktualisierung von Schulung Unterlagen.
• Schnittstelle zwischen FM Users und die anderen Abteilungen der Firma (Finanz, Controlling, HR)
Implementierungen von neue FM Standorte
• Support des Objektleiter
• Fachunterstützung für Anlagenaufnahme
• Fachunterstützung für Arbeitspläne & IH-Planung
• Unterstützung bei Anpassungen und Abbildung in CAFM System
CH-Weit = Genf bis St.Gallen, mit sehr viel Aufwand im raum Züri & Baden für die nächste Zeiten.
Unterstützung vor Ort (30%) und fern in Büro (70%). Kann auch abweichen, ist mit zukünftige Bestellungseingang abhängig.
Anforderungen
Weiterbildung und Diplome: Fachhochschule
Sprachkenntnisse: Deutsch & Französisch (ein Bieler wäre dann perfekt) ... English auch gut, aber nicht ein Muss.
IT Kenntnisse: Allrounder, Datenbank (Oracle, Sybase, MSSQL,MSAccess), PL/- & SQL Abfragen, Reporting Tools (Jaspersoft, Infomaker), OS, Netz, Hardware, MS Office, Citrix, HTML
Allg. Fachkenntnisse: Facility Management, nur eine Anhung davon (sicher ein Plus, aber nicht ein Muss)
Berufserfahrung: Supportteam oder ähnlich.
Kundenerfahrung: IT Schlungen bei Kunden.
Funktionsspezifisches Fachwissen:
• IMSware Kenntnisse (http://www.imsware.de" onclick="window.open(this.href);return false;), es ist unser Hauptsystem.
• SAP Kenntnisse (Generell)
• HLKS Anlagen
• Instandhaltung
• Normen : VDMA, BKP, SIA
Start 01.01.2014 (oder vielleicht früher)
Inserat noch nicht auf den Markt sichtbar, ich habe gedacht vielleicht finde ich schon Jemand durch Foren und Sozialnetzwerke. Mal sehen.
Bei interesse, oder Fragen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
CH-Weit Prozess & Database Support ab Standort Neuchâtel.

3. Mitgliled von eine kleine Team von 2 Personen.
Aufgaben
Super User Facility Management (FM)
• 1st Level Support.
• Fähig 2nd Level Support durchzuführen
• Schulung von interne Mitarbeiter und externe Kunden.
• Aktualisierung von Schulung Unterlagen.
• Schnittstelle zwischen FM Users und die anderen Abteilungen der Firma (Finanz, Controlling, HR)
Implementierungen von neue FM Standorte
• Support des Objektleiter
• Fachunterstützung für Anlagenaufnahme
• Fachunterstützung für Arbeitspläne & IH-Planung
• Unterstützung bei Anpassungen und Abbildung in CAFM System
CH-Weit = Genf bis St.Gallen, mit sehr viel Aufwand im raum Züri & Baden für die nächste Zeiten.
Unterstützung vor Ort (30%) und fern in Büro (70%). Kann auch abweichen, ist mit zukünftige Bestellungseingang abhängig.
Anforderungen
Weiterbildung und Diplome: Fachhochschule
Sprachkenntnisse: Deutsch & Französisch (ein Bieler wäre dann perfekt) ... English auch gut, aber nicht ein Muss.
IT Kenntnisse: Allrounder, Datenbank (Oracle, Sybase, MSSQL,MSAccess), PL/- & SQL Abfragen, Reporting Tools (Jaspersoft, Infomaker), OS, Netz, Hardware, MS Office, Citrix, HTML
Allg. Fachkenntnisse: Facility Management, nur eine Anhung davon (sicher ein Plus, aber nicht ein Muss)
Berufserfahrung: Supportteam oder ähnlich.
Kundenerfahrung: IT Schlungen bei Kunden.
Funktionsspezifisches Fachwissen:
• IMSware Kenntnisse (http://www.imsware.de" onclick="window.open(this.href);return false;), es ist unser Hauptsystem.
• SAP Kenntnisse (Generell)
• HLKS Anlagen
• Instandhaltung
• Normen : VDMA, BKP, SIA
Start 01.01.2014 (oder vielleicht früher)
Inserat noch nicht auf den Markt sichtbar, ich habe gedacht vielleicht finde ich schon Jemand durch Foren und Sozialnetzwerke. Mal sehen.
Bei interesse, oder Fragen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.