d'CGI han ich nöd gmeint.Master(G) hat geschrieben:du bisch en möngel.
und de gif isch (c)O_O
d'CGI han ich nöd gmeint.Master(G) hat geschrieben:du bisch en möngel.
killer atmosphäre! o,OPlanetHarrieR hat geschrieben:
Quelle
PlanetHarrieR hat geschrieben:Schade, dass es heute keine Spiele mehr mit schwarzem Hintergrund gibt, das hatte immer so etwas mystisches auf dem C64.
genau so wars.Vyse hat geschrieben:PlanetHarrieR hat geschrieben:Schade, dass es heute keine Spiele mehr mit schwarzem Hintergrund gibt, das hatte immer so etwas mystisches auf dem C64.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=AknyR-kRvLc&t=1m33s" onclick="window.open(this.href);return false;
dä afrikanerTatsujin hat geschrieben:The Strange Case Of The End Of Civilization As We Know It (rolf / 10)
de rötgr... isch würkli guet?Tatsujin hat geschrieben:the osterman weekend (8/10)
Tatsujin hat geschrieben:Bullit (8/10)
korrligiertemP hat geschrieben:Bullit ohni Auto & Steve 3/10Tatsujin hat geschrieben:Bullit (8/10)
de tod vo jedem aaständige film.emP hat geschrieben: Isatz vo Wackelkameras mit 0,5 Sekunde Schnitt.
emP hat geschrieben:Es geit au ohni 40'000 CGI-Trciks und was-weiss-ig Gedöhns oder ständige Isatz vo Wackelkameras mit 0,5 Sekunde Schnitt.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
einiges im film isch gar nie würklich passiert, z.b. d'zerschtörig vo de bibliothek. nachdem ich das erfahre han, hät sich i mir es bitz enttüüschig breit gmacht, will sich d herufbeschworeni abscheu vor religione nach em film eigentli überraschend guet aagfühlt hät.Vyse hat geschrieben:Agora, sick fuck Religionschrieg, mached mi immer so hässig.
En guete Film, wo dAbscheulichkeit im Herdeverhalte vom Mänsch uufzeigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste