[Wörd 2007] Kopfzeilen
Moderator: Avenger
[Wörd 2007] Kopfzeilen
wie kann ich die kopfzeile gottverdammtnomma nach x seiten abschalten. fark

Re: [Wörd 2007] Kopfzeilen
ahja und wenn du grad dabei bist: wie mach ich ein benutzerdefiniertes zitat-format? will iso690numerisch aber mit zwei striche /1/ statt de klammer (1)
- Uriel
- OpenBSD Acolyte
- TRADINGPOINTS:
-
220
Du musst das Dokument in verschiedene «Sections» einteilen (ich weiss leider den deutschen Namen nicht mehr).
Dann kannst du verschiedenste Dinge (wie z.B. die Anzeige von Seitenzahlen etc.) neu editieren.
Microsoft Link
Hier der Link für die Zitate: Klick
Und hier, wie man die Zitatart verändern kann Klick
Dann kannst du verschiedenste Dinge (wie z.B. die Anzeige von Seitenzahlen etc.) neu editieren.
Microsoft Link
Hier der Link für die Zitate: Klick
Und hier, wie man die Zitatart verändern kann Klick
In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
When I awake, I am the beggar of the world.
Re: [Wörd 2007] Kopfzeilen
steht leider nid wie ich aus (13) im text ne /13/ oder ne [13] mach. naja denk ich lass das so wies im iso vorgegeben ist
drecks wörd hat jetzt irgendwann einfach mal die seitenbreite verändert (nimm an die markups waren schuld). wenn ich die seitenbreite jetzt wieder auf a4 zurücksetz, ist das inhaltsverzeichnis zu breit :typej: ....
drecks wörd hat jetzt irgendwann einfach mal die seitenbreite verändert (nimm an die markups waren schuld). wenn ich die seitenbreite jetzt wieder auf a4 zurücksetz, ist das inhaltsverzeichnis zu breit :typej: ....