Astroboy hat geschrieben:
Was haltisch vo Valkyrie Profile: Covenant of the Plume? Imho eis vo de allerbeschte SRPGs vor letschte Dekade, hett mi Gschmack 100% troffe. Vernachlässigbari Story, wenig Schnickschnack derfür hervorragends Gameplay und verdammt schwierig (je nach Pfad).
Hat mir wirklich hervorragend gefallen... bis auf das Ende im ersten Durchgang... hatte mich unbewusst (lese keine Guides/Tips vor dem ersten Durchspielen) auf ein Ende gegen Garm eingeschossen (habe Hel keine Sympathie entgegengebracht, und die Feder nie verwendet).
Hatte nach kurzer Eingewöhnung keine Probleme jemals die Sin Anforderungen zu erreichen, im Gegenteil hab ich die gegen Ende meist sogar doppelt überflügelt.
Dann Garm. Ich hatte NULL chance.
Musst mir auf dem GameFaqs Board Tips holen, und habe es nach einem höllisch langen Fight, in dem sich Garm x mal wieder ganz geheilt hatte auch nur mit dem Exploit dass der Heiler ausserhalb Garms Reichweite jede Runde die Leute wiederbelebt schlussendlich doch geschafft.
Die anderen Enden wären aber leichter gewesen, und das Spiel bis dorthin war genial