http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... her-Dritte" onclick="window.open(this.href);return false;
mitem firefox download helper geit nid

Moderator: Avenger
Sicher kame das abelade...isch en RTMP Stream...thaeye hat geschrieben:das isch den en download heheh, en stream chasch i dem sinn nöd abelade, du muesch ufneh.
"Der Mensch ist nur da ganz Mensch wo er spielt. Ob Schiller auch heute noch im Computerzeitalter zu diesem Schluss kommen würde wage ich zu bezweifeln aber das tut nichts zur Sache".
"Das dürfte vor allem eine Firma freuen den japanischen Spielwarenkonzern Nintendo. Nintendo ist weltweit führend bei den Spielcomputern und Japan ist überhaupt das Ursprungsland der sogenannten "Femikems", der Familiencomputer. Doch die Japaner überschwemmen die ganze Welt nicht nur mit diesem Femikems, sie konsumieren sie auch in einem beträchtlichen Ausmass."
"Japan, Februar 1988. Die Elektronikhysterie erreicht ihren bisherigen Höhepunkt. Die Firma Nintendo lanciert einen neuen Spielcomputer. Wie frische Weggli gehen die Famicoms über den Tresen"
"Weihnachten 1990. Die Famicoms die vor gut zwei Jahren auf den Markt kamen werden bereits verscherbelt. Nintendo hat jetzt den Super Famicom angekündigt. Rund 250 Franken kostet das Gerät welches alle bisherige Software unbrauchbar macht."
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste