CH-Game Entwickler?
Moderatoren: Master(G), zeromeier
CH-Game Entwickler?
Bin grad im Finnland und da lauft ä Reportage über finnischi Spielientwickler wie die vo Angry Birds (loool 500 Millione Downloads) oder Remedy oder die wo Trials Hd, Trine gmacht händ odet Housemarque.. Ich will gar nöd über d'Qualität rede vo dä Games, aber viel verchaufet sich wie gschnitte Brot und d'Entwickler verdienet viel Gäld. Hämer das i dä Schwiiz nöd? Ich känn keine? Fast 3 Millione meh Schwiizer wie Finne, git doch sicher gnueg talentierti Programmierer..
Falls es a dä kreativitä fehlt, schriibet mich ah, ich han gnueg für 3 Millione Seller, chan aber nöd zeichne und nöd programmiere
Falls es a dä kreativitä fehlt, schriibet mich ah, ich han gnueg für 3 Millione Seller, chan aber nöd zeichne und nöd programmiere
Re: CH-Game Entwickler?
http://www.swissgamedev.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Willkommen
Schweizer Spieleentwickler? Gibt's nicht? Doch!!! Diese Website stellt sie vor, in der Screenshot Galerie kann man sich über dessen grafischen Können überzeugen. Das Forum soll als Treffpunkt für die Gamedesigner dienen, und im Gästebuch darf jeder Besucher ein Zeichen setzen.
Update der Spielentwickler-Daten
02.01.2012:
Neues Screenshot
15.04.2007:
Neues Screenshot
20.11.2006:
Update der Linkliste
03.09.2006:
Infolge zu schlechter Nachschublieferung wurde die Rubrik "Bild des Monats" in "Screenshot Galerie" umgewandelt: Neue Bilder werden demnach nur noch sporadisch veröffentlicht.
01.08.2006:
Zum Nationalfeiertag ein neues "Bild des Monats"
01.07.2006:
Neues "Bild des Monats"
[Ältere News]
Willkommen
Schweizer Spieleentwickler? Gibt's nicht? Doch!!! Diese Website stellt sie vor, in der Screenshot Galerie kann man sich über dessen grafischen Können überzeugen. Das Forum soll als Treffpunkt für die Gamedesigner dienen, und im Gästebuch darf jeder Besucher ein Zeichen setzen.
Update der Spielentwickler-Daten
02.01.2012:
Neues Screenshot
15.04.2007:
Neues Screenshot
20.11.2006:
Update der Linkliste
03.09.2006:
Infolge zu schlechter Nachschublieferung wurde die Rubrik "Bild des Monats" in "Screenshot Galerie" umgewandelt: Neue Bilder werden demnach nur noch sporadisch veröffentlicht.
01.08.2006:
Zum Nationalfeiertag ein neues "Bild des Monats"
01.07.2006:
Neues "Bild des Monats"
[Ältere News]
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Käferbär sind doch auch Finnen, gell? Die haben Flachaus 2 gemacht und momentan arbeiten sie an Gebirgskettenraser Unbegrenzt
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Gegenmittel Unterhaltung sind auch Finnen. Die haben Max Schmerz und Alain Wach gemacht 

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Wänn eu dä Peter Merchant verwütscht, chömet er drah. Er isch dä Adolf Hitler vom Internet
Website:
http://www.hrsoft.ch.vu" onclick="window.open(this.href);return false;
EMail:
huber.c@freesurf.ch
Standort: Langenthal BE
Mitglieder: Christoph Huber
Michel Reuteler
Beschreibung: H&R Soft hat schon einige kleine Games entwickelt. Das erste grössere Projekt heisst Swiss Hockey und steht auf der neuen Website gratis zum Download bereit.
Erfolge: Grosses, gelungenes Projekt: Swiss Hockey
Aktuelles Projekt: Star Fight 3D: Weltraumshooter mit vielen Waffen und neuartigem Spielsystem
Sephi, Chrigel kännet ihr die?
http://www.hrsoft.ch.vu" onclick="window.open(this.href);return false;
EMail:
huber.c@freesurf.ch
Standort: Langenthal BE
Mitglieder: Christoph Huber
Michel Reuteler
Beschreibung: H&R Soft hat schon einige kleine Games entwickelt. Das erste grössere Projekt heisst Swiss Hockey und steht auf der neuen Website gratis zum Download bereit.
Erfolge: Grosses, gelungenes Projekt: Swiss Hockey
Aktuelles Projekt: Star Fight 3D: Weltraumshooter mit vielen Waffen und neuartigem Spielsystem
Sephi, Chrigel kännet ihr die?
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Gurgelhals hat geschrieben:Max Schmerz und Alain Wach

- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
de Alä Wach han ich jetz s'erschtmal agspielt. isch en witz gägüber em Tödliche Vorahnung, aber das feriehüüsli wo alles afaht nähmt ich aso no.
I speeled my drink!
- Sephi
- Ghibli-ins-Aug-Trugger
- TRADINGPOINTS:
-
390
Die us Langetau sägemer nüt, nei
Aber wennme ihri Film- und Musigvorliebe aluegt chönnts aso guet sii dass die Site scho bitz älter isch.
Die eint schwizer Bude het letscht Johr mal rächte Erfolg gha mit somene Chugele-Schüssi-Spiel fürs iPhone, weiss gad nümme wiesi heisse. Ahh mol, Bitforge - und s Game isch "Orbital". Rächt guet isches.

Die eint schwizer Bude het letscht Johr mal rächte Erfolg gha mit somene Chugele-Schüssi-Spiel fürs iPhone, weiss gad nümme wiesi heisse. Ahh mol, Bitforge - und s Game isch "Orbital". Rächt guet isches.
Ah wahr, Orbital hani au abeglade und finds mega! Stimmt sind ja Kollege vom Sapo! Frisch
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Ist das nicht nur ein kleiner Brechaus-Klon?
Nicht am alles
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Äh, quark, ich meinte ein Bust-a-move-/Puzzle-Bobble-Klon.
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Du meinst ein Eine-Bewegung-Verhaften / Rätselbommel-Klon?PlanetHarrieR hat geschrieben:Äh, quark, ich meinte ein Bust-a-move-/Puzzle-Bobble-Klon.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00

- randy
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
1820
do gits en banner mit bilder vo spieli http://igda.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

- randy
- The(G)Forum Moderator
- TRADINGPOINTS:
-
1820
chli news http://www.gameculture.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
lol huere guet
http://www.youtube.com/watch?v=nawe7F8c ... r_embedded#" onclick="window.open(this.href);return false;!
http://www.youtube.com/watch?v=nawe7F8c ... r_embedded#" onclick="window.open(this.href);return false;!

PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.