Guess Who's Back?
Moderatoren: Master(G), zeromeier
Guess Who's Back?
Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio für PSN/XBLA geplant
24.02.12 - Sega hat in einem Teaser Video den Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio für PS3 (PSN) und Xbox 360 (XBLA) angekündigt. In dem Video ist ein Logo des Ladebildschirms zu sehen, dazu läuft Jet Set Radio-Musik.
Das von Smilebit und im Jahr 2000 veröffentlichte Jet Set Radio gehört zu den besten Spielen für Dreamcast. Der Spieler muss verschiedene Stadtteile mit Graffiti besprühen, vor der Polizei flüchten und sich mit feindlichen Gang-Mitgliedern auseinandersetzen.
Mit seinen Inlineskates wetzt er akrobatisch über Geländer, Gleis und Rohr und kommt mit waghalsigen Sprüngen auf Dächer und Rampen. Neben dem ausgefallenen Spielprinzip stachen Cel-Shading Grafik und der teilweise lizenzierte Soundtrack hervor, der Genres wie Funk, J-Pop, Rock, Acid Jazz, Trip Hop, uvm. abdeckte.
Unklar ist, auf welcher Version diese Neuauflage basiert: So heißt die amerikanische Version Jet Grind Radio, die einige neue Songs sowie zwei neue Karten enthält.
Ich mag
24.02.12 - Sega hat in einem Teaser Video den Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio für PS3 (PSN) und Xbox 360 (XBLA) angekündigt. In dem Video ist ein Logo des Ladebildschirms zu sehen, dazu läuft Jet Set Radio-Musik.
Das von Smilebit und im Jahr 2000 veröffentlichte Jet Set Radio gehört zu den besten Spielen für Dreamcast. Der Spieler muss verschiedene Stadtteile mit Graffiti besprühen, vor der Polizei flüchten und sich mit feindlichen Gang-Mitgliedern auseinandersetzen.
Mit seinen Inlineskates wetzt er akrobatisch über Geländer, Gleis und Rohr und kommt mit waghalsigen Sprüngen auf Dächer und Rampen. Neben dem ausgefallenen Spielprinzip stachen Cel-Shading Grafik und der teilweise lizenzierte Soundtrack hervor, der Genres wie Funk, J-Pop, Rock, Acid Jazz, Trip Hop, uvm. abdeckte.
Unklar ist, auf welcher Version diese Neuauflage basiert: So heißt die amerikanische Version Jet Grind Radio, die einige neue Songs sowie zwei neue Karten enthält.
Ich mag
Re: Guess Who's Back?
Du Master Mopsi los mal zue, das spieli isch fön
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
Master Mopsi
trotzdem langwiilt mich das spiel.
ich has no für de dreamcast im regal...

trotzdem langwiilt mich das spiel.
ich has no für de dreamcast im regal...
Lol ich meinti sogar ich han dä dreamcast teil au langwiilig gfunde, aber dä xbox teil dänn guet.. Jet set radio future hät säb damals doch gheisse, das mit em ultra geile intro
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
säb hani äbe nie gspielt. isch glaub en abwehrreaktion gsi.
:hm: me gustasidusson hat geschrieben:eis vode beste games wos je hets gits!
JET SET RADIOOOOO
sehr gueti nachrichte. beidi teile mehrmals düregspiut. und itz uf hd?? 

- sidusson
- Zelda Lover
- TRADINGPOINTS:
-
6031
Djap version vom DC isch soooooooooo hert gsi.. übelst! hani nie gschafft.. ds us isch när drfür eifach gsikraut hat geschrieben:sehr gueti nachrichte. beidi teile mehrmals düregspiut. und itz uf hd??

shubidu
- Parisienne
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
10
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010

(und wieder e ufffrüschig voneme ältere Game)
ehrlech? hets de anderi levels gha oder ischs eifach süsch herter gsi? ha nume d us und pal gspiut...sidusson hat geschrieben:Djap version vom DC isch soooooooooo hert gsi.. übelst! hani nie gschafft..kraut hat geschrieben:sehr gueti nachrichte. beidi teile mehrmals düregspiut. und itz uf hd??
- sidusson
- Zelda Lover
- TRADINGPOINTS:
-
6031
isch 1:1 glich gsi, eifach viu viu herter vom schwirigkeitsgrad här.. dschmier het di rücksichtslos fertiggmacht.. frust pur! vorauem no mit helis u kötere u auem drum u dra.. too hard!kraut hat geschrieben:ehrlech? hets de anderi levels gha oder ischs eifach süsch herter gsi? ha nume d us und pal gspiut...sidusson hat geschrieben:Djap version vom DC isch soooooooooo hert gsi.. übelst! hani nie gschafft..kraut hat geschrieben:sehr gueti nachrichte. beidi teile mehrmals düregspiut. und itz uf hd??

shubidu
- Shadow
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4852
dc isch sensationell gsi.
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |
| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!

-
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
60
Master(Mopsi) wenn schonMaster(G) hat geschrieben:Master Mopsi![]()

- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- TRADINGPOINTS:
-
1380
muesi glaubs chauffe. nie würkli wiit gspillt damals.
- LeviathanX
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
20
TypeJ hat geschrieben:baued en ragettewerfer i und de chaufts spielts au de goose

- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
super spieli gsi. nur s'schpreie unter ziitdruck hett mich wahnsinnig gmacht.
I speeled my drink!