Und ich han no vor eme halbe Jahr 200.- meh zahlt für de 40 Zöller... :typej:
Moderator: Avenger
Leichte, universelle Brillen, aber nur halbe 3D-Auflösung: Das ist das Konzept, das LG seit der CES propagiert. Im Marketing Cinema-3D genannt, heißt es technisch Film-based Patterned Retarder (FPR), weil hier ein Polfilter-Film auf das Panel aufgebracht wird.
Die Zeilen werden damit wechselnd links- und rechtsdrehend polarisiert, wie bei RealD üblich. Erste Produkte mit der Polfiltertechnik werden Fernseher aus der LW-Reihe von LG sein. Die beigelegten Brillen wiegen unter 20 Gramm. Sie werden als flimmerfrei beworben und bieten in mancher Hinsicht ein besseres 3D-Erlebnis. Störend fällt aber die Zeilenstruktur auf, zumindest bei größeren Schirmen.
Zur Abwechslig hesch sogar mol recht...TypeJ hat geschrieben:3d isch dumm
TypeJ hat geschrieben:3d isch dumm
hesch s Datum gseh?emP hat geschrieben:TypeJ hat geschrieben:3d isch dumm
bescht bitrag sitt langem
Ich han vor eim Jahr 2'000.00 meh zahlt für die Aluminium Finish 55 Zöllnermousch hat geschrieben:http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=186909
![]()
![]()
Und ich han no vor eme halbe Jahr 200.- meh zahlt für de 40 Zöller... :typej:
Jones hat geschrieben:hüt de neu panasonic becho...
TX-46VT20 inkl. DMP-BDT100EG 3D bluray player!
999.-- bim digitec als kombo!
füre 50er oder grösser bruchi zersch e grösseri wohnig!
:typej:SinGinSmith hat geschrieben:Bi mer am überlege en 3d Pfernseh z chaufe. Isch das öpis, wa meinsch? Tips? Muess me en 3d Brülle alege damits funktioniert oder chame au ohni?
Du muesch den tschänzg im regen stehen lassen, isch voll de gütt, denn gsehsch dratte wunderbar!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast