www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Reinforced hat geschrieben:ich het uf '87 tippt und ich bin sogar richtig gsi
ja scho, isch so de digi sampler trip gsi den..hehe..rächt pre-tek style.
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Huere guet. Soundtechnisch nöd eso a d'Wand gfahre wie die letscht, defür aber au nöd ganz eso vielsiitig. Wahnsinnig, was die Band immer no druf hätt. De Geordie isch de Gott vom geile Gitarresound. Im erschte Song macheds grad eine uf Pink Floyd mit Welcome to the Machine-Synthis
Konzert am 24. April
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
BrainBug hat geschrieben:warst uf helmet? hat leider n termin
yep, und die waren ganz lustiger laune. haben zum einstimmen ca 5 songs querbeet durch ihre alben gespielt und dann die ganze MEANTIME rückwärts. zum ende war so viel stimmung und die band endgültig völlig überdreht drauf, dass sie noch ne halbe stunde zugabe gaben. ein fest. schön ist auch, dass sie neuerdings bei gig-ende die instrumente ablegen und dann einfach am bühnenrand bei saallicht und p.a. musik mit den leuten quatschen. schon letztes jahr, ca ne ganze stunde. der Page ist ein netter, höchstintelligenter mann. und spricht gut doitsch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
:spit:
ufn neuen boxen kann man quasi die elektrizität aus der luft pflücke. das's genau sowas, was man auch mitn allerbeste kopfhörern nüd hinbekommt.
zwirrlibatz hat geschrieben: schön ist auch, dass sie neuerdings bei gig-ende die instrumente ablegen und dann einfach am bühnenrand bei saallicht