Da btw no de Vertreter vor einzig moralisch ufrechte amerikanische FOX/Chrischtlich-konservative/Repuplikatische/häxx0r Fraktion zum Thema:
Quelle
Obama=hitl0r!

Moderator: Avenger
thaeye hat geschrieben:lahn ihn uf sim feldzug. er isch halt eifach so. bitzli religion und den wirder glich fanatisch wie de muslim vom araberland.
Deutschland verbietet Press TV
Mittwoch, 4. April 2012 , Der iranische Nachrichtenkanal "Press TV" (12460Mhz/H/SR:27500 ) hat seine Ausstrahlung via Astra 19,2 seit 19:00 Uhr am Dienstag einstellen müssen. Auf einem Standbild in englischer Sprache wird der Zuschauer darauf aufmerksam gemacht, dass Press TV den Sendebetrieb auf Astra aus rechtlichen Gründen nicht mehr durchführen darf, weil die Lizenz entzogen wurde.
Dahinter steckt die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM), die der Betreiberfirma des Satelliten, die SES ASTRA S.A. mit Hauptsitz in Betzdorf Luxemburg und der Niederlassung in Unterföhring angewiesen hat, die Übertragung des Signals von Press TV mit sofortiger Wirkung einzustellen. Als Begründung gibt die BLM an, der iranische Sender hätte keine Sendelizenz für Europa. Eine billige Ausrede, denn seit Jahren konnte Press TV senden.
In einer E-Mail, die an die iranische Rundfunkanstalt Islamic Republic of Iran Broadcasting (IRIB) geschickt wurde, schreibt der Vizepräsident der SES, Stéphane C. Goebel, das BLM hätte ihnen befohlen, Press TV sofort von ihrer Sendeliste zu streichen.
Damit folgt Deutschland dem Beispiel der Briten, die ebenfalls den iranischen Nachrichtenkanal von der SKY-Platform im Januar rausschmissen. Die britische Regulierungsbehörde Ofcom entzog dem Sender die Lizenz, die ein Studio in West-London mit 80 Mitarbeitern hat, weil die Redaktion in Teheran wäre und deshalb es sich um keinen britischen Sender handelt. Das ist auch eine absurde Ausrede, denn bei der Lizenzvergabe wusste die Ofcom, Press TV wird von Teheran aus geleitet.
Ausserdem, CNN und Al-Jazeera senden auch in Europa und haben ihre Zentralen in den USA und Bahrain. Eine Sendelizenz darf nur dann entzogen werden, wenn die nationale Sicherheit gefährdet ist oder ein grobe Verletzung der Gesetze stattfindet. Offensichtlich ist der iranische Sender zu gefährlich für die westliche Arroganz, es könnte ja die Wahrheit berichtet werden.
Ausgerechnet die Länder, die sich immer über die Einschränkung der freien Meinungsäusserung und über die Zensur in China und anderen Staaten beschweren, machen es jetzt selber. Die Europäer dürfen die Berichterstattung des iranischen Nachrichtenkanal nicht sehen und hören. Was für erbärmliche Heuchler!
Sie sagen jetzt natürlich, nein, es ist keine Zensur, sondern nur eine rein technische Lizenzfrage. Wir blöd meinen die sind wir? Es geht doch klar darum, Press TV berichtet über Ereignisse in den Golfstaaten und Syrien, vorher über Libyen, die nicht der Propaganda der NATO-Kriesgtreiber entsprechen. Dadurch bekommen die Zuschauer die andere Seite gezeigt, die wir aber nicht wissen dürfen.
Die Politiker der USA, Israel und der EU marschieren ihre Länder in einen dritten Weltkrieg. Dazu muss ein einseitiges Bild in den Köpfen der Bevölkerung des Westens eingeprägt werden. Sie werden dumm gehalten und die Länder die man angreifen will sollen als bedrohliche Monster dargestellt werden. Das übliche Spiel der Weltkriminellen. Wenn dann die Bomben auf den Iran fallen, dürfen wir nicht die Verbrechen sehen, die damit angerichtet werden.
Es reichen ja nicht die verschärften Sanktionen, die bereits schon ein Kriegsakt sind, sondern es werden Terror- und Mordanschläge im Iran gegen die Infrastruktur und Wissenschaftler durchgeführt. Dann wurden gerade iranische Banken vom internationalen Zahlungssystem Swift ausgeschlossen. Jetzt verbietet man auch noch dem Iran seine Sicht der Dinge dem internationalen Publikum darzustellen, bzw. gute Reportagen, Diskussionen und Interviews mit Personen die man sonst in unseren Lügenmedien nie sieht zu senden.
Was immer man über Press TV denkt, es ist ein wichtiger Teil der Medienvielfalt und Meinungsbildung, zu dem wir Zugang haben müssen. Es ist beschäment und ein Skandal, den Sender für die Zuschauer in Europa abzuschalten. Ja, man kann Press TV noch über das Internet und ihrer Web-Präsenz sehen, aber wie lange noch? Diese Zensur beweist, wir leben in einer Diktatur, wo die Information und Meinung kontrolliert wird.
Deutschland ist genau so an diesem Komplott beteiligt, die Stimme des iranischen englischsprachigen Kanal zum Schweigen zu bringen.
Was gesagt werden muss
Von Günter Grass
"Warum schweige ich, verschweige zu lange, was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als Überlebende wir allenfalls Fußnoten sind.
Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag, der das von einem Maulhelden unterjochte und zum organisierten Jubel gelenkte iranische Volk auslöschen könnte, weil in dessen Machtbereich der Bau einer Atombombe vermutet wird.
Doch warum untersage ich mir, jenes andere Land beim Namen zu nennen, in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten - ein wachsend nukleares Potential verfügbar aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung zugänglich ist?
Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes, dem sich mein Schweigen untergeordnet hat, empfinde ich als belastende Lüge und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt, sobald er mißachtet wird; das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.
Jetzt aber, weil aus meinem Land, das von ureigenen Verbrechen, die ohne Vergleich sind, Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird, wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert, ein weiteres U-Boot nach Israel geliefert werden soll, dessen Spezialität darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe dorthin lenken zu können, wo die Existenz einer einzigen Atombombe unbewiesen ist, doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will, sage ich, was gesagt werden muß.
Warum aber schwieg ich bislang? Weil ich meinte, meine Herkunft, die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist, verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit dem Land Israel, dem ich verbunden bin und bleiben will, zuzumuten.
Warum sage ich jetzt erst, gealtert und mit letzter Tinte: Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden? Weil gesagt werden muß, was schon morgen zu spät sein könnte; auch weil wir - als Deutsche belastet genug - Zulieferer eines Verbrechens werden könnten, das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld durch keine der üblichen Ausreden zu tilgen wäre.
Und zugegeben: ich schweige nicht mehr, weil ich der Heuchelei des Westens überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen, es mögen sich viele vom Schweigen befreien, den Verursacher der erkennbaren Gefahr zum Verzicht auf Gewalt auffordern und gleichfalls darauf bestehen, daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle des israelischen atomaren Potentials und der iranischen Atomanlagen durch eine internationale Instanz von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.
Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern, mehr noch, allen Menschen, die in dieser vom Wahn okkupierten Region dicht bei dicht verfeindet leben und letztlich auch uns zu helfen."
wer meinsch mit mer und hinder welem mond läbsch du?h4xX0r hat geschrieben:Wieso stellt mer de bush nöd vor es internationals chriegsgricht?
mit mer mein ich die vereinte natione z.B.zwirrlibatz hat geschrieben:wer meinsch mit mer und hinder welem mond läbsch du?h4xX0r hat geschrieben:Wieso stellt mer de bush nöd vor es internationals chriegsgricht?
mach uuuuvielh4xX0r hat geschrieben:ou sorry nur nüt säge, lieber schon wiiter lebe als medieschöfli. "mer chan ja eh nüt mache ", findi amigs de bescht.
das isch grad nach "mer chan ja eh nüt mache" de bescht.zwirrlibatz hat geschrieben:mach uuuuvielh4xX0r hat geschrieben:ou sorry nur nüt säge, lieber schon wiiter lebe als medieschöfli. "mer chan ja eh nüt mache ", findi amigs de bescht.![]()
![]()
![]()
i videospilifore, dänn chunnt alles guet.
ich chaufe kei amerikanischi Medie. ich chaufe au suscht kei medie und wenn ich kei scheiss bilag müsst zahle würdi das au grad abstelle.emP hat geschrieben:was machsch denn du itz konkret dergäge?
:spit:h4xX0r hat geschrieben:ich chaufe kei amerikanischi Medie.
ja du ab und zue es fox video uf youtube, mit dem chani lebe.emP hat geschrieben::spit:h4xX0r hat geschrieben:ich chaufe kei amerikanischi Medie.
Aber Du hängsch Fox Videos da inne?![]()
Aber numme rede bringt itz ja au nid eso viel?
h4xX0r hat geschrieben:ich chaufe kei amerikanischi Medie.emP hat geschrieben:was machsch denn du itz konkret dergäge?
h4xX0r hat geschrieben:das isch grad nach "mer chan ja eh nüt mache" de bescht.zwirrlibatz hat geschrieben:mach uuuuviel![]()
![]()
![]()
i videospilifore, dänn chunnt alles guet.
h4xX0r hat geschrieben:wart ich mach grad no wiiter:
demos nerved nur und sind für arbeitslosi
id Politik muesch nöd isch eh alles kauft
is internetschriibe mached nur die dümmschte
verastaltige bsueche isch nur für Verschwörisgmöngels
infos verbreite, LOLOL DUM imne fideospiilforum mann, LOLOL
ja du am beschte de Anus schön gschmeidig mache.
viel erfolg.h4xX0r hat geschrieben:rede und anderi lüüt uf z'sensibilisiere
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste