sidusson hat geschrieben:ehm isch problem mit däm ir ch??
Dead Space 2 Add-on "Severed" auf Xbox Live / 4 Bilder
01.03.11 - Electronic Arts hat für Dead Space 2 den DLC "Severed" auf Xbox Live weltweit veröffentlicht. Das Add-On erweitert die Einzelspieler-Kampagne um zwei neue Kapitel, in denen Gabe Weller und Lexine Murdoch aus Dead Space: Extraction im Mittelpunkt stehen. Preis: 560 Microsoft-Punkte
ich fönd nix
Lohnt sich "Severed" wänn mehr dure isch mit dä Kampagne.. Extraction seit mir nix.. Dä Anime oder isch das die Wii Version gsi wo niemert kauft hät?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
abm 10te oder so find ichs immer besser. aber schad das es kenn grosse bosskampf am schluss gha hät. ha mer geiler vorgstellt.
nöd ganz 13 stund, obwohl ich immer nach items etc usschau ghalte han. ich glaub am erschte han i länger gha. mal luege wies 3 wird.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel