hab von der firma n ausrangierten pc bekomme, der eigentlich noch ganz orderntlich is.
wollt jetzt en bissel RAM und ne neue graka reinmachen, ohne groß was auszugeben.
kriegt man irgendwo noch zwei, drei generationen alte oberklassekarten fürn vernünftigen kurs. sind doch sicher sehr viel besser als der budgetscheiss der aktuellen serien?!
S: budgetGRAKA
Moderator: Avenger
- TypeJ
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1343
besser`als aktuelle budgetkarten? kommt wohl auf dein budget an!
schau mal bei ebay...eine gtx460 oder so für 50.- euronen wäre sicherlich eine gute sache
schau mal bei ebay...eine gtx460 oder so für 50.- euronen wäre sicherlich eine gute sache

Re: S: budgetGRAKA
ich sperr die augen auf
hoffe das netzteil macht mir da keinen strich durch die rechnung
hoffe das netzteil macht mir da keinen strich durch die rechnung
also für 50euro ging im ebay nix weg. alles so zwischen 80-100. hab mir anstatt jetzt ne refubrished version für auch 100euro vom händler geholt. gainward gtx460. tiptop. auch relativ leise...
hab mir vorgestern ne gforce gtx 550 für 139.- geholt. passt preis/leistung ganz gut denk ich.
diablo 3 läuft auf max settings flüssig mit 4 jahre altem mainboard und cpu bei 3 GB RAM (ausser es sind 784958340 monster und zaubereffekte auf dem schirm). andere spiele für referenz hab ich leider nicht
diablo 3 läuft auf max settings flüssig mit 4 jahre altem mainboard und cpu bei 3 GB RAM (ausser es sind 784958340 monster und zaubereffekte auf dem schirm). andere spiele für referenz hab ich leider nicht
- Tatsujin
- PC Engine Lover!
- TRADINGPOINTS:
-
1190
diablol 

PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.