Ah ein Leck! Und durch dieses Leck hat uns der folgende Trailer zu Rayman Legends für Wii-U erreicht. Das Spiel wird vermutlich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen, jedoch gibt es auf Nintendo's neuer Konsole einige exklusive Inhalte wie z.B. neue spielbare Charaktere oder ein auf den Tablet-Controller ausgelegter Multiplayer Modus.
Ah ein Leck! Und durch dieses Leck hat uns der folgende Trailer zu Rayman Legends für Wii-U erreicht. Das Spiel wird vermutlich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen, jedoch gibt es auf Nintendo's neuer Konsole einige exklusive Inhalte wie z.B. neue spielbare Charaktere oder ein auf den Tablet-Controller ausgelegter Multiplayer Modus.
Ja, goht mir genau glich....jedoch hätt ich uff dr andere sitte au nid luscht über 100.- für so nes Tablet z zahle...und denn no x3 wenn mit frens wottsch zocke
mr.raw hat geschrieben:Ja, goht mir genau glich....jedoch hätt ich uff dr andere sitte au nid luscht über 100.- für so nes Tablet z zahle...und denn no x3 wenn mit frens wottsch zocke
Du meinsch anstatt 69.90 fürne Wiimote und 29.90 fürnes Nunchuck wie denn bir Wii?
Na ja, das Konzept der Tablet-Extras ist ja eh nicht so prall. In den anderen Umsetzungen werden Inhalte rausgestrichen und auf Wii U muss man Sammelfiguren kaufen.
Obwohl: Das manuelle Plattform-verschieben war bei Sackboys Prehistoric Moves auch schon ganz lustig.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it