Was willsch meh als dä Yoshi

Moderatoren: Master(G), mr.raw
Ja klarSpaghetti hat geschrieben:Immer no di best console, dicht gefolgt vom NES, MD und Saturn. Umfrogä altä Tschi sind dä beat Bewis.
falsch. würkli sehr sehr dummi lüt i dem forum dertevo hat geschrieben: aber wahr, wirklich sehr sehr gspässigi lüt in dem forum dert.
fairevo hat geschrieben:gschpässigi und dummi lüüt
das, aber immene sehr negative sinn.evo hat geschrieben: nöt ganz normal
:typej:Tatsujin hat geschrieben:es ghat au gar nöd um d schlüpf anfürsich, sondern um s ganze forum
genou das meini, genou das meini, genou das meini, genou das meini.Spaghetti hat geschrieben::typej:Tatsujin hat geschrieben:es ghat au gar nöd um d schlüpf anfürsich, sondern um s ganze forum
Und was het das mit äm SNES zu tun. Genau gar nüt :typej:Tatsujin hat geschrieben:genou das meini, genou das meini, genou das meini, genou das meini.Spaghetti hat geschrieben::typej:Tatsujin hat geschrieben:es ghat au gar nöd um d schlüpf anfürsich, sondern um s ganze forum
dasch doch die ganz provokchativi hautigTatsujin hat geschrieben:genou das meini, genou das meini, genou das meini, genou das meini.Spaghetti hat geschrieben::typej:Tatsujin hat geschrieben:es ghat au gar nöd um d schlüpf anfürsich, sondern um s ganze forum
Es fehlt dä Jesuselnino hat geschrieben:Lächerlich!
jupp auf de erste Blick scho.Leider hat des Forum bzw die Leut meine persönliche Meinung zum SFC nicht in ein positiveres Licht gerücktSpaghetti hat geschrieben:Nochmals zum Mitschreiben: hier gohts nöd um äs anderes Forum, sondern um dä SNES/SFC!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste