E3: Nintendo PK - Di 18:00
Moderatoren: Master(G), zeromeier
E3: Nintendo PK - Di 18:00
Streams:
G4TV: http://www.g4tv.com/e3-2012/press-confe ... tendo/136/" onclick="window.open(this.href);return false;
GameSpot: http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/" onclick="window.open(this.href);return false;
GameTrailers: http://www.gametrailers.com/e3/pressconferences/" onclick="window.open(this.href);return false;
IGN: http://www.ign.com/events/e3/2012/live-video" onclick="window.open(this.href);return false;
Press release: http://press.nintendo.com/object?id=33704" onclick="window.open(this.href);return false;
G4TV: http://www.g4tv.com/e3-2012/press-confe ... tendo/136/" onclick="window.open(this.href);return false;
GameSpot: http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/" onclick="window.open(this.href);return false;
GameTrailers: http://www.gametrailers.com/e3/pressconferences/" onclick="window.open(this.href);return false;
IGN: http://www.ign.com/events/e3/2012/live-video" onclick="window.open(this.href);return false;
Press release: http://press.nintendo.com/object?id=33704" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Serie-Junkie
- Beiträge: 29026
- Registriert: 12 Mai 2002 17:23
- TRADINGPOINTS:
-
330
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
danke für die info zämefassige. isch de lieb vo dir.
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
dank em neogaf. alles nur klaut!
- lakritz
- Forums-Jugo
- Beiträge: 48517
- Registriert: 08 Mär 2002 21:07
- Wohnort: Wil SG
- TRADINGPOINTS:
-
1650
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
also ich find dich glich nett.
Du muesch den tschänzg im regen stehen lassen, isch voll de gütt, denn gsehsch dratte wunderbar!
- mr.raw
- VIP-Member
- Beiträge: 10790
- Registriert: 05 Mär 2002 23:37
- Wohnort: Basel Stadt
- TRADINGPOINTS:
-
1010
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
Au vo mir es dankescheen...
Morn mit Chips, Schwipp/schwapp d PK am tv güggsle und do inne via pc drüber schriebe
Morn mit Chips, Schwipp/schwapp d PK am tv güggsle und do inne via pc drüber schriebe

- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 22903
- Registriert: 06 Mär 2002 22:58
- TRADINGPOINTS:
-
50
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
De Iwata mues scho gar kei Bombe meh droppe. MS und Sony händ sich ja sälber scho d'Chugle gäh



"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
glaub wenn nintendo auch nid delivered, hör ich auf mit spiile
- Sephi
- Ghibli-ins-Aug-Trugger
- Beiträge: 15828
- Registriert: 06 Mai 2003 16:09
- TRADINGPOINTS:
-
390
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
Bonusinfo: Was uf de E3-Konferänze passiert isch nid = was im Videospielsektor passiert, ou wenns eim für ein Wuche im Jahr so chönnt vorcho.
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
na dann....


- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 22903
- Registriert: 06 Mär 2002 22:58
- TRADINGPOINTS:
-
50
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
Nüme lang 

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 22903
- Registriert: 06 Mär 2002 22:58
- TRADINGPOINTS:
-
50
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
zusammefassung bis jetzt:


Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
Microsoft - E
EA - F
Ubisoft - C (weis nüd obs fair ist die mit en hardwareherstellern zu vergleichen)
Sony - D
EA - F
Ubisoft - C (weis nüd obs fair ist die mit en hardwareherstellern zu vergleichen)
Sony - D
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
Gurgelhals hat geschrieben:

Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
remember:


- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 22903
- Registriert: 06 Mär 2002 22:58
- TRADINGPOINTS:
-
50
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
rolf, de 3DS-Spot
So Sache macht ebe würklich nume Nintendo (und de Tim Schafer), die andere nähmed sich für das eifach viel z'ernscht

So Sache macht ebe würklich nume Nintendo (und de Tim Schafer), die andere nähmed sich für das eifach viel z'ernscht

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
-
- VIP-Member
- Beiträge: 31900
- Registriert: 06 Mär 2002 08:44
- TRADINGPOINTS:
-
4330
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
es sind ebbe immerno spielzüg!
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 22903
- Registriert: 06 Mär 2002 22:58
- TRADINGPOINTS:
-
50
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
geosnow hat geschrieben:es sind ebbe immerno spielzüg!

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
Gurgelhals hat geschrieben:Nüme lang
und keiner is da :typej:

Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
specs laut gaf
Main Application Processor
PowerPC architecture.
Three cores (fully coherent).
3MB aggregate L2 Cache size.
core 0: 512 KB
core 1: 2048 KB
core 2: 512 KB
Write gatherer per core.
Locked (L1d) cache DMA per core.
Main Memory
Up to 3GB of main memory (CAT-DEVs only). Note: retail machine will have half devkit memory
Please note that the quantity of memory available from the Cafe SDK and Operating System may vary.
Graphics and Video
Modern unified shader architecture.
32MB high-bandwidth eDRAM, supports 720p 4x MSAA or 1080p rendering in a single pass.
HDMI and component video outputs.
Features
Unified shader architecture executes vertex, geometry, and pixel shaders
Multi-sample anti-aliasing (2, 4, or 8 samples per pixel)
Read from multi-sample surfaces in the shader
128-bit floating point HDR texture filtering
High resolution texture support (up to 8192 x 8192)
Indexed cube map arrays
8 render targets
Independent blend modes per render target
Pixel coverage sample masking
Hierarchical Z/stencil buffer
Early Z test and Fast Z Clear
Lossless Z & stencil compression
2x/4x/8x/16x high quality adaptive anisotropic filtering modes
sRGB filtering (gamma/degamma)
Tessellation unit
Stream out support
Compute shader support
GX2 is a 3D graphics API for the Nintendo Wii U system (also known as Cafe). The API is designed to be as efficient as GX(1) from the Nintendo GameCube and Wii systems. Current features are modeled after OpenGL and the AMD r7xx series of graphics processors. Wii U’s graphics processor is referred to as GPU7.
Sound and Audio
Dedicated 120MHz audio DSP.
Support for 6 channel discrete uncompressed audio (via HDMI).
2 channel audio for the Cafe DRC controller.
Monaural audio for the Cafe Remote controller.
Networking
802.11 b/g/n Wifi.
Peripherals
2 x USB 2.0 host controllers x 2 ports each.
SDCard Slot.
Built-in Storage
512MB SLC NAND for System.
8GB MLC NAND for Applications.
Host PC Bridge
Dedicated Cafe-to-host PC bridge hardware.
Allows File System emulation by host PC.
Provides interface for debugger and logging to host PC.
- Supersonic
- VIP - Neger
- Beiträge: 22376
- Registriert: 03 Jan 2003 17:06
- TRADINGPOINTS:
-
910
- Kontaktdaten:
Re: E3: Nintendo PK - Di 18:00
SHIIIT, ich verpasses 

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste