Wii-U

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Re: Wii-U

Beitrag von zwirrlibatz »

lol, videospielifreaks lache wenns anere videospielifirma (öb iibildeterwiis oder nöd) schlächt gaht. mit em admin a vorderschter front. es superforum.
I speeled my drink!
zwirrlibatz
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Beitrag von zwirrlibatz »

zwirrlibatz hat geschrieben:wii u & tablette controller & fatal frame = win!!!

Bild
und ENDLESS OCEAN ersch!!! :shock:
I speeled my drink!
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

zwirrlibatz hat geschrieben:lol, videospielifreaks lache wenns anere videospielifirma (öb iibildeterwiis oder nöd) schlächt gaht. mit em admin a vorderschter front. es superforum.
ich han nöd glacht wäg dem.
ich han glacht, will alli spiili schlächter usgsehnd als uf de 7 jahr alte xbox.
bitte differenziere. danke.
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Beitrag von Avenger »

zwirrlibatz hat geschrieben:lol, videospielifreaks lache wenns anere videospielifirma (öb iibildeterwiis oder nöd) schlächt gaht. mit em admin a vorderschter front. es superforum.
thats the schpirit do inne. :thegforumrox: :1thumb:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1

Beitrag von sidusson »

Masatshi hat geschrieben:
ich han nöd glacht.
ich han glacht, will alli spiili schlächter usgsehnd als uf de 7 jahr alte xbox.
bitte differenziere. danke.
seit dä wo e wii u deheim het? :kicher:
shubidu
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

bissoguet sidu, HD Videos langet vorig zum das gseh...

aber schlussändlich isch es au egal. mer spielt au ned die spiel uf de wii-u. zumindescht wird ich das ned. es gitt gnueg nintendo-only games und dett isch grafik meischtens ja eh nöd uf realistisch gmacht, denn isches au nöd schlimm.
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0

Beitrag von Gurgelhals »

BrainBug hat geschrieben:
Gurgelhals hat geschrieben:Da no es guets Diagramm. Isch zwar nöd ganz aktuell, aber doch gnueg aktuell zum d'Sach echli is rächte Liecht z'rücke:

[img]grafzahl[/img]

"Nintendo - Forever Doomed Since 1898"
was is das? nur konsoleertrag oder inkl. gamesdivision?
AFAIK ist's der Geschäftsertrag (also vor Steuern, Abschreibungen, ausserordentlichen Posten, etc.). Bei Nintendo wahrscheinlich für den ganzen Konzern, bei Sony & MS für die Game-Divisions (also logischerweise Ertrag aus Software- & Hardwareverkäufen) jeweils ab der Markteinführung der ersten Konsole.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Goran
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0

Beitrag von Goran »

Masatshi hat geschrieben:bissoguet sidu, HD Videos langet vorig zum das gseh...

aber schlussändlich isch es au egal. mer spielt au ned die spiel uf de wii-u. zumindescht wird ich das ned. es gitt gnueg nintendo-only games und dett isch grafik meischtens ja eh nöd uf realistisch gmacht, denn isches au nöd schlimm.
Die Spieli werdet nachere gwüsse Zit besser uf de Wii U usgseh als PS3 oder XBOX360.
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

das mag si, und ich hoffes schwer.... nur bis dänn gitts xbox 720 und ps4 (endi 2013)

so züg will ich dänn nüme gseh:
Dateianhänge
Darksiders II - Wii-U
Darksiders II - Wii-U
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

verstah mi nöd falsch, ich freu mich uf die neu nintendo konsole. uf jedi neu konsole eigentlich (OUYA!).
O_O
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
47
Trading points minus
0

Beitrag von O_O »

Wieso spilsch de nid ufem pc de hesch 720 grafik jetzt scho.
I don't believe in orange
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

ufem pc chani nöd mit mine fründe spiele
:alone:
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
89
Trading points minus
0

Beitrag von NERV »

O_O hat geschrieben:Wieso spilsch de nid ufem pc de hesch 720 grafik jetzt scho.
:alone:
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
89
Trading points minus
0

Beitrag von NERV »

Masatshi hat geschrieben:das mag si, und ich hoffes schwer.... nur bis dänn gitts xbox 720 und ps4 (endi 2013)

Bisch sicher, dass no neui Konsole chöme? Grad Sony chan sich das doch gar nüme leischte..
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0

Beitrag von zeromeier »

wii-lol
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

NERV hat geschrieben:
Masatshi hat geschrieben:das mag si, und ich hoffes schwer.... nur bis dänn gitts xbox 720 und ps4 (endi 2013)

Bisch sicher, dass no neui Konsole chöme? Grad Sony chan sich das doch gar nüme leischte..
hett was und es wird evtl. au die letscht konsolegeneration. aschlüssend wird alles nur no digital und streaming. :briegge:
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
89
Trading points minus
0

Beitrag von NERV »

Masatshi hat geschrieben:
NERV hat geschrieben:

hett was und es wird evtl. au die letscht konsolegeneration. aschlüssend wird alles nur no digital und streaming. :briegge:
:help:
damian
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
444
Trading points minus
0

Beitrag von damian »

:herzli:
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Siite vo mim Retromuseum: https://museum.uhx.ch
damian
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
444
Trading points minus
0

Beitrag von damian »

NERV hat geschrieben:
di besser grafik interessiert va. niemert. d'hardcore grafik fetischiste händ eh en pc mit 10000000 Watt netzteil und entsprechender graka. Hät scho bim Wii niemert interessiert, dass er graphisch gseh nöd besser als dä gamecube isch...

Trotzdem wird wohl no ä neui xbox cho, sobald ihres konzept vo kinekt, windoof 8 kacheldesign und gamedowload-strategie festgleit worde isch.

ps3 isch ä technischi fehlkonstruktion, will d'cpu leistig viel zguet isch für games. dä cpu wird glaubs gar nie richtig uusgnützt, nur d'gpu.... au da empfielts sich ä neui konole z'entwickle wo das besser abgstimmt isch...
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Beitrag von Avenger »

Am WiiU bitte es Mediacenter verpasse. Denn chan ig je nach guetdünke uf em TV oder dem chliine Tablet Filme luege (und mini alt Xbox i wohlverdient Ruhestand schicke). Merci.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
damian
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
444
Trading points minus
0

Beitrag von damian »

Masatshi hat geschrieben: ich han nöd glacht.
ich han glacht, will..
:kicher:
Master(G)
Administrator
Administrator
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Beitrag von Master(G) »

da fählt es 'wäge dem' :kicher:
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitrag von BrainBug »

Gurgelhals hat geschrieben: Bei Nintendo wahrscheinlich für den ganzen Konzern, bei Sony & MS für die Game-Divisions (also logischerweise Ertrag aus Software- & Hardwareverkäufen) jeweils ab der Markteinführung der ersten Konsole.
also wenn das wirklich inkl. games und roalties ist, dann versteh ich nid, warums überhaupt ps360 gibt. du willst mir doch nid weiss mache, dass ne amifirma wie microsoft en investment mitm ersten ROI nach 15-20jahre (so lässts sichs zumindest aus der kurve extrapolieren) anschiebt :lol:
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
5
Trading points minus
0

Beitrag von Gurgelhals »

BrainBug hat geschrieben:
Gurgelhals hat geschrieben: Bei Nintendo wahrscheinlich für den ganzen Konzern, bei Sony & MS für die Game-Divisions (also logischerweise Ertrag aus Software- & Hardwareverkäufen) jeweils ab der Markteinführung der ersten Konsole.
also wenn das wirklich inkl. games und roalties ist, dann versteh ich nid, warums überhaupt ps360 gibt. du willst mir doch nid weiss mache, dass ne amifirma wie microsoft en investment mitm ersten ROI nach 15-20jahre (so lässts sichs zumindest aus der kurve extrapolieren) anschiebt :lol:
Die Zahlen bei Sony und MS sind unter Umständen (und im Gegensatz zu Nintendo, wo der Fall ja ohnehin klar ist) auch nicht ganz präzise, weil die in ihren Entertainment-Sparten oft auch noch andere Projekte unterbringen/verstecken, die nicht profitabel sind. Bei MS wurde meines Wissens beispielsweise das Zune-Projekt über die gleiche Abteilung abgebucht, usw. In den Geschäftsberichten steht halt nur der Betriebsertrag der gesamten Geschäftseinheit und nicht der der einzelnen Projekte. Aber die Grafik ist dann doch genau genug, um die im Zusammenhang dieser Diskussion entscheidende Aussage zu treffen: Selbst wenn Nintendo in den kommenden Jahren regelmässig Verluste schreiben werden (was sowieso nicht der Fall sein wird, denn dafür wirtschaftet das Unternehmen viel zu vorsichtig/verantwortungsvoll), könnten sie noch über mehrere(!) Konsolengeneration so weiterfahren wie bisher, ohne dabei in wirklich ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Zur "sinnlosen" Investition von MS: Das hat schon seine Gründe, denn das Unternehmen war ja mit dem Engagement im Konsolen-Bereich ursprünglich gar nicht auf Profit aus. Das Xbox-Projekt wurde Ende der 90er primär deswegen angestossen, weil MS Angst vor Sony und der PS2 hatten. Die gingen nicht ins Konsolengeschäft, weil sie dieses als ein lukratives neues Geschäftsfeld sahen, sondern weil sie dieses als das entscheidende Schlachtfeld im "battle for the control of the living room" und Sony als ihr gefährlichster Gegner in diesem Krieg wahrnahmen. Mittlerfristig haben sie sich in dieser Schlacht ja auch nicht schlecht geschlagen, dummerweise lagen sie aber mit ihrer ursprünglichen Einschätzung wie so oft total falsch: Das Konsolengeschäft hat sich ja rückblickend als Nebenschauplatz erwiesen und während MS und Sony dort über die Jahre ihre Milliarden verbrateten, konnte Apple ungestört mit iPod, iPhone & iPad den Krieg gewinnen.

Und Nintendo ist halt Nintendo. Die ziehen jenseits von allen Trends und Hypes konsequent ihr eigenes Ding durch und sind damit aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch noch erfolgreicher als die Konkurrenz. Mehr muss dazu gar nicht gesagt werden.
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
603
Trading points minus
1

Beitrag von sidusson »

Masatshi hat geschrieben:bissoguet sidu, HD Videos langet vorig zum das gseh...

:vortex:
shubidu
Antworten