www.gnn.ch hat geschrieben:08. MAI 1999 - PREVIEW
Sternzeit: 3067 auf dem Planeten Su Sania. Die Geist Force erhielt den Auftrag die eindringenden Flotten einer bösen Königin zu zerschlagen und so den Frieden auf dem Planeten wiederherzustellen.
Als Pilot eines powergeladenen Fighters schiesst ihr auf so ziemlich alles, was sich bewegt. Ihr fliegt durch kilometerlange Canyons, über Gebirgsketten, explodierenden Vulkanen und reissenden Flüssen hinweg und werdet bei näheren Explosionen so richtig durchgeschüttelt, was nicht nur visuell, sondern auch via PuruPuru übermittelt wird. Zusätzlich erhält ihr sogenannte Skill-Points beim Beenden eines Levels. Am Schluss des Spiels bekommt ihr dafür verschiedene Goodies, je nach Skill-Punkte die ihr habt.
Im Entwicklungs-Labor von Sega wurde besonders auf die filmreifen Visual-Effects Wert gelegt. Sega meinte, dass dieses Spiel vom grafischen Gesichtspunkt her locker mit gängigen SciFi-Serien des amerikanischen Fernsehens mithalten könne! Für die Visual Effects wählte Sega NETTER DIGITAL ENTERTAINEMENT, die bis jetzt für die Visuals von Babylon 5 (TV) verantwortlich waren. Obwohl die Grafiken tatsächlich unglaublich realistisch aussehen, waren die Japaner mit dem Produkt anscheinend noch nicht so zufrieden. Berichten zu Folge soll das Ganze noch arg geruckelt haben und die Animationen seien auch noch nicht ganz flüssig gewesen. Auch das Video, das an der E3 gezeigt wurde bestätigte diese Berichte. Sega wechselte daraufhin einige Mitglieder der Programmier- truppe aus und nahm das Projekt wieder auf um diese Schwächen auszumerzen.
Da Geistforce wie gesagt in den USA entwickelt wird, scheint das Game bestens geeignet für die Einführung der Maschine im kommenden Herbst. In Japan wurde das Spiel auf unbestimmt verschoben... wir halten euch auf dem Laufenden. ERSTER EINDRUCK: GUT
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
cool, starfox.
mir händ damals sogar es review gschriebe.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Ich ha mi uhuere gfreut wo's ahkündet worde ich vor 97348726486421 Jahr und jetzt chunnt sonen Chappechäs wo uusgseht wiä Sternefuchs für Dreamcast...
ui nei, chasch de Hase gäh. Ha grad müese Luft hole.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
lol, was he dänn de guet marco ächt gmeint, was es ächt werdi?
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Ja eifach chli was tollers... mit meh Spiel und Spannung und Schokolade. Aber nöd Axely 2 mit miesem Polygon gebrunze ...isch eh s'meiste Fanmade. Assemblepimmle.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
dä marco isch guet. er sött mal öpertem dfuscht geh.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Tatsujin hat geschrieben:Lol, fanmade? Bisch domm?
:bitchpls:
Nei, aber Du. Hetsch d'entwicklig mitverfolgt hetsch au gwüsst das zu dere Ziit wo Assemblegamers Geistforce übercho händ isches no garnöd rächt gloffe ufeme normale DC. Es isch no i keinem Stadium gsi zum verchauft werde und nur uf Dev. DC's mit abgändereter Hardware gloffe. En normale DC isch masslos überforderet gsi, hät umeglaggt und isch überhitzt. Dä reste vom Game händ Assemblegamers i knappe 20 Mönet Arbeit däzuebastled. Bi z.bsp. Dcisozone häsch chönne Stützli inechippe zum's understütze.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.