evo hat geschrieben:hmmm, mer könnti jez bemerke dass grossteils die gliiche lüt ind diskussione verstrickt sin wie bi de autos. aber bhaltemer die info mo llieber für uns

Moderator: Avenger
evo hat geschrieben:hmmm, mer könnti jez bemerke dass grossteils die gliiche lüt ind diskussione verstrickt sin wie bi de autos. aber bhaltemer die info mo llieber für uns
ich find apple scheisse, du?O_O hat geschrieben:höhö es fake video isch luschtig apple user si dumm lool.
de bidu tuet gern sini minderwertige produkt verteidige. s gliche wie bi honda.evo hat geschrieben:hmmm, mer könnti jez bemerke dass grossteils die gliiche lüt ind diskussione verstrickt sin wie bi de autos. aber bhaltemer die info mo llieber für unsSephi hat geschrieben:Krass, die Handy topics hei würklech e ähnlech höche Idiotegrad wie früener amigs d Autotopics. Aber machet witer, es ungerhautet beschtens.
Du muesch den tschänzg im regen stehen lassen, isch voll de gütt, denn gsehsch dratte wunderbar!
:bitchpls:lakritz hat geschrieben: de bidu tuet gern sini minderwertige produkt verteidige. s gliche wie bi honda.
ebe, du hassisch sie.O_O hat geschrieben: nei eigentlich närve si mi
Du muesch den tschänzg im regen stehen lassen, isch voll de gütt, denn gsehsch dratte wunderbar!
meinsch wüki?lakritz hat geschrieben:evtl. hassed sie eui au.
lakritz hat geschrieben:de bidu tuet gern sini minderwertige produkt verteidige. s gliche wie bi honda.
muessi mir de mau gnauer aluege...Trunks hat geschrieben:Lumia 920..
RolfTypeJ hat geschrieben:Rolf
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Ds Schaf wo wett de Schäfer si.Ich hab mein iPhone 5 bereits gestern bekommen. Ging dann absichtlich heute Morgen an der Schlange in Zürich vorbei und hab mit dem iPhone geprahlt... die Gesichter hättet ihr sehen sollen. Einer ist fast aus der Schlange gesprungen um es sich anzusehen. Ich finde so ein Verhalten nur noch krank. Aber war amüsant ihnen bei der Qual in der Schlange zuzusehen während ich schon besass worauf sie warten. Viel Spass.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste