Wenn jemand etwas davon verkaufen möchte bitte pm an mich .
Danke .
Suche ein Egret2 Panel und könnte dafür ein original Egret2 / 2 Player mit 2X 8 buttens anbieten .
Suche das CPS2 J/Spiel DIMAHOO .
Suche IBARA und Espgaluda alls pcb.

Moderator: agestuffer
ja ist alles gleich wie beim Egret2.hanf hat geschrieben:ist ein atimiswave irgendwie kompatibel mit einem egret 2 (panel, bezel, monitor oder so?). also von den einbaumassen her...
willsch dä trisync monitor in e2 inkl. dreihvorrichtig ibaue?hanf hat geschrieben:weil ich einen egret 2 habe und nur platz für ein cab habe. dann weiss ich sozusagen dass ich monitor und panel daraus verwenden könnte. müsste aber zuerst mal die qualität des monitors für 15khz testen bevor ich was kaufe. aber danke für die info, das ist sehr nützlich für mich! denn nur beim egret 2 kann man ja den monitor dehen... (also ohne rückenschäden meine ich)
wo? gib mal nen link.OK! hat geschrieben: Ja repro kannste auf Neo Arcadia kaufen auch alls 1Player ,kein thema würde nur gerne ein original haben .
ja iss klar ,hee,heehanf hat geschrieben:woah, espgaluda 2 mit supergun für 250€? das nehm ich wenns nicht weggeht bei ebay...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast