
d Demo isch jo scho lang dusse...
meinsch nid, do isch d WII Version gmeint,wo erscht im September kunnt?
Kha mir das gar nid vorstelle, dass es no so lang goht...
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RAYMAN LEGENDS
ERSCHEINT AUCH AUF XBOX 360®
UND PLAYSTATION 3®
Düsseldorf, 7. Februar 2013 – Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman Legends, welches bereits für das Wii UTM-System von Nintendo angekündigt wurde, auch für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft sowie das PlayStation®3 Computer Entertainment System erscheinen wird. Alle drei Versionen sind ab September 2013 erhältlich.
Die Microsoft Xbox 360®- und Sony PlayStation® 3-Version von Rayman Legends wird von Ubisoft Montpellier entwickelt, demselben Studio, das sich auch für die Entwicklung der Wii U-Version verantwortlich zeichnet. Rayman Legends wird von Medien rund um den Globus für seine außergewöhnliche Grafik und das innovative Spielerlebnis gelobt und gilt als meisterwarteter Plattformer für dieses Jahr.
„Wir haben von vielen Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzern sowie Rayman-Fans gehört, dass sie Rayman Legends sehr gerne auf ihrem System spielen wollen“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer. „Wir haben uns entschieden, den Fans das zu geben, wonach sie verlangen und gleichzeitig die Riege der potentiellen Kunden dieses innovativen und einprägsamen Spiels zu erweitern.“
Rayman Legends bewahrt die Fantasie-Anmutung seines Vorgängers und fügt eine Vielzahl cleverer und unterhaltsamer Spielmodi, neue Charaktere, Umgebungen und einen neuen Soundtrack hinzu. Das preisgekrönte Rayman Origins-Team aus Künstlern, Designern und Komponisten präsentiert in Rayman Legends eine weiterentwickelte UbiArt-Engine mit mehrdimensionalen Gameplay-Elementen und einem verbesserten Beleuchtungs- und Rendersystem, das Raymans Grafik auf ein neues Level hebt.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
lol, ich gses effektiv nöd, usserd dass s'chind chan wiiterspiele und kein eigete tv brucht (lol, gids no chind oni eigete tv?)Avenger hat geschrieben:Der Wii-U het es Tablett und das het Potential.
ehm, schonume zombiu & nintendoland elei langet schomal für jetz und au drüberhinaus zum zeige was da müglich isch.Avenger hat geschrieben:Der Wii-U het es Tablett und das het Potential.(was soviel heisst wie: Im Moment hets no nüt schlaus ume. Beobachte und luege ob d Entwickler gueti Ideene hei)
Franzosen.Gurgelhals hat geschrieben:Nöd, dass mich das Spiel gross interessiert, aber chan mir öpper d'Logik hinder dem Schritt erchläre? Sie händ es an sich fertigs Spieli, wo sie uf ere zielgruppegrächte Plattform i eme ziemlich günschtige Umfeld chönnted bringe (= praktisch gratis Hype will's aktuell eh nume wenig Spieli uf em Wii U gitt und au kei Konkurrenz dur nännenswerti anderi Releases im Februar). Aber stattdesse verschiebed sie de Release künstlich, zums au no uf anderi Plattforme z'porte (obwohl de Vorgänger uf dene gfloppt isch) und launched's usgrächnet im September, wo so es Spieli i de herbstliche Softwareschwämmi garantiert undergah wird...
zwirrlibatz hat geschrieben:ehm, schonume zombiu & nintendoland elei langet schomal für jetz und au drüberhinaus zum zeige was da müglich isch.Avenger hat geschrieben:Der Wii-U het es Tablett und das het Potential.(was soviel heisst wie: Im Moment hets no nüt schlaus ume. Beobachte und luege ob d Entwickler gueti Ideene hei)
Franzosen.
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... en-in-ties" onclick="window.open(this.href);return false;Original story: A Rayman Legends developer has slammed Ubisoft bosses for delaying the game's Wii U release until September in order for it to launch simultaneously on other platforms.
The developer, who quit the company at the end of last month, blamed the decision on Ubisoft's "men in ties" and explained that the Rayman Legends team had just finished a crunch period to get the Wii U version ready (until yesterday it had been due to launch on 26th February).
"If you're pissed, imagine how we feel," wrote the developer on Spanish forum EOL, using the alias Zeta69 (translated by NeoGAF). "Think on the situation, we've been making overtime with this game practically since May preparing E3, and then almost a demo per month (Gamescom, Wii U presentation, shops, eShop, etc...) and at the same time trying to actually finish the game.
"We had a first delay because it was obvious we couldn't finish on time but we gave it all to be there on February. What face do you think we had when the week we had to close the game we're being told it's not going to be released? I couldn't believe it.
"For us, this means we've spent six months barely seeing our wives, kids, and friends for nothing because, after all, such a haste wasn't needed. Believe it, it was a hell to swallow this news."
"Believe it, it was a hell to swallow this news."
The developer wrote a message last month celebrating the project's completion, presumably before the news of the game's delay was handed down.
"Today is a great day! We've closed Legends [development]" read a post dated 9th January. "See what you think next month!"
It's unclear who the Zeta69 account belongs to, but years worth of posts point to an ex-Ubisoft Montpellier employee who worked at the company for some time. The developer left on 31st January after the end of Rayman Legends' Wii U development.
He/she describes visiting E3 with Ubisoft last year while working on Rayman Legends and previous projects at Ubisoft Montreal, such as Rainbow Six: Vegas and Far Cry 2. Several recent posts allude to the news of yesterday's delay.
"I'm firm in what I said back in the day," the developer concluded. "Rayman Legends is an excellent game and will still be, and the team that's making it doesn't deserve to have your back turned on them just because some men in ties one day took a wrong choice.
"This industry is really that sh**ty."
Eurogamer spoke to Ubisoft about the report this morning. We'll update when we get an official response.
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Rayman Legends dev "pissed" at Ubisoft for delay after completing Wii U version, blames "men in ties"
UPDATE: Ubisoft: "The only reason for the delay is to release on multiple platforms."
By Tom Phillips Published Friday, 8 February 2013
Update: Ubisoft has corroborated this dev's story: Rayman Legends really is complete on Wii U and is only being held back so the publisher can simultaneously release across all platforms.
"There are no issues with the game development," said Ubisoft public relations specialist Sarah Irvin in a statement to Digital Spy. "The only reason for the delay is to release on multiple platforms."
Ubisoft has released multiplatform titles at different times in the past, though. When questioned about this, Irvin noted, "We usually release all of our platforms simultaneously (aside from PC). We've made special exception sometimes in the past but it's definitely just on a case by case basis and not our standard practice.
"In this case, Ubisoft recently decided they wanted to release the game on multiple platforms so the decision was made to launch them all at the same time rather than separately.
"I know it's not an elaborate, 'convincing' answer, but it's the simple truth."
So there you have it. Rayman Legends is complete on Wii U, ready to be played, and just sitting there. Look, Ubisoft, it's one thing to bring a platform exclusive to multiple consoles. Only the most dedicated, spiteful console zealots will have an issue with a good game reaching a larger audience. It's another thing to actively punish early adopters that purchased a console to play your game by delaying it half a year when it's actually ready to be shipped.
Es isch nöd glich uf de xbox oder ps3. Die händ ja ken TabletcontrollerGeneral Schaden hat geschrieben:Wieder ein Grund weniger für die Anschaffung einer Wii U...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... __PS3.html" onclick="window.open(this.href);return false;07.02.13
Rayman Legends
Verschiebung und für 360 & PS3
Ubisoft gab soeben bekannt, dass Rayman Legends auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Alle drei Versionen (360, PS3 und Wii U) werden ab September 2013 erhältlich sein - die Wii U-Version sollte eigentlich Ende Februar im Laden stehen.
Die Xbox 360- und PlayStation 3-Version wird von Ubisoft Montpellier entwickelt, dem Studio, das ebenfalls für die Entwicklung der Wii U-Version verantwortlich ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Endeffekt sogar später für Wii U kommt dann als für 360 und PS3.![]()
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