verchaufed em das schpil, gebed ihm tips woners bechund oder mached es früsches topic woner über sinn und unsinn vo "sealed im regal" chönd "diskutiere"

Moderator: agestuffer
alternativ könnt mer es topic über dr sinn vom läbe eröffne. würd sich so öppe deckeHerr Rossi hat geschrieben: oder mached es früsches topic woner über sinn und unsinn vo "sealed im regal" chönd "diskutiere"
Herr Rossi hat geschrieben: "unsinn im regal"
ja eh!NaNoXiD hat geschrieben:Natürlich freut sich hier ein "Nicht Sammler" wenn er noch ein Exemplar evtl irgendwo liegen hat.
Herr Rossi hat geschrieben:anderi hend fröid a schnelle auto![]()
isch us versionMarco_in_motion hat geschrieben:ja de erwin häts doch igrahmet a de Wand?
sam hat geschrieben: isch us version
und wieder anderi fegget gern liiche. ich lah sie au mache wenns freud dra händ, gaht mi ja nüht ah.zwirrlibatz hat geschrieben:Herr Rossi hat geschrieben:anderi hend fröid a schnelle auto![]()
Mastler(P) hat geschrieben: ich han jawohl genau so es recht mini meinig züssere wie er sis hobby zverfolge
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Da kannste aber evtl mal nen Klon draus machen. Wenn genug DNS vorhandenNaNoXiD hat geschrieben:Manche kaufen sich ja auch ein benutztes Taschentuch von einen Promi für sehr viel Geld xDDD sowas finde ich dumm
Jones hat geschrieben:dass d'schibe total verchratzt isch und z'booklet spermafläcke het!
NaNoXiD hat geschrieben: Das Spiel ist ca 500 Wert..
NaNoXiD hat geschrieben: … davon gibts in eBay nur jedes Jahr 1-2
Soso also keine Ahnung^^NaNoXiD hat geschrieben: Aber keine Ahnung was der hat
evo hat geschrieben:seald sammle isch wie wenn e fründin hesch aber nie ihloche darfsch
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste