[PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- grappagott
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
2440
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
Re: [PS3] Gran Turismo 5 - The Real Driving Simulator
mä sött weniger i dem thread inä läse!Chäller hat geschrieben:Ihr vermiesed mir no s'ganze Spiel![]()
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
im maniac schriibt eine das zum online-modus. tönt chli andersch als vom plänet ...

guät, dä typ behauptet au, es gseht wäg de 60fps flüssiger us als forza ... schint wohl en vollmongo zsiiAm meisten überrascht mich aber der Online Modus. Meine Herren, GT5P war der Online Witz schlechthin, kein Chat, fliegende Autos und auch sonst eine eher schlechte Performance.
GT5 hat mit den besten Online Modus, den ich aus einem Rennspiel kenne, und lässt Forza3 ziemlich alt aussehen. Der Lobby Modus ist vorbildlich, die Chatqualität von einem anderen Stern - vergleichbar mit Skype. Der Netcode ist so performant, dass selbst minimale Schlenker abgebildetet werden. Wir waren zwar nur zu dritt, aber selten habe ich so saubere Online Rennen auf einer Konsole gesehen. Kein Lag, kein Ruckeln kein Zuppeln. Das Ding ist online ganz großes Kino und damit hatte ich am allerwenigsten gerechnet.

-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
gits eigentlich so öpis ähnlichs wiä xbox.com fürd ps3, wome friends cha verwalte und so?
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
es chömed au besseri teschts inä:
Gamepro 91%: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/r ... _test.html
eurogamer.net 9/10: http://www.eurogamer.net/articles/2010- ... o-5-review
Gamepro 91%: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/r ... _test.html
leider nur mit kack-stürrad."Gran Turismo 5 ist unterm Strich genau das geworden, was man sich von dem Titel versprechen konnte -- aber auch nicht mehr. Revolutionäres kann das Spiel nicht bieten, das dürfte Fans von realistischen Rennspielen aber egal sein. Sie bekommen mit Gran Turismo 5 ein Realismusmonster mit großem Umfang und einer Menge Abwechslung, das Spielspaß für mehrere Monate bietet. Wer nur eine PlayStation 3 besitzt, muss (und wird wohl) aufgrund mangelnder Konkurrenz zuschlagen -- Multiplattform-Usern bietet sich auf der Xbox 360 mit Forza Motorsport 3 eine noch bessere Alternative."
eurogamer.net 9/10: http://www.eurogamer.net/articles/2010- ... o-5-review
- Sale
- The(G)net - Redakteur
- TRADINGPOINTS:
-
1360
# Eurogamer – 9
# IGN – 8.5
# Joystiq – 4/5
# VGD – 8
# CVG – 8
# Destructoid – 10
# GamePro – 4.5/5
# GameReactor – 7
# Videogameszone.de – 85%
# Metro – 8
# playstationlifestyle.net – 10
- Master(G)
- Administrator
- TRADINGPOINTS:
-
4650
nöd grad umwerfend für das, dass es jetzt 2 jahrzehnt in entwicklig gsi isch.
- sidusson
- Zelda Lover
- TRADINGPOINTS:
-
6031
Master(G) hat geschrieben:Hot Pursuit!

shubidu
- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Das klingt recht ernüchtert und nicht nach 91%.Schummelschumi hat geschrieben:es chömed au besseri teschts inä:
Gamepro 91%: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/r ... _test.htmlleider nur mit kack-stürrad."Gran Turismo 5 ist unterm Strich genau das geworden, was man sich von dem Titel versprechen konnte -- aber auch nicht mehr. Revolutionäres kann das Spiel nicht bieten, das dürfte Fans von realistischen Rennspielen aber egal sein. Sie bekommen mit Gran Turismo 5 ein Realismusmonster mit großem Umfang und einer Menge Abwechslung, das Spielspaß für mehrere Monate bietet. Wer nur eine PlayStation 3 besitzt, muss (und wird wohl) aufgrund mangelnder Konkurrenz zuschlagen -- Multiplattform-Usern bietet sich auf der Xbox 360 mit Forza Motorsport 3 eine noch bessere Alternative."
Zuletzt geändert von PlanetHarrieR am 24 Nov 2010 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
ign seit s'fahrverhalte isch super, s'ganze drumume müäsam und nid usgriift. polyphony hät di letschte 10 jahr igsperrt hinderem mond verbracht und völlig ires eigene ding durezoge, völlig egal was anderi rännspiil hützutags bütet (bzw büte sötted).
naja, s'fahrverhalte isch ja eigentlich s'wichtigscht. ich luäg hüt abig mal öb mer das passt oder nid. susch isch rächt dumm gloffe ... (-700 stutz für nix :typej:)
naja, s'fahrverhalte isch ja eigentlich s'wichtigscht. ich luäg hüt abig mal öb mer das passt oder nid. susch isch rächt dumm gloffe ... (-700 stutz für nix :typej:)
sidusson hat geschrieben:realistischi rennspili

-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
420
PS3, G27 & s'game ...Master(G) hat geschrieben:wieso 700??
ok ha mers no denkt... esch mer zu steril... phalte lieber mis Forza 3
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
mal was ganz ganz veruckts vo mir. aber würklich nur läsä wenn nerve us drahtseil häsch....:NeoGeo hat geschrieben:ok ha mers no denkt... esch mer zu steril... phalte lieber mis Forza 3
bhalts forza 3 und chauf gt5 däzue

Schummelschumi hat geschrieben:im maniac schriibt eine das zum online-modus. tönt chli andersch als vom plänet ...guät, dä typ behauptet au, es gseht wäg de 60fps flüssiger us als forza ... schint wohl en vollmongo zsiiAm meisten überrascht mich aber der Online Modus. Meine Herren, GT5P war der Online Witz schlechthin, kein Chat, fliegende Autos und auch sonst eine eher schlechte Performance.
GT5 hat mit den besten Online Modus, den ich aus einem Rennspiel kenne, und lässt Forza3 ziemlich alt aussehen. Der Lobby Modus ist vorbildlich, die Chatqualität von einem anderen Stern - vergleichbar mit Skype. Der Netcode ist so performant, dass selbst minimale Schlenker abgebildetet werden. Wir waren zwar nur zu dritt, aber selten habe ich so saubere Online Rennen auf einer Konsole gesehen. Kein Lag, kein Ruckeln kein Zuppeln. Das Ding ist online ganz großes Kino und damit hatte ich am allerwenigsten gerechnet.

Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Skeletor hat geschrieben:mal was ganz ganz veruckts vo mir. aber würklich nur läsä wenn nerve us drahtseil häsch....:NeoGeo hat geschrieben:ok ha mers no denkt... esch mer zu steril... phalte lieber mis Forza 3

Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Skeletor hat geschrieben:mal was ganz ganz veruckts vo mir. aber würklich nur läsä wenn nerve us drahtseil häsch....:NeoGeo hat geschrieben:ok ha mers no denkt... esch mer zu steril... phalte lieber mis Forza 3
näh, wenns mer ned gfallt warom söttis chaufe?
metem forza 3 hani scho gnue omfang för mi gschmack ond das imene bessere spell integriert
Zuletzt geändert von NeoGeo am 24 Nov 2010 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

holyshit....HOLYSHIT!
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
eieieiei :typej: