i ga ache. immerno.Masatshi hat geschrieben:gwüssi settet sich mal würkli mit meh mit em thema befasse.
gamechäller ftw.
Moderator: Avenger
i ga ache. immerno.Masatshi hat geschrieben:gwüssi settet sich mal würkli mit meh mit em thema befasse.
du imfall nei du, wüsseschaft weiss und bewiist immer alles. drum heisst sie doch eso.Mastler(P) hat geschrieben:wüsseschaftler sind übrigens au nur mensche und chönd au nöd immer grad alles bewiese.
Gar nicht, die Beweispflicht liegt ja in erster Linie bei dir, da du die Behauptung aufgestellt hast. Genau so ist es bei Religionen. Warum soll ich irgendwelche Hirngespinste widerlegen, wenn deren Befürworter noch nicht mal logische Argumente für deren Existenz bringen?Mastler(P) hat geschrieben:ich cha ja au säge gott hät mer gseid du stinksch. wie wötsch s gegeteil bewiese?
Wahr. Dann soll man im Diesseits lieber die guten Missionen annehmen statt sich lustlos fürs New Game + durchzugrinden.Masatshi hat geschrieben:gwüssi settet sich mal würkli mit meh mit em thema befasse.
weisch wie dreligion entstande isch? mer hett em dumme volch eifach es gschichtli verzellt, demits ne e bitz besser gaht. so grob churz erklärt.
heilig dur handuflege. le LOL!
damals hett mer jede scheiss glaubt.
hütt (hoffentlich) nüme.
ich persönlich glaube z.b. nur wasi au gseh han oder wüsseschaftlich beleid und bewiese isch.
religion ghört da ganz bestimmt ned dezue. für mich sind das guetnachtgschichtli für sensibli und liechtgläubigi erwachseni, wo ned mit de tatsach umgah chönd, dass sie irgendwänn mal is gras bisse müend. es läbt sich viel besser, wenn mer glaubt, dass nach em tod alles besser wird oder mer ine anderi, besseri wält chunt.
himmel und höll.
dümmscht.
okay, das ist dann natürlich LeFerq.Mastler(P) hat geschrieben:ab 43 sekunde wirds aber scho bitz intense mit dä chriegsbilder.
"religion throughout time the nr. 1 cause of conflict". stimmt aber au scho sitt mindestens 100 jahr nüm...
ah nei. hät nie gstumme:
usführlicher: http://carm.org/religion-cause-war" onclick="window.open(this.href);return false;The history of human warfare goes back to the beginning of recorded history (and, no doubt, well before that). A recent comprehensive compilation of the history of human warfare, Encyclopedia of Wars by Charles Phillips and Alan Axelrod documents 1763 wars, of which 123 have been classified to involve a religious conflict.3 So, what atheists have considered to be "most" really amounts to less than 7% of all wars. It is interesting to note that 66 of these wars (more than 50%) involved Islam, which did not even exist as a religion for the first 3,000 years of recorded human warfare.
coclusion: dis video propagiert genau so fehlinformatione wie lüht wo anderne ihtrichteret sich bombeahschläg für gott zmache.
gut argumentiert.General Schaden hat geschrieben:Gar nicht, die Beweispflicht liegt ja in erster Linie bei dir, da du die Behauptung aufgestellt hast. Genau so ist es bei Religionen. Warum soll ich irgendwelche Hirngespinste widerlegen, wenn deren Befürworter noch nicht mal logische Argumente für deren Existenz bringen?
Warum überhaupt musst Du das Eine und sie das Andere?General Schaden hat geschrieben:Warum soll ich irgendwelche Hirngespinste widerlegen, wenn deren Befürworter noch nicht mal logische Argumente für deren Existenz bringen?
Man könnte schon fast behaupten, es sei eine Glaubensfrage...zwirrlibatz hat geschrieben:Glaube oder nicht ist vorallem eine Folge von Erziehung, Umfeld, gesellschaftlicher Einbindung.
zwirrlibatz hat geschrieben:Problem ist, dass Nichtgläubige das Glauben nicht verstehen.
zwirrlibatz hat geschrieben:Niedergösgen
zwirrlibatz hat geschrieben:siehest Du den Balken in Deinem nicht?
denn blieb doch dihei!!!abyss hat geschrieben:Wott ömu nid schaffe an Pfingschtäää!!!
hätt schtattdesse zersch schier Bern Bethlehem gnoh. Aber es wär leider nöd ganz ufgange mit de Argumentationschötti.Mastler(P) hat geschrieben:zwirrlibatz hat geschrieben:Niedergösgengeile bitrag.
mach jud. allpott pfiirtig.abyss hat geschrieben:Wott ömu nid schaffe an Pfingschtäää!!!
letshcti hani zum paar minute im buss totzschloh e sms umfrog an fründe gstartet obs dr unterschied zwüsche italienischem parmaschinke und spanischem seranoschinke kenned.zwirrlibatz hat geschrieben:mach jud. allpott pfiirtig.abyss hat geschrieben:Wott ömu nid schaffe an Pfingschtäää!!!
Ich glaube nicht an Thailand.abyss hat geschrieben:Religion cha ou öpis schöns si. Siehe Thailand z.B. Bi aber ou eher nid gläubig...![]()
Mastler(P) hat mich dazu aufgefordert. Müssen tu ich's nicht, aber ich habe ihm geantwortet.zwirrlibatz hat geschrieben:Warum überhaupt musst Du das Eine und sie das Andere?General Schaden hat geschrieben:Warum soll ich irgendwelche Hirngespinste widerlegen, wenn deren Befürworter noch nicht mal logische Argumente für deren Existenz bringen?
und ich habs als Sprungbrett benutzt.General Schaden hat geschrieben:Mastler(P) hat mich dazu aufgefordert. Müssen tu ich's nicht, aber ich habe ihm geantwortet.zwirrlibatz hat geschrieben:Warum überhaupt musst Du das Eine und sie das Andere?General Schaden hat geschrieben:Warum soll ich irgendwelche Hirngespinste widerlegen, wenn deren Befürworter noch nicht mal logische Argumente für deren Existenz bringen?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste