The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Ubisoft soll Interesse daran haben, einen Nachfolger zu Far Cry 3: Blood Dragon (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) zu entwickeln. Das sagte der amerikanische Schauspieler Michael Biehn im neuesten Major Nelson Radio.
Creative Director Dean Evans soll Pläne haben, aus dem Spiel eine richtige Serie zu machen, meint Biehn, der in dem Spiel die Rolle des Rex Powercolt spricht.
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
lol ich hade Schauspielername no falsch grschribe. Zur Straf machis jetzt 100x
Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn Michael Biehn
das game isch würklech dr hammer, so viel schöni anekdotene us de "guete alte zyte" mängisch muesch schmunzle, mängisch lache und mängisch wird eim eifach nume warm ums härz.
ändlech het dr held wieder cooli sprüch druffe.
jemand : "also wenn ich das hier nicht überlebe, bitte sag meiner frau und kinder...."
rex : "dass kannst du ihnen selber sagen"
oder
"wie tödlich ?"
"tödlich tödlich"
es het no viel viel meh sprüch, sogar klassiker drunder, diä wotti aber nid spoilere
biete reset glitch hack für xbox 360, reparatur von laufwerken
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.