und ich weiss ihr alle hasst uncharted. aber zu unrecht. ihr hasst es dafür dass heut spiele versuche so zu sein und dabei gruusiges zeuch rumkommt. das ist aber so als würd man half life 1 dafür hasse, dass es heut scripting in egoshootern gibt.
Ich hass mal gar nix.
Uncharted 1 fand ich streckenweise ziemlich gut. Nur leider haben sie meiner Ansicht nach beim Schluss gepatzt, den hätts in dieser Form nicht gebraucht. Ebenso war das Kampfsystem etwas, was dem Spielfluss im Weg war. Ich hab bis am Schluss nicht verstanden, wie ich die Shooterpassagen am intelligentesten löse.
Überhaupt erschien mir, dass die ursprüngliche Vision des Spiels vermutlich mit dem öden Geballere gar nichts zu tun gehabt hat.
In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
Uriel hat geschrieben:
Überhaupt erschien mir, dass die ursprüngliche Vision des Spiels vermutlich mit dem öden Geballere gar nichts zu tun gehabt hat.
Isch genau so und merktme am dütlechschte dranne dass die beschte Passage in Teil 2 und 3 genau die si wo nid umegschosse wird. Hesch s 2 eigetlech mau gspiut?
Uriel hat geschrieben:Nei, leider nüd. Sölis nachehole?
Wenn Luscht uf en guet produzierte pengpeng-äkschn-abentüür-blockbuster mit zvill schiessiilage aber schöne Umgäbige (u zwüschedüre nättem Zämespiel zwüsche de Charaktere) hesch, denn sicher nid s dümmschte wod chasch mache. Isch eifach Teil 1 in wäsentlech besser.
BrainBug hat geschrieben:und ich weiss ihr alle hasst uncharted. aber zu unrecht. ihr hasst es dafür dass heut spiele versuche so zu sein und dabei gruusiges zeuch rumkommt. das ist aber so als würd man half life 1 dafür hasse, dass es heut scripting in egoshootern gibt.
stimmt gar nicht... i love it. GOTY for me ! every year!
BrainBug hat geschrieben:und ich weiss ihr alle hasst uncharted. aber zu unrecht. ihr hasst es dafür dass heut spiele versuche so zu sein und dabei gruusiges zeuch rumkommt. das ist aber so als würd man half life 1 dafür hasse, dass es heut scripting in egoshootern gibt.
stimmt gar nicht... i love it. GOTY for me ! every year!
wahr. sehr super!
you put hat on frog and you become frog everyone loves it