
Produktbeschreibungen
Das ZOMBIE-Magazin beschäftigt sich in erster Linie mit filmischer Pop-Kultur und Filmen des Phantastischen Kinos. Filme, die einfach nicht sterben wollen. Ein Schwerpunkt werden Retrospektiven darstellen, die pro Ausgabe eine Filmreihe mit allen wichtigen Informationen aufbereiten wird. In der vorliegenden Erstauflage, die limitiert ist, ist die TANZ DER TEUFEL-Saga. Auf 32 prallgefüllten Seiten wird über die Entstehung aller Filme ausführlich berichtet.
Des Weiteren werden amüsant-charmant, kurz und knackig einschlägige Genre-Produktionen besprochen. In der ersten Ausgabe sind das HAWK - HÜTER DES MAGISCHEN SCHWERTES, UNIVERSAL SOLDIER, DÄMONEN 2 und FIREFLASH - DER TAG NACH DEM ENDE.
Auch wird auf besondere VHS-Hüllen zurückgeblickt, Filmshop-Betreiber besucht, die sich auf den Vertrieb von VHS-Videos spezialisiert haben, und von Drehbuchautor Torsten Dewi ein Rückblick auf die 80er gewagt, und was es hieß, damals ein Filmfan gewesen zu sein.
Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: http://www.zombie-magazin.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Pressezitat Nerdshit.de:
"Man liest auf jeder Seite die wahrhaftige Liebe zum Thema raus, keine Zeile wirkt gestellt. Ich hab ewig kein Magazin mehr in meinen Händen gehalten, das mit so viel Liebe zum Detail herausgegeben wurde. Ich lese oft genug Artikel über die gleichen Themen, denen es an dieser Würze fehlt, die eben das geniale Zombie-Magazin besitzt."
Pressezitat Hyperland - ZDF-Blog:
"Printprodukte und das Internet, eine Hassliebe voller halbgarer Allianzen [...] Markus Haage (30) lässt sich davon nicht beeindrucken. [...] Jetzt bringt er eine Filmzeitschrift auf den Markt. Eine gedruckte. [...] Haage schreibt, layoutet, finanziert und vertreibt das Heft selbst."
Preis: 6 CHF