Am besten wäre irgendein Dummy-Tool mit grafischer Benutzeroberfläche, welches aber trotzdem gute Ergebnisse mit einem aktuellen Codec liefert.
Falls jemand also ein gutes kennt, immer her mit den Infos...
Ich nehm mal an, dass du dir bewusst bist, dass dein Sound ziemlich im Mitleidenschaft gezogen werden wird. MP3 zu MP3 Konvertierungen sind was ziemlich hässliches. Der Sound wird meist ziemlich matt davon.General Schaden hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Batch-/Stapelverarbeitungs-Tool zum Konvertieren von mp3s. Ich möchte mp3s mit variabler Bitrate in mp3s mit fester Bitrate wandeln. Da es ziemlich viele sind, wäre einzeln aber recht mühsam.Hintergrund: Meine CD-player mit mp3-Funktion (Pioneer CDJ400) spulen quälend langsam durch mp3s mit variabler Bitrate - mit fester Bitrate verschwindet das Problem (ist kein Bug, sondern steht auch so in der Anleitung).
Am besten wäre irgendein Dummy-Tool mit grafischer Benutzeroberfläche, welches aber trotzdem gute Ergebnisse mit einem aktuellen Codec liefert.
thxMastler(P) hat geschrieben:mach goldwave, isch gratis. chasch glichzitig neui attribut wie interpret setze.
jaUriel hat geschrieben:Ich nehm mal an, dass du dir bewusst bist, dass dein Sound ziemlich im Mitleidenschaft gezogen werden wird. MP3 zu MP3 Konvertierungen sind was ziemlich hässliches. Der Sound wird meist ziemlich matt davon.General Schaden hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem Batch-/Stapelverarbeitungs-Tool zum Konvertieren von mp3s. Ich möchte mp3s mit variabler Bitrate in mp3s mit fester Bitrate wandeln. Da es ziemlich viele sind, wäre einzeln aber recht mühsam.Hintergrund: Meine CD-player mit mp3-Funktion (Pioneer CDJ400) spulen quälend langsam durch mp3s mit variabler Bitrate - mit fester Bitrate verschwindet das Problem (ist kein Bug, sondern steht auch so in der Anleitung).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste