Liebes Ninja-Tagebuch!
Meine Reise neigt sich wohl langsam dem Ende zu, was mir die wunderschöne Grafik und das massiv höhere Gegneraufkommen zeigt. Im Vorgarten des Schlosses hab ich dann doch noch fast meine Nerven verloren, hatte ich es dort doch mit den stärksten und fiesesten Demonen zu tun. Nach über 20 Bildschirmtoden hab ich dann diese Stelle doch noch geschafft, was für ein Kampf! Jetzt stehe ich also vor dem Endboss.... heute Abend werde ich ihn fertig machen!! Ich freue mich auf eine richtige Challenge!
Hier noch zwei Moment-Aufnahmen des letzten Levels:
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Liebes Katana-Tagebuch,
Ich habe es geschafft!!! Der Bösewicht ist doud! Mann war das ein Brocken! So gross wie ein Hochhaus! Grösse und Kraft ist jedoch nichts gegen meine Ninja-Schnelligkeit... meine Taktik kostete mich zwar mehr Zeit, aber wie sagte schon Konfiuzius? 'Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden'! War nach dem Ableben des Giganten aber eher traurig, dass meine Reise schon zu Ende sein soll. Also hab ich gleich ein Game+ gestartet! Shit, jetzt fliegen die Fetzen! Mal sehen, wie schwer 'insane' jetzt wirklich ist. Ich freue mich noch auf viele weitere Stunden im Ninja-Demonen-Land - irgendwie fühl ich mich so richtig daheim hier! Ein Bild hab ich übrigens heute nicht mitgebracht, will euch ja nix ver-spoilern!
The(G)net • Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin • seit 1999
Nach afänglicher begeisterig hend mich denn die respawnlastige arena artige kämpf doch ned chönne motiviere. Trotz excellentem gun- und swordplay.
Schad
Eeeeendlich Zeit gefunden, das Game anzuspielen!! ... Es macht einfach irre Spass! Wang und Hoji sind immer für Brüller gut, Gameplay spielt sich super (brauche fast nur das Katana bisher) und überall was zu entdecken, inkl. Hommage ans Original ... Gerade in Wangs Armory angekommen <3