Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!
Moderatoren: Master(G) , zeromeier
BrainBug
VIP-Member
Beiträge: 4385 Registriert: 07 Okt 2010 13:39
TRADINGPOINTS:
0
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von BrainBug » 09 Nov 2013 19:13
Microsoft, immer für en spässle zu haben
TypeJ
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386 Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
134
3
Kontaktdaten:
Beitrag
von TypeJ » 11 Nov 2013 06:46
statt en zbanne, hends en jetzt sogar zur launch party iglade, huere super
randy
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 17353 Registriert: 05 Mär 2002 19:49
Wohnort: BS/BE
TRADINGPOINTS:
182
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von randy » 11 Nov 2013 07:46
:damagecontrol:
und banned isch er immer no, eifach numme bis zum offizelle start
TypeJ
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386 Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
134
3
Kontaktdaten:
Beitrag
von TypeJ » 11 Nov 2013 07:49
huere super
Trunks
VIP-Member
Beiträge: 1636 Registriert: 25 Apr 2011 08:13
TRADINGPOINTS:
2
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Trunks » 11 Nov 2013 17:32
TypeJ hat geschrieben: statt en zbanne, hends en jetzt sogar zur launch party iglade, huere super
Und sie gäbet em no huere viel stuff, lolz.
En uhuere glückspilz
BrainBug
VIP-Member
Beiträge: 4385 Registriert: 07 Okt 2010 13:39
TRADINGPOINTS:
0
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von BrainBug » 11 Nov 2013 18:01
ablasshandel
Uriel
OpenBSD Acolyte
Beiträge: 4301 Registriert: 05 Mär 2002 19:30
TRADINGPOINTS:
22
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Uriel » 12 Nov 2013 19:15
Dead Rising 3 kann die von Capcom versprochenen stabilen 30fps nicht halten, wie Digital Foundry auf Eurogamer schreibt. In der vorliegenden Version des Spiels fiel die Bildrate in den Außen-Levels ständig auf 20fps.
Schön wers gsi.
In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
Goran
VIP-Member
Beiträge: 4830 Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
128
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Goran » 14 Nov 2013 08:47
Anschienend bringt Dead Rising 3 kei konstanti 30fps ane.-(
Egal hans gspielt und es hät mer gfalle und es isch mer nöd zlangsan inecho und gruckelt häts au nöd.
mr.raw
VIP-Member
Beiträge: 10787 Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
101
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von mr.raw » 14 Nov 2013 08:53
bi explosione schiins sogar nur 15fps...
aber was solls... isch erscht konsole launch...s Game hett fürd 360 sötte uusekho...
d zuekunft isch also sicher no vorhande. Tönt do inne so, als wird d'one e flop....was sicher nid passiere wird.
BrainBug
VIP-Member
Beiträge: 4385 Registriert: 07 Okt 2010 13:39
TRADINGPOINTS:
0
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von BrainBug » 14 Nov 2013 09:50
Goran hat geschrieben: Anschienend bringt Dead Rising 3 kei konstanti 30fps ane.-(
is nid so als würdest du das merken. siehe bf4-topic.
PlanetHarrieR
Schaden
Beiträge: 9443 Registriert: 06 Okt 2010 21:52
TRADINGPOINTS:
0
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von PlanetHarrieR » 14 Nov 2013 21:16
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403 Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
13
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von zwirrlibatz » 14 Nov 2013 22:24
rolf
I speeled my drink!
Goran
VIP-Member
Beiträge: 4830 Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
128
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Goran » 20 Nov 2013 13:50
CoD Ghosts hani scho si gester für Bone kauft. Aber Konsole hani nonig-(
Aber sött nöchst Wuche acho
Zuletzt geändert von
Goran am 20 Nov 2013 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Goran
VIP-Member
Beiträge: 4830 Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
128
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Goran » 20 Nov 2013 13:50
e PS4 bruchi nöd. XBOX One langed mier mal vorerscht und Wii U.-)
TypeJ
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386 Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
134
3
Kontaktdaten:
Beitrag
von TypeJ » 20 Nov 2013 13:53
cod
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17779 Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
97
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von zeromeier » 20 Nov 2013 13:54
TypeJ hat geschrieben: cod
Goran
VIP-Member
Beiträge: 4830 Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
128
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Goran » 20 Nov 2013 14:20
forza 5 ign 8.80 bewertig
TypeJ
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386 Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
134
3
Kontaktdaten:
Beitrag
von TypeJ » 20 Nov 2013 14:25
forza 5 typej 12/10
Goran
VIP-Member
Beiträge: 4830 Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
128
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Goran » 20 Nov 2013 16:04
TypeJ hat geschrieben: forza 5 typej 12/10
Reinforced
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22740 Registriert: 05 Mär 2002 16:45
TRADINGPOINTS:
138
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Reinforced » 20 Nov 2013 19:33
fasch jede voice comment mueser wiederhole
VIDEO Quelle
Koop Kooper
VIP-Member
Beiträge: 4937 Registriert: 17 Mai 2002 18:35
TRADINGPOINTS:
310
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Koop Kooper » 20 Nov 2013 19:36
dead rising 8.0 uf gt.
Mastler(P)
Hardcore Gamer
Beiträge: 20371 Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
25
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von Mastler(P) » 21 Nov 2013 08:14
Reinforced hat geschrieben: fasch jede voice comment mueser wiederhole
und wie ischs mit dä kinect gestikä?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
BrainBug
VIP-Member
Beiträge: 4385 Registriert: 07 Okt 2010 13:39
TRADINGPOINTS:
0
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von BrainBug » 21 Nov 2013 19:49
900p scheint nid so s problem zu sein.
We kick off with a 1080p head-to-head video showcasing a number of clips from the first hour of the game. On first impressions, the differences between running the game upscaled from 900p and natively in 1080p are actually quite subtle: there's a slight but noticeable boost in sharpness, and images appear a little more crisp, but nothing that immediately grabs you as amounting to anything approaching a sensational upgrade. The original 900p framebuffer is actually upscaled well to 1080p without introducing much in the way of unwanted artefacts, and the anti-aliasing solution in both versions helps to give the game a smooth appearance.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... d-in-depth " onclick="window.open(this.href);return false;
geosnow
VIP-Member
Beiträge: 31900 Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
433
0
Kontaktdaten:
Beitrag
von geosnow » 21 Nov 2013 20:39
wer will scho mit 30fps spiele. 60fps sus nüt. das isch ja scho bim c64 standard gxi. omg.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] , Google [Bot] und 2 Gäste