erinneret mich an launch vo dä 360.. isch genau gliich gange.. äs paar händ diversi 360er inezoge und dänn arme Tröpf für völlig überrisses Gäld verhökeret.. Ich warte bis nöchst Jahr.. dänn sind hoffentlich au die erschte Chinderchrankheite besiitigt..
Toll. Lieferung kommt laut DHL-Hotline auch heute garantiert nicht mehr an. Wo es hängt, kann sie aber auch nicht sagen. Nach sechs Tagen kann ich einen Nachforschungsantrag stellen oder so. In sieben Jahren gehe ich mich lieber im Markt prügeln (oder hole mir halt auf dem Land irgendwo ein einnem ruhigen Geschäft).
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
General Schaden hat geschrieben:Toll. Lieferung kommt laut DHL-Hotline auch heute garantiert nicht mehr an. Wo es hängt, kann sie aber auch nicht sagen. Nach sechs Tagen kann ich einen Nachforschungsantrag stellen oder so. In sieben Jahren gehe ich mich lieber im Markt prügeln (oder hole mir halt auf dem Land irgendwo ein einnem ruhigen Geschäft).
fotzdumm dass die auch erst einen tag vorm Launch raussenden. die dinger lagen da schon wochenlang rum...
Es super Grät. Merci Sony. Und ähh die verglichsvideos vo BF4 vor PS4 zur One si huere gfaket, PS4 version gseht wäsentlech besser us aus i denä Videos, guet möglech dases bir One ou besser usgseht
General Schaden hat geschrieben:Toll. Lieferung kommt laut DHL-Hotline auch heute garantiert nicht mehr an. Wo es hängt, kann sie aber auch nicht sagen. Nach sechs Tagen kann ich einen Nachforschungsantrag stellen oder so. In sieben Jahren gehe ich mich lieber im Markt prügeln (oder hole mir halt auf dem Land irgendwo ein einnem ruhigen Geschäft).
fotzdumm dass die auch erst einen tag vorm Launch raussenden. die dinger lagen da schon wochenlang rum...
Vielleicht hat sie der Lieferant auf Ebay gestellt
Na ja, ich geh nachher zum Kumpel rüber und zocke bisschen mit auf seiner PS4, wollten uns eh heute treffen für Launch-Zocken..
Hast du deine mittlerweile eigentlich?
Ich mag mir gar net vorstellen wie das abgeht, wenn eines Tages Nahrungsmittelknappheit verkündet wird
Japaner werdet die einzgie sie, wo sich wie zivilisierte benehmet und sich ahstelled.
Ih andere Laender wird den graubt, vergewaltigt und sich gegesittig ufgfresse...