Wii-U
Moderatoren: Master(G), zeromeier
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
stimmt. super mario spill ich zb. au am liebschte mitm pad. 

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.

-
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
das macht sinn, wenn kei beschlünigung vom laufe oder fahre im game programmiert isch. aber das sind denn ganz primitivi games.BrainBug hat geschrieben:ich spiel ufm bezehh seit 94 -> ich kann im drehe schieße
mer macht trotzdem keine lineare bewegunge mit der maus. man beschleunigt und man bremst ab. nothing in the middle. im gegesatz zum opponent, weil der ein durchs spiel definierte runspeed hat.
Re: Wii-U
beschleunigung beim laufe in egoschießern is nur n burchteil vom burchteil ner sekunde
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- TRADINGPOINTS:
-
130
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
4330
das isch scho so, drum müesti mer ganz viel parameter ibaue, wo zb bim zick zack laufe e negativi beschlünigung würd berücksichtige.BrainBug hat geschrieben:beschleunigung beim laufe in egoschießern is nur n burchteil vom burchteil ner sekunde
- Snatcher
- Crocodile Hunter
- TRADINGPOINTS:
-
2220
wie gsehs eigentlich dasmal mit em eshop us? tuends die classics (virtual console) wo uf em wii erhaeltlich sind au no uf de wii u ueberzieh oder...? leider hends ja bim wii dazumal recht nahglah.
Snatcher hat geschrieben:wie gsehs eigentlich dasmal mit em eshop us? tuends die classics (virtual console) wo uf em wii erhaeltlich sind au no uf de wii u ueberzieh oder...? leider hends ja bim wii dazumal recht nahglah.
ja scho, aber eher langsam.
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
das isch jetz öppis, wo ich au nid begrieffe tue...sie sötte die ganze Virtual Console games endli mol übere beame...
Isch doch kei sach....
wo bliebe eigentlich die ganze GBA games? Wo bliebet d Cube Games?!?! Wo sinn eigentlich die reschtliche SNES,N64,NES Games?!?!?!
findi recht ärgerlich....
Isch doch kei sach....
wo bliebe eigentlich die ganze GBA games? Wo bliebet d Cube Games?!?! Wo sinn eigentlich die reschtliche SNES,N64,NES Games?!?!?!
findi recht ärgerlich....
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50
Because Nintendomr.raw hat geschrieben:das isch jetz öppis, wo ich au nid begrieffe tue...

"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
- Skeletor
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
840
szelda isch also au fantastisch, krass. chan mich ah mega viel nöd erinnere.
hüt sind na mini schwö und min brüeder verbi cho go mario spiele. zdritt isch es also zunübersichtlich, aber immer na witzig. s'2. isch es aber suuuper. huere spass hämmer gha.
de brüeder hett na de 3ds mit zelda kauft gha und mitgnah, er isch ebefalls im zelda fieber :lolz:
nextgen konsole chömmet use und mier spielet nur nintendo.
hüt sind na mini schwö und min brüeder verbi cho go mario spiele. zdritt isch es also zunübersichtlich, aber immer na witzig. s'2. isch es aber suuuper. huere spass hämmer gha.
de brüeder hett na de 3ds mit zelda kauft gha und mitgnah, er isch ebefalls im zelda fieber :lolz:
- Reinforced
- TOAPLAN Forever!
- TRADINGPOINTS:
-
1380
aber es bundle mit mario 3d world wär also sinnvoler alls mit super mario bros wii-u... chunnt no was?sidusson hat geschrieben:het jensti bundles momentan, so ca 350.-
- Supersonic
- VIP - Neger
- TRADINGPOINTS:
-
910
Es sind momentan au ganz klar die bessere Games dusse und Games sind wichtiger als Konsole. Jede weisses!Skeletor hat geschrieben:szelda isch also au fantastisch, krass. chan mich ah mega viel nöd erinnere.
Nintendo Spieli mached halt Spass und packed ein.-)Skeletor hat geschrieben:szelda isch also au fantastisch, krass. chan mich ah mega viel nöd erinnere.
Interannte artikel
Hät nintendo uf facebook ta
http://techland.time.com/2013/12/04/10- ... z2mWFsatXq" onclick="window.open(this.href);return false;
Hät nintendo uf facebook ta

http://techland.time.com/2013/12/04/10- ... z2mWFsatXq" onclick="window.open(this.href);return false;
- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
jep, guet gschriebe...
und i muess am texter ziemmli recht gäh
vor allem bi dene pünggt do:
und i muess am texter ziemmli recht gäh
vor allem bi dene pünggt do:
denn Assasins Creed sowie CoD gsehnd au uff em WiiU super uss.I’d pick the Wii U.
Because it has the games you want to play now.
There is no Super Mario 3D World on the Xbox One or PlayStation 4, nor a LEGO City Undercover, nor a Zelda: Wind Waker HD, nor a Pikmin 3, nor a Wonderful 101. Not even close. Sony and Microsoft’s first-party games aren’t bad, but stuff like Ryse: Son of Rome and Killzone: Shadow Fall are more about showmanship and visual razzle-dazzle than drawing you in with superlative, memorable gameplay. That, and most of the third-party launch games are available on the older systems; the only must-buy for me — Assassin’s Creed IV: Black Flag — is on the Wii U, too.
There’s an argument for Forza Motorsport 5, to be fair (it’s an Xbox One exclusive), but it’s a racing game, and if you don’t really, really dig sim-style racing games, it’s no reason to spend $560 on a game system, and it certainly doesn’t have the all-play appeal of a Super Mario 3D World or Zelda: Wind Waker HD.
And it’ll have the games you want to play next year.
I’m generalizing here, because maybe you’ve really, truly been on tenterhooks for years just to play inFamous: Second Son on the PS4, or to dive into yet another massively online first-person shooter like Titanfall on the Xbox One. But 2014′s shaping up to be a banner year for the Wii U: Bayonetta 2, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Mario Kart 8, Super Smash Bros. U and the game I most want to play on any platform after 2012′s Xenoblade Chronicles — Monolith’s X.
That’s just the confirmed-for-2014 stuff. There’s Yarn Yoshi, Shin Megami Tensei X Fire Emblem, perhaps an English port of Dragon Quest X, to say nothing of potential announcements Nintendo’s saving for next year, say new blood in the Zelda, Metroid or Super Mario Galaxy vein.
The Wii U GamePad is a portable console.
Mind you, there’s no killer second-screen app yet — not Nintendo Land, not Wii Party U — that makes the whole tablet-gaming thing feel as revolutionary as the thumbstick on the Nintendo 64 controller or the Wii Remote and Nunchuk in their day, but that’s not why you’ll appreciate Nintendo’s gamepad/tablet. This is: playing Wii U games without your TV.
The Wii U GamePad’s screen is 6.2 inches diagonal, more than an inch larger than the PS Vita’s, and when it comes to ergonomics — in particular the GamePad’s proper full-sized thumbsticks — the GamePad smokes Sony’s handheld. Yes, you have to be pretty much in the same room as the Wii U for GamePad-play to work properly, but I use the feature enough at this point (with a burgeoning family invading my game space) that not having the option to snap off and step away from the TV feels regressive and even prohibitive at this point.

Mal luege. Han grad gläse, das Ziel vom Iwata isch bis endi Gschäftsjahr 9 Mio Wii U's verchaufe. Wänns das anebringed bis dänn, dänn staht Wii U besser da als jetzt mit 3.91 Mio verchaufe Wii US (Ende September 13).
Falls bis Endi März Mario Kart, Smash Bros und Donkey Kong und evntl. nomal en Top Titel usechunt, schaffeds das viellicht au.
Ich frög mich eifach wieviel Konsolene Microsoft und Sony bis dänn no chönd produziere und verchaufe.-)
Ich schätze mal Endi März nöchscht Jahr wird Wii U immer no Nummer 1 sie vo de verchaufte Stuckzahle.
- Herr Rossi
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
320
isch doch scheissegal wele herschteller wivil grät verchauft. hauptsach es chömed geili games. console war lol
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
ah lug etz. eine chunt ufs wesentliche zrugg. 
aber hey, uf xbox sind doch jetz top spiel dusse, wie battlefield und ehm, forza und ... fifa?
wie top die wükli sind weissi nöd, spiel die chum bzw. gar nöd. aber mer seids(!)
topspiel, tripple A, experience und dä ganz propaganda müll.
irgendwie fehlt oft s herz bi dene riese titel.. und das muesch luege, man. das isch wichtig.
chli wie mit dä fraue. all buebe schnapped sich die schönscht und merked zspaht das s herz fehlt. :/

aber hey, uf xbox sind doch jetz top spiel dusse, wie battlefield und ehm, forza und ... fifa?
wie top die wükli sind weissi nöd, spiel die chum bzw. gar nöd. aber mer seids(!)

topspiel, tripple A, experience und dä ganz propaganda müll.

irgendwie fehlt oft s herz bi dene riese titel.. und das muesch luege, man. das isch wichtig.
chli wie mit dä fraue. all buebe schnapped sich die schönscht und merked zspaht das s herz fehlt. :/

- mr.raw
- VIP-Member
- TRADINGPOINTS:
-
1010
Mastler(P) hat geschrieben: chli wie mit dä fraue. all buebe schnapped sich die schönscht und merked zspaht das s herz fehlt. :/

hmm, aber du hesch die schönscht...

sorry, aber sZiel isch scho SEHR unrealistisch...mit dene 9 mio WiiUs.
Guet, kha mir jo egal sii...Nintendo generiert gnueg Money, hett e treuii Fan Base und ich wirde bis zum Lebensendi mit söttige Software wo mir gfalle tuet überhüfft.
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- TRADINGPOINTS:
-
250
isch das eh frag? nei, bzw. welli isch "die schönscht"?
mini isch gnueg schön und ich versuech das no zbeihflusse.
ich identifizier mich aber au nöd dur sie, wie villi da schinbar teilwiis über ihri konsole.
btw: bin ich nöd sicher ob du mini chernussag verstande häsch.
mini isch gnueg schön und ich versuech das no zbeihflusse.
ich identifizier mich aber au nöd dur sie, wie villi da schinbar teilwiis über ihri konsole.
btw: bin ich nöd sicher ob du mini chernussag verstande häsch.

- PlanetHarrieR
- Schaden
- TRADINGPOINTS:
-
00
Der Pachter spinnt wieder rum mit dem alten "Nintendo muss Handy-/Tablet-Spiele machen"-Argument.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... o_ist.html" onclick="window.open(this.href);return false;Michael Pachter, ein mindestens genauso oft zitierter wie kritisierter Analyst bei Wedbush Securities, versteht nicht, warum Satoru Iwata weiterhin den Chef-Posten bei Nintendo innehält. Pachter wirft ihm nicht nur vor, für den gescheiterten Start der Wii U verantwortlich zu sein, sondern auch den mobilen Markt vollkommen verschlafen zu haben.
Beim "Game Monetization USA Summit" in San Francisco sagte Pachter, dass Nintendo den Smartphone- und Tablet-Markt vollkommen ungenutzt lässt. Er meinte konkret, dass Nintendo doch einige GBA-Klassiker kostenlos auf mobilen Plattformen veröffentlichen könnte - und dazu einige Nintendo-DS-Spiele für drei bis fünf Dollar. Seiner Ansicht nach würde das Nintendo nicht nur zusätzliche Einnahmen bescheren, sondern ebenfalls die Markenpräsenz stärken und dadurch die Aufmerksamkeit bzw. im Endeffekt auch die Verkaufszahlen der Konsolen verbessern.
Pachter geht davon aus, dass weltweit nicht mehr als 30 Mio. Exemplare der Wii U verkauft werden. Laut seiner Glaskugel sollen die Verkaufszahlen der PlayStation 4 bei knapp 100 bis 120 Mio. liegen. Die Xbox One soll sich zwischen 90 und 110 Mio. einpendeln. Den einzig relevanten Unterschied sieht Patcher übrigens beim Preis zwischen PS4 und Xbox One und deswegen hat wohl Sony die Nase vorn.
"I don't know why Iwata is still employed," Pachter said, given that he refuses to take advantage of this opportunity while the handheld market continues to shrink and the Wii U has failed so far to catch on in a big way."

you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Gurgelhals
- PC Gaming Master Race
- TRADINGPOINTS:
-
50

Bruchts eigentlich jedi Wuche eso en Artikel, wo de immer gliichi und immer gliich falschi Bullshit zum 32576834756345ste mal breitwalzt?
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
General Schaden hat geschrieben:
"I don't know why Iwata is still employed," Pachter said, given that he refuses to take advantage of this opportunity while the handheld market continues to shrink and the Wii U has failed so far to catch on in a big way."
de pachter is n rieseidiot (zumindest was das angeht). er versucht en iwata eigenhändig zu stürze indem er seit Monate stunk gegen ihn macht. s schlimme is, dass ihm jetzt andere anfangen nachzuplappern.
wie der ceiser schonmal ausgeführt hat, würd das vom pachter vorgeschlagene verscherbeln von dene lizenzen lediglich zu nem kurze cash-in bzw. kurs peak führe, bevor mer sich endgültig in nen hardis verabschiede würd. de pachter is halt typisch 80/90iger jahre amischul. shareholdervalue über alles. dass en (anständiges) unternehme zu allerersteinmal seinen mitarbeitern verpflichtet ist, wird so einer nie raffe.
und das soll jetzt nüd heiße, dass ich irgendwas an meiner zuvor (irgendwannmal) geäußerten kritik relativieren würd: es is und bleibt megadämlich dass nintendo immer nur seine franchise aufwärmt, anstatt mal neue IPs zu entwickle und so talenten wie retro kreativen Freiraum zu lassen. weiterhin isses sau dämlich gewese dass mer zu zeite der Wii money fountain nid massiv hat seine entwicklerkapazitäte erweitert. und auch der low-end hardware aproach war beim U en absolutes eigentor.