Es isch au eifach z'schriibe was eim guet passtfeeshlee hat geschrieben:isch eifach, da ineschriebe, was eim nöd passt.

Moderator: Avenger
Es isch au eifach z'schriibe was eim guet passtfeeshlee hat geschrieben:isch eifach, da ineschriebe, was eim nöd passt.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
unveränderbar.Marco_in_motion hat geschrieben:Wiä findsches eigentlich so, wänns eso isch wiä's isch, will's nöd anderst sii chan?
so isch, bruschthaar roxxNERV hat geschrieben:Ich würde mir nie d'Bei oder gar d'Brust rasiere. Ich bin en Mah. EN MAH!
Das gsehsch viellicht du so.Herr Rossi hat geschrieben:so isch, bruschthaar roxxNERV hat geschrieben:Ich würde mir nie d'Bei oder gar d'Brust rasiere. Ich bin en Mah. EN MAH!
Kommt drauf an, wie du's machst.General Schaden hat geschrieben: aber ist das nicht derbe aufwändig, sich ständig den ganzen Körper zu enthaaren?
was ist stifti?Marco_in_motion hat geschrieben:"en rächte Bock hät Haar und stinkt"
Das hätt mir mal min Lehrmeister gseit 1 de erste Wuche vo de stifti lol.
praktischUriel hat geschrieben:Kommt drauf an, wie du's machst.General Schaden hat geschrieben: aber ist das nicht derbe aufwändig, sich ständig den ganzen Körper zu enthaaren?
Meine Freundin und ich haben da ne Routine: alle zwei Wochen gehts bei uns eeh etwas härter zur Sache. Sie fesselt mich und schlägt n bisschen an mir rum, das öffnet die Poren (ist der Grund warum die Haut ganz rot ist. Sie übergiesst mich dann jeweils mit heissen Wachs, von unten bis oben. Beim Kopf angelangt sagt irgendwann "Ich liebe dich". Das ist der Code, welcher mir bedeutet, tief luft zu holen. Als "Ok zeichen" sage ich: "ich weiss". Den Wachskübel entleert sie meist vollständig über mein Gesicht.
Dann reisst sie mir irgendwann all das Wachs vom Körper und ich bin für 2 Wochen komplett Haarfrei.
Wir nennen's den "Han Solo"
BerufslehreGeneral Schaden hat geschrieben:was ist stifti?Marco_in_motion hat geschrieben:"en rächte Bock hät Haar und stinkt"
Das hätt mir mal min Lehrmeister gseit 1 de erste Wuche vo de stifti lol.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast