feeshlee hat geschrieben:er isch gar nöd gstorbe. er läbt im körper vomene andere wiiter. :8

Moderator: Avenger
feeshlee hat geschrieben:er isch gar nöd gstorbe. er läbt im körper vomene andere wiiter. :8
why?General Schaden hat geschrieben: Mc Fit natürlich nicht, an deren Händen klebt das Blut von 21 Toten und 531 Verletzten.
Dä isch so guet.
Weil der McFit-Besitzer die Love Parade 2010 entgegen aller Warnhinweise so billig aufgezogen hat wie seine Studios. Das Ergebnis waren dann die Toten und Verletzten bei der Massenpanik:evo hat geschrieben:why?General Schaden hat geschrieben: Mc Fit natürlich nicht, an deren Händen klebt das Blut von 21 Toten und 531 Verletzten.
recht so. arschlochfirmen muss man einfach ausm weg gehn. hat grösseren einfluss als proteste.General Schaden hat geschrieben:Solch eine Unternehmensphilosophie, die für Profit buchstäblich über Leichen geht, will ich nicht unterstützen - zumal dan ja auch die Studios ziemlich schlecht sein müssen in punkto Ausstattung und Trainer.
LOL haha... sind halt doch noch nett die SchweizerPlanetHarrieR hat geschrieben:na toll, der Admin meines langjähriges Hardcore-Forum (quasi das G-Forum-Gegenstück in dem Bereich) hat das Board in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zugemacht und ich konnte nicht mal Privatnachrichten oder interessante Infos aus Threads sichern.Na ja, immerhin gewährt uns ein Schweizer auf seinem Board Asyl, trotz der Abstimmung gegen Masseneinwanderung neulich.
lol, jetzt bin ich fast nur noch auf Schweizer Boards unterwegs, schon irgendwie seltsam.
ecopöpp: wieviel harriers vertragen die foren?PlanetHarrieR hat geschrieben:na toll, der Admin meines langjähriges Hardcore-Forum (quasi das G-Forum-Gegenstück in dem Bereich) hat das Board in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zugemacht und ich konnte nicht mal Privatnachrichten oder interessante Infos aus Threads sichern.Na ja, immerhin gewährt uns ein Schweizer auf seinem Board Asyl, trotz der Abstimmung gegen Masseneinwanderung neulich.
lol, jetzt bin ich fast nur noch auf Schweizer Boards unterwegs, schon irgendwie seltsam.
PlanetHarrieR hat geschrieben:Weil der McFit-Besitzer die Love Parade 2010 entgegen aller Warnhinweise so billig aufgezogen hat wie seine Studios. Das Ergebnis waren dann die Toten und Verletzten bei der Massenpanik:evo hat geschrieben:why?General Schaden hat geschrieben: Mc Fit natürlich nicht, an deren Händen klebt das Blut von 21 Toten und 531 Verletzten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BC ... arade_2010" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch der damalige Bürgermeister Suaerland trägt eine Mitschuld, er hat die Organisation ja mit durchgedrückt, obwohl das Bauamt sich vehement quer gestellt hat. Bei dem vor kurzem begonnenen Prozess wurden aber nur Bauernopfer vom Staatsanwalt angeklagt. :typej:
Solch eine Unternehmensphilosophie, die für Profit buchstäblich über Leichen geht, will ich nicht unterstützen - zumal dan ja auch die Studios ziemlich schlecht sein müssen in punkto Ausstattung und Trainer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste