emP hat geschrieben:Q3A= bescht Online Spiel vo immer.
evo hat geschrieben:Q3A mit pad spiele, ja eeeeeeeeeh
emP hat geschrieben:Wer call of duty ar Konsole spielt dä hett sowieso eigetlich gar nid z recht über Egoshooter z rede.
O_O hat geschrieben:S game isch halt bitz z hardcore für eusi casual gamers
aber mal erlich; wieso soett ich mer das chaufe?
wenn ichs spille wott saegi am kolleg er soell online cho und spels ufm pc, wies fruehner. nueht _ anders _ gitz.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
habs vorher auch schon aufm pc gespielt.
aber uf der dreamcast hab ich dann deutlich mehr gerockt (was wohl an der konkurrenzsituation lag).
war übrigens ne vorbildliche umsetzung. absolut keine framerateeinbrüche und hatte im vergleich zur pc version dann reflectionmapping auf den texturen, was auf selbigem erst später mittels update verfügbar wurde. und mer konnt sogar mitm pc gegen dc-ster spiele.
Die Bots konnten mit einem chatten. Damals mit ISDN (noch keine Flatrate) die offizielle 100 MB gezogen (hat gut 6 Stunden gedauert ) und dann erst mal gegen Bots gespielt, und dann bergüßt und chattet der scheiß Bot mit mir. Schier ausgeflippt bin ich.
Ich mochte diese Map mit den Sprungfeldern so sehr. Die war auch in der zweiten Testversion enthalten. Railgun und ab ging's.
jep, sprungfelder und bots die chatten sind extrem fren. : )
q3dm17 forever! <3
praktisch nur die map gspillt.
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Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
bin dann später auch auf der dc auf tastatur und maus umgestiegen, muss aber sagen, dass das kein wirklichen quantensprung bewirkte. in der tat gabs sogar einige waffen die mitm pad besser funktionierten. beispielsweise wenn dir einer vor der nase von links nach recht gerannt ist (und das passiert bei so nem hibelligen spiel relativ oft), konnte man mitm pad die viel gleichförmigere bewegung machen => die plasmagun wurde unglaublich stark
btw: mer chan immerna demo wo under 50mega isch im net finde und dm17 isch eini vo 4 maps wo mer au no online spille chan.
choent also ganz unkompliziert und simpel s ganze forum mitenand spille den beschten map wo gitt.
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O_O hat geschrieben:S game isch halt bitz z hardcore für eusi casual gamers
TypeJ hat geschrieben:
mit all dene specials wot chasch ufneh sind pros dä afänger oder glegeheitsspieler namal 5mal me überlege als ime call of duty oder ähnlichem! rocket launcher, quad damage, etc. etc. etc...
Es stimt halt scho dass en Call of Dutler nur so ufnes Casual Publikum zuegschnitte isch. Eifach izstige, schnälli Belohnig, diräkti Rückmäldig, pubertätstauglechi Theme (Sonderkommando und m4a1, wiuwiu) etc. Und der durchschnittlech Call of Duty-Spiler isch ja au nid öpper wo sech a richtigi Hardcore-Games wie Super Meat Boy anetraut. S git halt allerhand Käschuelspili, macht ja nüt.
Hmjo, hab das Jubel-Preview in der PC-Joker gelesen und mir dann gedacht "Warum is da alles so eckig und die Texturen so unscharf?" Sonic, Blue Stinger & Co sahen irgendwie besser aus. Naja, frühe Voodoo-Spiele waren halt noch nicht so hübsch, damals konnte der PC noch nicht mit Dreamcast mithalten.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
PlanetHarrieR hat geschrieben:sonst wars aber schon lustig! ^^
s beschte findi du chasch di gar nöd wükli verstecke uf dä map. häsch eigentli immer sichtkontakt, sprich bisch immer in bewegig. action pur!
und geg eine oder geg zäh isch au grad nomal zwei paar schuhe vom feeling här.
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Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
aber das hüpfen nervt. ich mag kein hüpfen in der egosicht, weil man schlecht entfernungen und die eigene position abschätzen kann. in turok z.b. mochte ich die gumppassagen auch nicht.
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aber das hüpfen nervt. ich mag kein hüpfen in der egosicht, weil man schlecht entfernungen und die eigene position abschätzen kann. in turok z.b. mochte ich die gumppassagen auch nicht.
turok ist auch der horror das rumgehüpfe auf den Pfählen lol... habs bis heute noch nicht durchgespielt.
Sephi hat geschrieben:Es stimt halt scho dass en Call of Dutler nur so ufnes Casual Publikum zuegschnitte isch. Eifach izstige, schnälli Belohnig, diräkti Rückmäldig, pubertätstauglechi Theme (Sonderkommando und m4a1, wiuwiu) etc. Und der durchschnittlech Call of Duty-Spiler isch ja au nid öpper wo sech a richtigi Hardcore-Games wie Super Meat Boy anetraut. S git halt allerhand Käschuelspili, macht ja nüt.