oops grad neu bim ne chauf im egay import gebühre für e firma pitney bowes zahlt
kennt das öpper / isch das neu ?
anschinend zahlsch alli zoll / import gebühre bi diser firma.... ich frag mich jetzt nur ob ich spöter namal irgendwelchi chöschte bechume, wenn s päckli bi mir achunnt sprich zollollollMwSt.
wow, ich han geschter ebay gschribbe was das söll und falls ich doch no bi erhalt vom päckli was zahle mues, lösch ich de account
jetzt hends gantwortet:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns mitgeteilt, dass Ihnen für Ihren international Kauf zusätzliche Kosten angezeigt werden. Gerne gebe ich Ihnen die wichtigsten Informationen hierzu.
Das Programm zum weltweiten Versand erleichtert Käufern und Verkäufern den internationalen Handel. Als Käufer haben Sie folgende Vorteile:
Sie zahlen alle anfallenden Einfuhrgebühren im Voraus. Die voraussichtlichen Kosten für den internationalen Versand und die Einfuhrabgaben sind für Sie bereits im Angebot ersichtlich.
Die endgültigen Gebühren werden Ihnen bei der Kaufabwicklung angezeigt.
Ihr Kauf ist durch den eBay- und den PayPal-Käuferschutz abgesichert.
Sie profitieren von der internationalen Sendungsverfolgung – ohne zusätzliche Gebühren.
Bei der Zustellung müssen Sie keine weiteren Gebühren zahlen.
Kurz zusammengefasst, müssen Sie sich als Käufer nicht um Zollmodalitäten kümmern. Der Artikel wird Ihnen direkt zugestellt.
Weitere Informationen zu dem Programm zum weltweiten Versand finden Sie unter: blablabla.....
Bowes ist super... geht über England... kommt direkt vor die Tür, da diese Zoll und sonstiges abwickeln... praktisch ein Serviceangebot für internationale Händler die sonst nie international gehandelt hätten... so etwas ähnliches wie das "fulfilled by amazon" Programm... hatte kein Stress, im Gegenteil