Preis ebay.de momentan: über Euro 800.-
Mein Preis: CHF 400.- inkl. Porto
Moderator: agestuffer
kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe die Statue einmal in einem Forum gekauft.GameCollector90 hat geschrieben:wow sehr schön,wo gabs die?
Danke schön, jetzt wissen wir, woher die Figur kommt. Dort ist sie natürlich sold out.
man kann auch verhandeln, ich habe keine Ahnung vom Preis, aber auf ebay ist sie halt mehrfach über EURO 800. Ich dachte daher CHF 400 sei fair.evo hat geschrieben:doch scho, aber 400.- füre plastik statue findi irgendwie absurd
Spaghetti hat geschrieben:man kann auch verhandeln, ich habe keine Ahnung vom Preis, aber auf ebay ist sie halt mehrfach über EURO 800. Ich dachte daher CHF 400 sei fair.evo hat geschrieben:doch scho, aber 400.- füre plastik statue findi irgendwie absurd
werdi machä, im Forum gaht es meistens eifach besser und schneller.Tatsujin hat geschrieben:werum machsch den nöd grad uf ebay? solangs di dumme chaufed, chans dier ja eh mehrrächt sii
CHF 400.- vs. Euro 800.- = besser?Spaghetti hat geschrieben:werdi machä, im Forum gaht es meistens eifach besser und schneller.Tatsujin hat geschrieben:werum machsch den nöd grad uf ebay? solangs di dumme chaufed, chans dier ja eh mehrrächt sii
Unter Umständen ja, da es im Forum keine Gebühren kostet, kein Verschicken irgendwo ins Ausland, einfachere Administration etc. Das ist lieber, auch wenn ich dafür weniger bekommeTatsujin hat geschrieben:CHF 400.- vs. Euro 800.- = besser?Spaghetti hat geschrieben:werdi machä, im Forum gaht es meistens eifach besser und schneller.Tatsujin hat geschrieben:werum machsch den nöd grad uf ebay? solangs di dumme chaufed, chans dier ja eh mehrrächt sii
Das mag alles sein, aber auf ebay ist es nun einmal so hoch.siralos hat geschrieben:wenns sowas waere ja sofort,
aber fuer nen plastic zeug...narjar da kriegste auch den haertesten fan nicht dazu 400.- hinzu blaettern.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], FarCry und 2 Gäste