The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
5.5/10 keh rise lulz, aber hät sin charme. au wichtig: pyramide
ade, mässi.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede. (G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
«Güsel. Die Abfalldetektive» geht in die nächste Runde. Heute Montag, 23. März 2015, starten die Dreharbeiten der zweiten Staffel der erfolgreichen SRF-Webexklusiv-Serie. Die neuen Geschichten rund um die drei Mitarbeiter der städtischen Kehrichtabfuhr Schaffhausen/Herblingen, Gabriel (Gabriel Vetter), Oli (Olifr M. Guz) und Michel (Michael von Burg), werden im Sommer 2015 online sein
Beschti TV-Serie ever In GUZ we trust
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
au wenn tante marta und ihri fam no spass bracht händ. hmm, nöd ganz eifach. güsel möngels vs. wg möngels. hmmmn..
www.pcedaisakusen.net
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
«Güsel. Die Abfalldetektive» geht in die nächste Runde. Heute Montag, 23. März 2015, starten die Dreharbeiten der zweiten Staffel der erfolgreichen SRF-Webexklusiv-Serie. Die neuen Geschichten rund um die drei Mitarbeiter der städtischen Kehrichtabfuhr Schaffhausen/Herblingen, Gabriel (Gabriel Vetter), Oli (Olifr M. Guz) und Michel (Michael von Burg), werden im Sommer 2015 online sein
Beschti TV-Serie ever In GUZ we trust
Sötte einisch zu üs cho die Güsel-Detektive. Unglaublich was hie für Abfall bi de Container deponiert wird.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.