de HELM!!!!
Moderatoren: Master(G), zeromeier
-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 5662
- Registriert: 13 Mai 2013 14:41
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Kommt halt auf das Projekt an...ich arbeite viel mit Shadern und Partikel für psychedelische Effekte...
Für eine Robotik-Steuerung reicht Standard vollkommen...ein Vorteil von Unity ist auch, dass man Javascript verwenden kann. Einfacher geht's kaum und man hat schon nach wenigen Stunden brauchbare Ergebnisse.
Das TK1 ist auf jeden Fall sehr interessant...wenn man das Teil mit einem Akku betreiben könnte enststünden daraus wieder völlig neue Möglichkeiten...
Für eine Robotik-Steuerung reicht Standard vollkommen...ein Vorteil von Unity ist auch, dass man Javascript verwenden kann. Einfacher geht's kaum und man hat schon nach wenigen Stunden brauchbare Ergebnisse.
Das TK1 ist auf jeden Fall sehr interessant...wenn man das Teil mit einem Akku betreiben könnte enststünden daraus wieder völlig neue Möglichkeiten...
- LeviathanX
- Administrator
- Beiträge: 11677
- Registriert: 26 Apr 2002 14:08
- TRADINGPOINTS:
-
20
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Javascript, C oder sonst was... das ist mir einerlei... ich hab schon über 14 Programmiersprachen genutzt - komm schnell mit was klar 
Aber Ja, CUDA hat mich schon jenst interessiert und der K1 scheint gut Power zu haben. Sicher ne tolle Kombi wenn man beides in den Griff bekommt.
Bastel ich mir noch paar Handschuhe mit Sensorik, dann geht's ab
Akku lässt sich sicher irgendwie bewerkstelligen, ist ja als mobile Plattform gedacht.

Aber Ja, CUDA hat mich schon jenst interessiert und der K1 scheint gut Power zu haben. Sicher ne tolle Kombi wenn man beides in den Griff bekommt.

Bastel ich mir noch paar Handschuhe mit Sensorik, dann geht's ab

Akku lässt sich sicher irgendwie bewerkstelligen, ist ja als mobile Plattform gedacht.
-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 5662
- Registriert: 13 Mai 2013 14:41
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
K, is ja abgesehen von der Syntax auch immer in etwa das Selbe...
Unreal verwendet halt ne eigene Sprache...die kann man zwar innerhalb von wenigen Tagen lernen aber das lohnt sich nur dann, wenn man auch längerfristig damit arbeiten möchte. Solche Dinge überleg ich mir schon bevor ich mich für irgend eine Engine entscheide...Bei den andern beiden Engines brauchst du nichts neues zu lenen.
Unreal verwendet halt ne eigene Sprache...die kann man zwar innerhalb von wenigen Tagen lernen aber das lohnt sich nur dann, wenn man auch längerfristig damit arbeiten möchte. Solche Dinge überleg ich mir schon bevor ich mich für irgend eine Engine entscheide...Bei den andern beiden Engines brauchst du nichts neues zu lenen.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- Beiträge: 9443
- Registriert: 06 Okt 2010 21:52
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Xinobrax2 hat geschrieben:Kommt halt auf das Projekt an...ich arbeite viel mit Shadern und Partikel für psychedelische Effekte...

you put hat on frog and you become frog everyone loves it
-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 5662
- Registriert: 13 Mai 2013 14:41
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Ja de Jeff weiss wies gat
Ich han versuecht sini Visualizer usem Neon irgendwie nachzbaue....kei Chance...bi mir gsets nid annähernd so guet us ^^

- PlanetHarrieR
- Schaden
- Beiträge: 9443
- Registriert: 06 Okt 2010 21:52
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
mach trotzdem! davon gibt's nie genug - vor allem jetzt in VR 

you put hat on frog and you become frog everyone loves it
-
- VIP-Member
- Beiträge: 31900
- Registriert: 06 Mär 2002 08:44
- TRADINGPOINTS:
-
4330
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
du hättisch ja das mit FB ja chönne vorussäge, da nach em crowdfunding grad venture capital funds mit enere finanzierigsrundi innechos sind.Drachenherz hat geschrieben: Fuck wie mich das achotzt...
aber wiä gxeit. kickstarter sött es crowdfunding mit anteil möglich mache. so hätted alli backers us 1 usd 100 usd mache chönne.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- Beiträge: 9443
- Registriert: 06 Okt 2010 21:52
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... elern.html" onclick="window.open(this.href);return false;Oculus VR: Vision: Ein VR-MMO mit einer Milliarde Spielern
Oculus VR hat große Ziele: Zusammen mit dem neuen Besitzer Facebook will man über eine Milliarde Menschen in der virtuellen Realität vereinen - im "größten MMO aller Zeiten". Diese Vision, die ein bisschen an eine Vorstufe des kultigen Nerd-Romans Ready Player One erinnert, hat Oculus-CEO Brendan Iribe auf der Techcunch Disrupt Conference im Rahmen einer Präsentation vorgestellt.
Eine Milliarde Spieler, nicht grad klein, die Ambitionen.

you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- Mastler(P)
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 20371
- Registriert: 13 Okt 2010 13:35
- TRADINGPOINTS:
-
250
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!


The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
(G)? Das sind eigentlich alles Schafseckel
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.


- Moff
- PC Gaming Master Race
- Beiträge: 12907
- Registriert: 05 Mär 2002 18:03
- TRADINGPOINTS:
-
40
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/ueber ... 1.18273033" onclick="window.open(this.href);return false;
gsehni ersch iets
isch öpper mal gsi?
gsehni ersch iets

isch öpper mal gsi?

-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 5662
- Registriert: 13 Mai 2013 14:41
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Het mal n Bericht dezue gä bi Einstein (SF1)...
Reizt mi jetzt nid so....ev. denn mitem DK2...aber bim DK1 wird d Illusion durch s Pixelraster zerstört.
Reizt mi jetzt nid so....ev. denn mitem DK2...aber bim DK1 wird d Illusion durch s Pixelraster zerstört.
- Drachenherz
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 483
- Registriert: 29 Aug 2013 17:05
- Wohnort: Goldküzze
- TRADINGPOINTS:
-
40
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Yes!
Technolust isch en erfolg, zumindest uf kickstarter...
Siehe link... bin zfuul zum schriebe *lol*.
https://www.kickstarter.com/projects/ir ... k/comments" onclick="window.open(this.href);return false;
Technolust isch en erfolg, zumindest uf kickstarter...
Siehe link... bin zfuul zum schriebe *lol*.
https://www.kickstarter.com/projects/ir ... k/comments" onclick="window.open(this.href);return false;
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- Beiträge: 68403
- Registriert: 07 Okt 2010 15:14
- TRADINGPOINTS:
-
130
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
nei aberMoff hat geschrieben:http://www.nzz.ch/aktuell/zuerich/ueber ... 1.18273033
gsehni ersch iets
isch öpper mal gsi?

isch buecht.
I speeled my drink!
- PlanetHarrieR
- Schaden
- Beiträge: 9443
- Registriert: 06 Okt 2010 21:52
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... adset.html" onclick="window.open(this.href);return false;Samsung plant angeblich eigenes VR-Headset
Wie Engadget erfahren haben will, plant Samsung angeblich ein eigenes VR-Headset. Ein entsprechendes Gerät befinde sich derzeit in der Mobile-Division in Entwicklung und werde noch in diesem Jahr offiziell vorgestellt.
Das Konzern sei sehr bemüht, mit seinem Produkt schneller am Markt zu sein als Oculus VR und Sony mit ihren Headsets, heißt es da noch. Einige Entwickler hätten bereits eine frühe Version, die sich für die Berechnungen Vorzeigeprodukte aus der Galaxy-Reihe zu Nutze macht. Die Endkunden-Version werde aber die Art von Performance voraussetzen, die erst von noch nicht angekündigten Geräten der nächsten Galaxy-Generation geboten wird. Unklar ist, ob das Headset mit jenen Geräten per Funk oder Kabel verbunden ist - aufgrund der möglichst geringen Latenz tippt das Blog auf die Kabel-Lösung.
Das verwendete OLED-Panel sei mindestes so gut wie das Display im zweiten Rift-Devkit. Samsungs Ziel sei es nicht nur, schneller am Markt zu sein als Oculus VR und Sony, sondern auch noch preislich unter der Konkurrenz zu bleiben. Dies dürfte natürlich durch den Umstand begünstigt werden, dass das Unternehmen ähnlich wie Sony viele Komponenten des Headsets auch selbst produziert - insbesondere das Display. Beim Rift besteht eine deutlich höhere Abhängigkeit von externen Zulieferern.
Da das Headset an die Mobile-Geräte Samsungs andockt, zielt man also auf Android-Apps bzw. -Spiele ab, die sich die Hardware zu Nutze machen. Damit würde man sich in ähnlichen Gefilden bewegen wie Rift: Den langfristigen Plänen der Mannen um Palmer Luckey zufolge soll nicht nur der PC, sondern auch Android-basierte Mobile-Geräte unterstützt werden.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 5662
- Registriert: 13 Mai 2013 14:41
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Awsome....tönt chli nach 4K, bzw. 2K pro Screen.
S Wettrüste gat scho los bevor di erschte Consumer-Modell ufem Markt sind, mega
Wenns tatsächlich guet wird würdi uf all Fäll Samsung gegenüber Facebook bevorzuge.
S Wettrüste gat scho los bevor di erschte Consumer-Modell ufem Markt sind, mega

Wenns tatsächlich guet wird würdi uf all Fäll Samsung gegenüber Facebook bevorzuge.
- PlanetHarrieR
- Schaden
- Beiträge: 9443
- Registriert: 06 Okt 2010 21:52
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
ich auch
wobei, wenn's nur android-spiele dafür gäbe, wärs natürlich nicht so prall...
wobei, wenn's nur android-spiele dafür gäbe, wärs natürlich nicht so prall...
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 5662
- Registriert: 13 Mai 2013 14:41
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Hmmm....ja guet, wenns für Android Grät entwicklet wird gangi mal devo us, dases via HDMI wird kommuniziere. Mit anderne Wort, selbst wenn PC Spiel offiziell nid unterstützt werded wärs machbar, inc. Tracker. Samsung redet da aber au na vonere neue Generation vo Hardware, ich gange mal devo us das beziet sich uf d GPUs. Die werded zimlich bald mal so schnell, dass si selbst mit aktuelle Konsoletitel einigermasse chönd mithalte. Oder andersch gseit, di aktuelle Engines wie Unreal 4 und Unity 5 unterstützed au Android, wird sicher spannend...
- PlanetHarrieR
- Schaden
- Beiträge: 9443
- Registriert: 06 Okt 2010 21:52
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
jo
Your message contains 2 characters. The minimum number of characters you need to enter is 3.
Your message contains 2 characters. The minimum number of characters you need to enter is 3.
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
- PlanetHarrieR
- Schaden
- Beiträge: 9443
- Registriert: 06 Okt 2010 21:52
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 5662
- Registriert: 13 Mai 2013 14:41
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Es gset zimlich guet us...
Btw, Oculus DK2 werded nögscht Monet verschickt...
Btw, Oculus DK2 werded nögscht Monet verschickt...
Re: de HELM!!!!
immer wieder geil wie die leute ausfreaken 

-
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 5662
- Registriert: 13 Mai 2013 14:41
- TRADINGPOINTS:
-
00
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Shiggy + Rift = Helm

Hoffentlich heter s EVE gspillt....wener nachane zrug as Star Fox mues machts ev. endlich mal Klick...


Hoffentlich heter s EVE gspillt....wener nachane zrug as Star Fox mues machts ev. endlich mal Klick...
- zwirrlibatz
- offischel roggnroll instanz
- Beiträge: 68403
- Registriert: 07 Okt 2010 15:14
- TRADINGPOINTS:
-
130
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
Xinobrax2 hat geschrieben:Shiggy + Rift = Helm![]()
Hoffentlich heter s EVE gspillt....wener nachane zrug as Star Fox mues machts ev. endlich mal Klick...

- Drachenherz
- Hardcore Gamer
- Beiträge: 483
- Registriert: 29 Aug 2013 17:05
- Wohnort: Goldküzze
- TRADINGPOINTS:
-
40
- Kontaktdaten:
Re: de HELM!!!!
*freu*Xinobrax2 hat geschrieben:Es gset zimlich guet us...
Btw, Oculus DK2 werded nögscht Monet verschickt...

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste